Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!
da ich heute noch vom Kumpel mein Blech für die Zugentlastung bekommen hab, konnte ich noch etwas weiterbasteln.
Da ich im Lackieren so gut wie keine Erfahrung hab, hab ich mich fürs Bekleben mit Folie entschieden.
Eine schwarze Folie konnte ich auf die schnelle nicht auftreben, da hab ich einfach eine in CFK-Optik genommen:
damit sind die Inline-Temperaturfühler auch gleich sauber untergebracht (der Fühler mit dem Gewinde dient nur als "Platzhalter", der andere Fühler mit 2 Schlauchanschlüssen ist momentan noch in der Wakü verbaut):
@mav alias mavbongkuelu alias kadlfhdjjhjl@discardmail.
Eine normale Backplate hätte es wohl auch getan und würde nicht so ein Kurzschlussrisiko bergen. Abgesehen davon hat dieses Experiment hier doch schon mal jemand gepostet - ich glaube besonders erfolgreich war der Versuch damals nicht . Mal schaun ob ich das nochmal finde ...
So wie ich dich ja leider andernorts kennenlernen musste, hast du das Wärmeleitpad da sicher einfach direkt zwischen Boardrückseite und Kühler geklemmt. Soweit ich weiß hatte dein Vorlagengeber da besser vorgesorgt.
Alibi:
schon etwas älter:
neu aber noch ohne alle Kanäle und ohne Dichtungsnuten:
Für die Dichtungsnuten muss ich erst ne kleine Kopierfräse bauen
Na ja das waren die größten die sie bei CaseKing hatten.
Muss die Tage eh noch ein bissel Kleinzeug bestellen, da werde ich mir 2 von den 19-22mm Schellen mitbestellen. Danke für die Info