Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl, nee :fresse: Du kannst 1000+ Teile von mir bekommen, aber die Dinger n-i-c-h-t :) :haha:

img_5447mevo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann hätte ich gerne den Kartong da rechts (bitte mit Inhalt ;))

Es geht - die Adapter & Tüllen im Karton und von jeder Farbe der Fertigmixe 2 Flaschen

Nee, die Plastikdinger sind doch viel zu teuer und gehören in die Lego Baukästen für Erwachsene -> TJ 07 :fresse: Ich werde bald mal testen, ob die Halterungen von IanH passen, die sind schwarz und aus Metall - dürfte um einiges besser aussehen :) Robustheit ftw
...

die sehen doch mal richtig gut aus :bigok:

"Strudelkiller" - auf die Schnelle gebaschtelt:

@ ox1974: was wollt ihr alle mit diesen riesenpumpen?

Wohnzimmer auspumpen , ähhh ne durch 3 radis und 1 mora mit 2m schlauch . Und direkt nen agb auf die Pumpe schrauben :-)

TseTse scampi, du machst ja wieder Sachen, woanders hungern die Leute und du steckst ne dänische Bockwurst in den AGB :shake: :haha: :d ;)

...

bin ja schon froh, dass Du das nur mit ner dänischen Bockwurst gleichsetzt und nicht mit gewissen männlichen Auswüchsen ^^ :lol: (die dänischen Dinger finde ich ja echt fies, dagegen ist ne Frikandel ja eine Delikatesse)

So ein kleiner Teil zum Basteln ist schon da , hoffe die anderen Teile kommen bis nächstes We .

d53.jpg

Die NEUE Rückansicht vom V1010 :)

BTP matt schwarz Tüllen, 16/10er roter Feser, Danger Den AGB :bigok:

img_0477u2pn.jpg

img_0478w2t3.jpg

img_0479v319.jpg

mochti01: schaut echt geil aus ...
aber würde die beiden ausgänge hinten am case vertauschen, so das der obere in den agb geht ;)
würde noch besser aussehen ;)

Mach mal den LL Aufkleber wech, dann siehts noch besser aus Mochtilein :wink: (wer auf ner Case Rückseite die sch... teuren schwarzen Bitspopel Adapter verwendet, muss auch auf sowas achten :) )

img_4578zxay.jpg

img_4383ized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die beiden Ausgänge vertausche, dann gehts mir aber im Case nicht mehr mit der Verschlauchung auf. Sag mir wie ichs schöner machen kann und ich machs ^^

@Bundy Du hast recht, hab ich total übersehen :fresse:

img_0484x46r.jpg

img_0483t3u5.jpg

img_0482j3l4.jpg

img_0481f00z.jpg

Danke, vor allem die schwarzen BTP Anschlüsse sehen traumhaft aus. Ich habe mich ja wirklich sehr lange dagegen gesträubt diese IRRSINNIGEN Preise zu zahlen, aber was solls :bigok:

ich steh vor der gleichen entscheidung ^^
aber hast recht, lässt sich wirklich nicht tauschen, so dass es dann innen auch noch alles passt.

alibi: (mehr siehe sig)
cimg3006dczb.jpg

Bin auch am Basteln und mein 420er MC passt aber gerade so rein :)
...

Ey, Du hast nen Lüfter verloren ;)

Und ich ne Menge teuren Schlauch über - definitiv kaufe ich mir keinen 16/10er mehr. Die Wurschtpelle ist optisch einfach nix für mich. Nächstes WE kommt da wieder 13/10er rein :-)wink: Madz) - jetzt ist schon wieder 14/9,5er drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh