Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn der Vermieter dazu das du erstmal die Wand durchbohrt hast? :fresse2::banana:

Dem ist das wumpe ;) mussten für sat kabel und lan kabel eh überall löcher bohren, also von daher ;)

Also das es nicht mehr so warm im zimmer ist, das hat definitiv geklappt 8)

Ich kann in meiner Wohnung doch ohne Probs nen Loch in die Wand bohren. Ob ich nun auf beiden Seiten nen 100er Dübel in die Wand prügel oder das nun auf beiden Seiten zufällig die gleich Stelle trift. Beim Auszug wieder Spachtel ins Loch und gut ist.

So nu noch zum Mora: Ich hätte ihn weiter in eine Ecke gesetzt, das er von einer Seite noch mehr Schutz hat.

Wie wärs denn mal mit ein paar bildern . . .

d8011.jpg

Hehe das Gehäuse kommt mir bekannt vor :bigok:

Dein Gehäuse in der ersten Version (Exclaim Worklog) war auch Inspiration - High-End auf kleinstem Raum. Die Idee mit Pumpe und AGB habe ich ja auch übernommen :) . Unterschied ist aber, dass bei mir die Kühlung mit einem Mora geschiet.

p1030536jonw.jpg

Das ist/war ein Lian Li PC G50
360er Radi sitzt bei mir innen unterm Deckel.

hier ein altes Baschtelbild
umbau5.jpg

und eins von aussen
umbau6.jpg

Also bei der Feser Plörre die du da reinschütten willst hatte ich mit nalgene Taygon und Master Cleer in klar nach einer woche alle schläuche Verfärbt .

d8018.jpg

Ich verwende die Feser FLK (blau) jetzt auch schon länger - Ablagerungen hatte ich bis jetzt keine - einzig eine leichte bläulich Färbung bei Nickel Kühlern nach dem enrleeren des Kreislaufs - einmal mit klarem Wasser spülen und die is weg

mfg

Also anfangs sah das feser blue so aus ....

new8.jpg

Nach ca einer woche so , und das bei allen schläuchen ...

god1.jpg

Im Kühler und AGB sah es normal Blau aus ...

@xFEARx3: Welches Format haben denn die Tüllen? Sind das 11mm oder 13mm Fittings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh