Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und deine Lüfter hat es auch gleich mitverfärbt? :fresse2:


Ja Schlaubi Schlumpf genau so sah der schlauch aus , habe ihn leider entsorgt sonst hätte ich davon ein foto gemacht ... Mit dem Feser Grün hatte ich zb nicht , dafür aber andere user ..

god2.jpg



feser.jpg



:bigok:
 
Evtl. sollte das keinen "Beweis" darstellen, sondern lediglich die Farbveränderung veranschaulichen. Und da geht ja nichts anderes, als an den Reglern zu drehen, wenn er keine Originalbilder mehr hat.
 
Heute kam endlich der Mobokühler fürs UD7 - vom Werkswakühler bin ich nicht so überzeugt

attachment.php


Beim auspacken dachte ich schon das passt in 100 Jahren nicht - tuts aber

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_2728_2.JPG
    IMG_2728_2.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_2730_2.JPG
    IMG_2730_2.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 398
schaut schick aus ... aber ich reise als erstes immer die garantie aufkleber runter, da die mich optisch stören ^^
außerdem wer hat sich das ausgedacht ? wie soll man die denn dann noch sauber machen ?
 
Nickel find ich auch :drool:

Leider ist Jochens Nickelgott ein kleiner Fehler unterlaufen und das gute Stück braucht nochmal ne Behandlung.

Der auf Hochglanz lackierte Rasa mit frisch vernickelter Blende anstatt dem pickeligen Chrom passt jetzt auch perfekt zum Rest. :bigok:

foto-41875.jpg


fotos7s2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, man(n) soll nicht in Kühler aschen :d ;)

Dein Rasa sieht aber jetzt echt fein aus, willste den nicht zurück verkaufen an mich ? :)
 
Ich bin jetzt auch zufrieden mit dem Rasa. Du würdest ihn wohl nicht mehr wollen, weil ich die Halterung so angepasst habe, dass sie nicht mit meinem MB Kühler kollidiert.

foto-52pmp.jpg
 
wie soll man die denn dann noch sauber machen ?

das hab ich einmal gemacht mit einem Nickel Plexi GPU Kühler von EK - und dann hab ich über ne Stunde rumgefriemelt bis der Plexideckel wieder drauf war, immer ist irgenwo der Gummi wieder aus der Rille gegangen


So Wakühler montiert - das Nickel Plexi gefällt mir noch besser als das Nickel/Pom von Mips

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_2733_2.JPG
    IMG_2733_2.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
@FEAR

Hohl dir mal ein passendes/würdiges Gehäuse für die HW :P
 
ich hoff mal nicht, aber der Radi müsste ganz schön potent sein. Kann ich mir aber kaum vorstellen dass die so bleiben ;) Gerade wenn sie so aufeinander hängen sinds doch arge Krachmacher und warm wirds vor allem der Oberen auch.
 
und das ganze kommt hoffentlich noch in nen schickes case ;P


€: hoffe nicht das der dual radi da bleibt falls die grakas unter wasser kommen xX nicht das beim schmelzen nachher wasser auf die gute hardware tropft
 
Danke =)
Nein Karten bleiben nicht so, da kommen noch 2 vernickelte AC Kühler und der HK und Mips werden ebenfalls vernickelt.
Der Dual-Radi oben ist nur für die CPU und Ram und wird dann ebenfalls getauscht und das ganze wird dann in ein Lian Li p80 verpackt.
Es kommt dann mind ein 3x140 für die Karten und ein 2x140 für die CPU.

p.s. Versucht mal ein XL-ATX in ein Coolermaster CM690 zu quetschen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh