Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Modifikationen an meiner Wasserkühlung. :d




 
Danke dir mein Freund. ;)
 
Seis drum, dafür ist die Hardware lecker! Aber warum ist der Coolink auf nem Shroud bzw. was hat der Lüfter überhaupt für nen Sinn?
Ich sehs aber auch so: Das Case sammt Zubehör (z.B. der Zalman-Lüfter :fresse: ) muss weichen.



 
Der Coolink soll die untere Graka etwas Kühler halten.. den Shroud hatte ich nur übrig :fresse:
Die Zalman sind noch dazu Grün.. und ungedrosselt sowas von laut.
Aber so wie das Case grad ausschaut is es eh zum :kotz:
Ist zum Glück eh nur für 1 Monat.
 
Das PC-P80 finde ich von der Optik her sehr nett, allerdings denke ich dass die Aufteilung im Innenraum nicht mit der des 800D mithalten kann. Optisch aber deutlich besser.


Den Lüfter würde ich auch eher in Richtung Grafikkarte blasen lassen, so nimmt er ihr ja nur die Luft weg :fresse:

Und ich sollte meinen Kühler nichtmehr mit warmem Wasser ausspülen und dann direkt montieren, sieht unschön aus:


edit: Und mal wieder stelle ich fest, dass das grüne PCB scheiße aussieht...
 
Das 800D hatte ich mir auch schon angeschaut, nur passt da leider kein XL-ATX rein (leider is das UD9 eins). Wahrscheinlich wird das Lian Li auch innen weiß gepulvert, aber das dauert noch.
Und wegen dm Lüfter: Obere 480 64°, untere 480 60° (Idle). Für die 480 geht das :fresse:
 
Das 800D hatte ich mir auch schon angeschaut, nur passt da leider kein XL-ATX rein (leider is das UD9 eins). Wahrscheinlich wird das Lian Li auch innen weiß gepulvert, aber das dauert noch.
Und wegen dm Lüfter: Obere 480 64°, untere 480 60° (Idle). Für die 480 geht das :fresse:

Und wie sind die Temps, wenn der Lüfter gedreht ist?

PC-Bastel-2010-07-01.jpg
 
Meins? Eher nicht. Ist ein Lancool-Dragonlord. Wenn ich bei dem Modell bleiben sollte, würde ich eher einfach ein komplett neues kaufen. Tendiere aber momentan eher dazu, komplett zu wechseln. Weiß nur nicht welches. Wahrscheinlich 700D oder CM840
 
Ein Lian Li P80, da es (finde ich) das schönste Case ist, wo ein XL-ATX reinpasst. ;)

Kann ich dir nur 10000% weiter empfehlen ;)
Das Board sieht sogar sehr klein da drinne aus :haha:
Du musst auch paar Pcie verlaengerungs Kabeln besorgen.
Leider kann ich mir erst naechsten Monat ne Wakue leisten :(
 
habe auch mal ein bild von meinen 790FX GD-70 Kühler in glanznickel gemacht. supergeile optik.

1.jpg

2.jpg
 
jo, sieht klasse aus, die Nickelbude scheint ihr Handwerk zu verstehen ! :bigok:
 
jo, ich glaub die ham das schonma gemacht^^
aber hatten tierisch probleme die quali zu bekommen hamse gesagt. naja, jetzt wissense wie's geht^^
 
Hehe, Al lebt ;) Hab hier auch noch ein 790FX Set, liegen von dir, das erste überhaupt :d

Ist auch vernickelt und sieht traumhaft aus! Wird auch bald zum Einsatz kommen (liegt seit nem halben Jahr hier :()
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, grad noch so, hatte gestern ne böse op gehabt. diese woche erstmal nur noch ein paar papierchen hin und her schieben. mehr erlaubt mir mein doc nich -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh