Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, weiss ich doch..vergiss es :shot: Ich war der Annahme, das es Dein altes Case ist, da Du ja nun nen TJ07 hast und wollte wissen, ob Du es noch hast und wenn ja, dann fragen, ob Du es verkaufen willst. Puuuuuuhh.....nun klar ? :lol: Ich brauch nun nen Drink :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich bastle gerade an meinem LianLi V1000B

hier mal ein Pic dazu, die blende links hab ich heute gemacht, is aber noch nicht ganz fertisch...

lianli.jpg


und der rest, naja ich weis kabelmanagment, das kommt wenn alles andere fertig is :)

mfg The_Psyko :banana:
 
weiss nicht mehr ob ich das schonmal gezeigt hatte ;)

Side.JPG

Side2.JPG

Mesh%20Front.JPG


die Böden sind von Zern DS-UG (CPU) , AC Twinplex (NB) , Zern NB (GPU) und Asetek Antarktica (SB) , die Deckel dazu sind aus 10mm Plexi GS (ausser beim GPU, da sinds 20mm, wobei 15mm wohl auch gereicht hätten)


die Bilder sind schon etwas älter und die Kabel liegen inzwischen auch schon anders, das Gehäuse ist übrigends ein PC6077 (hab 2 davon :d)
 
hmmmmm

dann will ich auch mal oder?
habe das bild heute (!) gemacht, alles eingebaut, hat mir nicht gefallen und hatte nen leck also wieder aus gebaut :fresse:

25042007095.jpg
 
hoppala....Leck im Mora, oder wo ? :hmm:

ps: gutes Bild, genau solche Pics passen hier in den Thread rein :bigok:
 
ich weiß, darum hab ich auch gepostet, danke :)

jepp mora hat nen leck unten gehabt. 2-3 min nach einfüllen des wasser war alles wieder draussen.
 
Ich bastel seit ner Weile hier dran

ancd6mz42v2058z12.jpg


ancd73dhufam3fivq.jpg


ancd7uyf4mg80nknq.jpg


ancdb5edo4xdqufkm.jpg


ansxhd4g7dpxctb07.jpg


Gibt nen Thread dazu indem ich alles poste, Award - F.
 
dann will ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen
ist alles sehr un ordentlich, da ich mit dem aufräumen noch auf eine Bestellung von AT warte =)





<---mein Kühler:Zern PQ+

<---hier meine Asus 8800GTS(EK-Kühler kommt noch) und mein Kabelsalat(aber wie gesagt: wird noch verbessert):

 
Ja, wird bei mir gut knapp. Das LianLi misst 46cm. Mein Tagen 16cm und der Radi 27cm. Klappt das?
 
Hi,
so is das grad bei mir:

Meine Baustelle:

baustellekr4.jpg


Das "Gehäuse" bischen zerlegt:

gehusepl7.jpg


Wollen Anschlüsse + Winkel + CPU Kühler kaufen?

verkaufod5.jpg


@ zerlegt: Hast du das Eheim Kabel verlängert? Muss die geerdet werden?

Edit: Hab jetzt das MB wieder mit den Kühlern ausgestattet:

Vorher:

mbohnekhler2ge5.jpg


Nachher:

mbmitkhler2gs2.jpg


Und sorry für die schlechte Quali! Dumme Cam!

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute was Umbautag. Aber seht selbst:

Bilder

8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


:)
 
QGel sieht :cool: aus

welcher schlauch und durchmesser is das?
grakakühler ist ein hk-2,5. oder?
 
Danke,

Schlauch ist MK 15,9/11,1mm und richtig, ist der GPU2.5, leider kein GPU-X. Die Temps sind im Gegensatz zum Triple-Cooltek ein wenig hoch gegangen, aber nicht dramatisch.
 
Sieht sehr geil aus QGel! Ich hatte mien neues Sys fast identisch geplant vom Aufbau der Wakü her. Könnte man bei dem Gehäuse hinten extern einen 360er Cooltek installieren? Ich wollte bei meinem LianLi eigentlich nicht viel sägen.
 
Hi,
sieht schon mal hammer aus! Leider kommen ja noch Kabel dazu. Der Schlauch macht ja nichts.

Werde mir das gehäuse voraussichtlich auch kaufen.

MFG Matze
 
Nope Kabel wird man nicht wirklich sehen (verblendet). Achja es ist kein Lian Li v2000b Gehäuse sondern ein Aplus Black Pearl. Kaufgrund war für mich die persönlich schönere Front :)
Update kommt evtl nächste Woche
 
Hallo,

Youman2 hat recht, hat irgendwie voll den Lian Li Touch ... ist aber mit 240 Euro auch ned viel guenstiger als ein Lian Li ...

Sieht aber auf jedenfall hammer geil aus!

Seb
 
@QGel: Ich meine eben hinten. Dort wo der 120er rausbläst aber eben außerhalb des Gehäuses.
Kannst mich ja auch mal bei ICQ adden, dann müssen wir den Therad hier nicht zuspammen.
 
@ stegi23: poste mal n pic von oben vom centurion, wil mal sehen, wie das von oben aussieht :)
und was is das fürn radi?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab beim kumpel nen 240er hinten angebaut, aus der seitlichen Lüfterhalterung (im gehäuse über den karten) hab ich nen kasten gebogen und den als abstandshalter benutzt, als einzigstes wurden über dem 120er Lüfterloch nur 2 Löcher für die Schläuche gebohrt, die Lüfterkabel gingen durch die ATX Blende.

war zwar ne Notlösung, schaut aber ganz gut aus, muss ich mal Fotos machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh