Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschlauchung.. bissl unscharf, aber okay fürn bastel-bilder-thread :d (natürlich keine abwertung meinerseits^^)
bin mit der lösung am zufriedensten.. mal sehn, vllt folgt noch nen gpu-only-switch.. grad mit dickeren schläuchen wirds sonst bissl heikel

sany0158y0g.jpg


@dit

riddick schrieb:
ohh cool aber ist der schlauch vom cpu zur pumpe nicht ein bisschen lang ?

is doch eig wayne bei dem kreislauf, is wenigstens nen bissl was geschwungenes dringe, ned son starres system :> finds ganz gut so
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht aber extrem chaotisch aus (sogar schlimmer als bei mir)

ich würde verschlauchen: gpu - > sb -> nb -> cpu
 
[Achtung Insider] oh, ich sehe eine Beleuchtung in deinem Case, auch wenn´s nur LEDs an den Lüftern sind, bist du krank ? :fresse: ;)
 
gefiehl mir vorher besser, sorry
 
moin! mal ein kleiner exkurs: wie schrotte ich nen xxflow? :lol::lol:









nun wie kam es dazu? hatte das teil zusammen mit der liquid metal paste verwendet! dann kam mein ek supreme und ich wollte den kühler tausche, leider saß der inno xxflow so fest an der cpu dass der mit diese aus dem sockel gezogen hat!:shot:! dann musste ich etwas rohe gewalt und lösungsmittel anwenden um das ding da runterzubekommen!

p.s. wenn das teil noch jemand gebrauchen kann -> PN

gruß Sirios
 
Also das hält sich sogar wirklich in grenzen, die bögen sind genau so, dass die schläuche so ziemlich senkrecht auf die kühler treffen, und weil an jedem kühler in min. 2 richtungen gezogen wird :fresse: ist das wirklich nicht so schlimm.

Aber ohne kabelbinder hat man da keine chance, die schläuche am externen triple haben sich sogar trotz kabelbinder langsam gelöst und luft gezogen, da hab ich jetzt erstmal 1mm draht genommen und damit festgezogen :fresse:

aber das hält jetzt :bigok:

Bin ganz zufrieden und der UV effekt ist jetzt einfach genial, auf den fotos isser bisschen arg übertrieben, in real recht dezent :love:

jetzt brauch ich nur noch nen tolles case :fresse:

mfg
foxxx
 
"heute schon gestackert ?"
(Pheenix)

:d

erstmal muss geld her, und das muss dann leider weg und dann muss neues her :fresse:
 
Hi, habe auch mal angefangen mit nen gigabyte x48-dq6 . hier mal ein kleiner anfang :
image.php
[/url][/IMG]

und rückseite crazycool dran gelassen und neu verschraubt :

image.php
[/url][/IMG]
weitere bilder folgen ;)

gruss sleeper
 
Zuletzt bearbeitet:
@sleeper71: Bilder bitte auf max. 900x900 verkleinern !

thisthreadb9n.gif
 
so, jetzt die bilder auf forenmaß runter (900x675 max), dann sieht das ganz gut aus :fresse:

sieht schick aus, auch wenn ich net wissen will, was die mipse gekostet haben.
 
sorry habs schon verkleinert ;) das erste mal das ich mich an sowas ran getraut habe. chipsatz kühlung 119 euro und 80 euro für die speicherkühlung.hatte vorher bei diversen hersteller gefragt welche kühler ich für mein mainboard brauche aber wußten die net ausser halt die mipse ;)
 
@sleeper71

bei dem Ramkühler könnte ich echt schwach werden und wechseln...

gegen OT

i71551_Khler01004.jpg
 
dann haste glück gehabt habe via paypal bezahlt und meine sachen 2 wochen später bekommen. aber warten hast sich gelohnt *gg*
 
Hat zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun, wollte aber trotzdem die Welt an meiner Bastelorgie teilhabe lassen. :d

os6lgcx3.jpg



DFI an der Wand: Vor ein paar tagen kaputt gegangen

Weißes Sapphire
: Hat vorgetäuscht kaputt zu sein, verträgt aber nur keine Western Digital sowie keine IDE-Festplatten.
Gekauft um das Ultra-D abzulösen, als dieses jedoch noch funktionierte.

DFI DK
: Hab ich gekauft, weil ich dachte das Sapphire sei auch hinüber.

Gigabyte DS3
: Defektes Board von einem Kollegen, welches frisch von MIX zurückgekommen ist, mit der Anmerkung, dass es garnicht defekt sei.


Die WaKü ist auf ein Minimum reduziert. Ist halt arg unpraktisch beim hin- und herstecken.
Grad läuft das DFI DK. Damit muss ich die Daten von der WD Platte auf die Systemplatte vom Sapphireboard rüberholen.
Das DK will ich wieder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder die du da hast Ray666 nur der graka kühler passt irgendwie nicht zu den anderen Kühlern hätte ich wie den CPU kühler in Acetal genommen.

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh