Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@di-tech: sehr schön, nur wären andere schrauben für den thermochill etwas schöner.
ich find diese passen mal garnicht zurm case
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch den lüfter aussem nt raus und lass den aussenliegenden die arbeit machen -> sieht gut aus und es gibt keine strömungs geräusche ;)

bilderquote rausnehmen ;)

das mit dem lüfter rausnehmen is ja keine schlechte idee.. aber die garantie dafür zu "risken" .. naja, würd ich persönlich ned machen
 
1. nö, das bild is ja net auf der selben seite ;) :p
2. naja, das erste was ich bei meinen NTs mache ist es aufzu machen und nen anderen lüffi rein ;). Aber das muss ja net heissen das es jeder so macht.
 
Doch, ist hier aber Offtopic :p BQ waren mir bisher alle zu laut, erst bei meinen Corsair bin ich zufrieden gewesen ;) BQ = Flugplatz nach 1 Stunde Prime.

:btt:

Hab meinen Thermochill nicht ausreichend gespült und nun hab ich mit meinen 19/13er Schläuchen bezahlt :( Neue müssen rein und alles nochmal spülen, da sowas wie ein weisser Film in den Schläuchen beim CPU-Kreislauf liegt. :( Also nächste Woche wieder zerlegen, spülen, neue Schläuche rein.

hwside4.jpg
 
Hab meinen Thermochill nicht ausreichend gespült und nun hab ich mit meinen 19/13er Schläuchen bezahlt :( Neue müssen rein und alles nochmal spülen, da sowas wie ein weisser Film in den Schläuchen beim CPU-Kreislauf liegt.

Mit schwarzen Schläuchen wär das nicht passiert :haha:

Ich hab mal zum Spaß 2 Aquastream in Reihe geschalten. Allerdings ist der AB dann viel zu klein für den enormen Durchfluss.
as_testing.jpg
 
# 1902 -> :moved: passt hier besser rein
 
@Mr. Spock

wie viel Durchfluss hattest du mit ner 2ten XT bin auch am überlegen mir ne 2te in mein system einzubinden.

anti OT:


danke schonmal im vorraus.

Mfg:grafFiti
 
@ bimse

Was für Schläuche kommen da denn drauf ?
Ich dachte schon das meine beiden 1/8" Ramplex Durchflussbremsen sind ;)

Anti OT

 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich finde diesen kühler so geil ich will den auch aber der ist noch ein wenig zu teuer. :)
 
@bimse: gibts das als extra genau so zu kaufen? (extra für die mushkin module?)

aber ob das was bringt waage ich zu bezweifeln.
die haben ja noch nichtmal richtig guten kontakt
 
img_1530i1q.jpg


....Wakü "Grundausstattung" für einen User versandfertig gemacht :)
 
ach das hört keiner wenn die aua rufen :haha: :lol:

(kommt eh noch was druff)
 
Sind das "die" blauen Schläuche??.........;)

Gegen OT

 
Die Farbe sieht ja extrem geil aus
@Bundy sind das deine gebrauchten Sachen die du da verkaufst? o_O
Haste gestern noch geschafft mein Paketchen loszuschicken? ^^
 
@Andreas: auf dem Bild sind alles 11/8er von AT - dein Feserschlauch ist seit vorgestern unterwegs :)
@1337_alpha: teilweise, Lüfter,CPU Kühler und Schläuche sind NEU - deine Lieferung ist gestern per Maxi an dich raus gegangen. Durch den Poststreik wirds wohl etwas länger dauern.
 
11/8er war gestern.....:lol:
 
@Mr. Spock

wie viel Durchfluss hattest du mit ner 2ten XT bin auch am überlegen mir ne 2te in mein system einzubinden.

Mit einer AS @63Hz hab ich in meinem doch recht restriktivem System ~50l/h.
Mit der zweiten dann ~80l/h-100l/h je nach eingestellter Frequenz.
Allerdings war das nur ein Test wegen des Lüfterausganges der Ultra. Sinn macht das keinen 2 Pumpen einzubauen.
Der Temperaturunterschied war genau Null,nix. :lol:

Anti-OT-Bild
umbau1.jpg
 
och mann mich kotzt das immer so an dass ich nix ontopic mäßiges liefern kann :-[ immer nur schreiben keine bilder... tut mir leid
Poststreik :-[ na schöne scheiße o_O is mir irgendwie neu
Nochwas woher habt ihr denn eure Killernieten her? Ich hab meine von EMP und die sehen irgendwie fetter aus als eure
Naja morgen werden wohl meine 3 Nanoxias schon kommen für den Thermochill :)
Auch wenns nix direkt mit Wakü zu tun hat aber bilder gibts trotzdem ^^
 
nimm doch den lüfter aussem nt raus und lass den aussenliegenden die arbeit machen -> sieht gut aus und es gibt keine strömungs geräusche ;)

Is mir in dem Fall zu viel Aufwand, hab ich keine Lust zu ^^
Hab jetzt den blauen rausgemacht, aber nicht, weil man es mir hier geraten hat, sondern weil ich das nt weiter vor setzen musste, sonst hätts nicht gescheit reingepasst ^^

Fast fertig:



Heute sind meine Adapter gekommen und das Sleevekit, hab ich erstmal bissl gearbeitet:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh