Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, können die sich keine vernünftigen Kartons leisten...:rolleyes:

Gegen off topic
dsc00884eot.jpg
dsc008851ys.jpg

dsc00888zp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie den Karton jetzt wegwerfen und nen neuen kaufen oder den einfach weiter verwenden... Ist doch gut so.
 
Hab auch recycelte Kartons von denen bekommen, ich finde es wirkt etwas unprofessionell.
Diesmal habe ich aber einen schönen Karton mit schönen Sachen drinn bekommen ;)

Der EK-Kühler sitzt etwas seltsam auf dem Mainboard (Gigabyte P35-DS3P) aber damit kann ich leben.

mb800vf0.jpg
 
mal was gegen OT :d

hab schonmal meinen Hauptrechner auseinander genommen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, schicke sachen, darf ich mir was aussuchen? xD

was haste mit dem zerlegten nun vor? oder wolltest du es nur mal ablichten um zu posen? :-P
 
Immer noch zu groß ;)
Postet es doch einfach via Thumbnail :)

Sieht dann so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so die Grafikkarte neben dem Board sieht , merkt man erst wie große sone Karte überhaupt ist find ich
 
Ick hab mal bissl gebastelt :d





Hier mal die Brühe die in die wakü soll :


und hier mein erster Sleevingversuch :
 
Schaut doch schon mal gut aus :)
Den Schrumpfschlauch kannst du aber ,so wie ich das auf dem Bild seh, ruhig noch weiter schrumpfen.
 
Mit was hast du es denn geschrumpft?
Ich nehm immer den Lötkolben oder wenn es mehr zum schrumpfen gibt, den Heißluftfön.
 
feuerzeug-rulez :fresse:

aber mal im ernst, das geht recht gut, musst halt nur bisschen aufpassen ;)
 
Wehe ich bekomme wegen euch meine Tüllen nicht :fresse:

mein Zeug soll auch endlich kommen...
will auch wieder basteln :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch, außerdem dürfen wir zwei Sachsen mit demselben Brett, derselben Graka nicht auch noch dasselbe Waküsetup haben:lol:
 
Diese 1/4 zoll 90Grad winkel wie krieg ich die dicht?

Da ist ja kein o-ring oder sowas drauf. Soll ich die mit teflon eindichten?
 
Das hoffe ich doch, außerdem dürfen wir zwei Sachsen mit demselben Brett, derselben Graka nicht auch noch dasselbe Waküsetup haben:lol:

:haha: wobei ich auch schon an schwarzen tygon und orange KSF gedacht hatte.. naja.. jetz noch die loonies aus der sb und dann gehts wieder ans basteln

Diese 1/4 zoll 90Grad winkel wie krieg ich die dicht?

Da ist ja kein o-ring oder sowas drauf. Soll ich die mit teflon eindichten?

die für die tüllen? mh, ich hab mir extra o-ringe dazu bestellt (da wo keine dabei waren).. würds wie vorgeschlagen mit teflon-band probieren und dann erstmal nen paar stunden im "trocken"-lauf

am besten nochma im quatsch-thread nachfragen..

:btt:

sany00273er.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O-ringe kann ich ja von meinen alten stock tüllen nehmen.
Aber sieht nicht vertrauenswürdig aus.

Ich teste das gleich mal..



Sry 4 OT.
 
nice und erinnert mich irgendwie an meinen letzten Bayernurlaub, da war auch alles mit Holz ringsherum zugepappt :d

img_227197x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal probiert das foto zu bearbeiten wollte gerne einen weißen hintergrund ist mir aber nicht sp gut gelungen da ich es zum 1 mal mache.also nicht wundern wenn was abgeschnitten ist.nur das 2 bild ist bearbeitet wie ihr ja sicherlich sehen könnt.nehme kritik und tipps gerne in empfang. :)

IMG_1612.jpg


IMG_1620-1.jpg


mfg RiDdIcK112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh