Der " warum seid ihr so spät nachts noch wach " thread

Bis wie viel uhr seit ihr in der regel wach ?

• 22Uhr

Stimmen: 49 14,5%
  • 24uhr

Stimmen: 150 44,2%
  • 2uhr

Stimmen: 77 22,7%
  • 3uhr

Stimmen: 29 8,6%
  • 4uhr später

Stimmen: 34 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .

Despo.Bam

Semiprofi
joaa mich würde halt ma interesieren warum ihr so spät noch wach seid^^
ich bin immer so spät noch wach weil ich meinsten NIEE pennen kan oder einfach ma wieder durchzocke;)
jetz seid ihr dran!
gruß

Despoo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach auch einen Thread auf: Der "Warum werfen Leute Threads, die nicht annährend kult-Status erreicht haben, in die Signatur?" :d

kein plan warum ich noch wach bin^^
wolte noch musik auf mein handy packen und was hochladen auf youtube.
ich bin halt ne eule :p

Ok... nun mal ordentlich: weil ich nicht vor habe, mehr pennen zu gehen. Grad meinen Kumpel heimgebracht :d

Warum soll ich schon um 21h oder 22h ins Bett gehen. Dann verpennt man ja sein ganzes Leben.
Schlafen kann man, wenn man tot ist ;)

Frei nach dem Motto: I'll sleep when I'm dead :) (schöner Bon Jovi Song)

Ne, ich gehe unter der Woche immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.
Kann nicht so lange wach bleiben.

Ich geh in der Woche zwischen 22 und 01 Uhr ins Bett.
Am we dann halt etwas später ^^

Unter der Woche geh ich zwischen 24:00 und 3:00 Uhr ins Bett.
Wieso? Ich habe gemerkt, dass ich morgens besser drauf bin, wenn ich nur 3h schlafe, bei 6h Schlaf bin ich meistens noch ziemlich müde, bei mehr Schlaf noch müder o_O
Ausserdem hab ich so mehr von meinem leben, da ich als Raucher eh ned lange leb :fresse:

In meinem Fall würde ich es leichte Schlafstörung nennen.
2 Std schlafen,wach,2 Std schlafen,wach usw. Obwohl zZ gehts einigermaßen.

Normalerweise gehts unter der Woche so gegen 22 Uhr ins Bett. Am Wochenende wirds naturgemäß immer etwas später

Ich steh schon um kurz nach 5 auf und 7h Schlaf brauch ich um nich tagsüber aus den Latschen zu kippen ;-)

ich arbeite schicht - kann mir also mein wie lange wach sein nich aussuchen

Hin und wieder mal keine Koffeinhaltigen Getränke trinken ist echt schlaffordernd also Apfelschorle usw anstatt von Cola :bigok:

Da geb ich dir Recht. Auch wenn es viele hier nicht kennen werden, Wasser is auch mal ganz gut. Dann werdet ihr auch nich fett und kriegt ekelige haut oder sowas :d

richtig...wasser is immer gut ;)

am we bin ich meist, wenn keine party is, bis Mitternacht wach, weil ich denn bis 12 uhr morgens pennen kann und nich denn ganzen tag verpass.

Ansonsten, in der Woche immer unterschiedlich, je nach dem ob ich mit nem techniker noch nen prob löse oder ich einfach zu müde bin :P

wusstet ihr das es genetisch bedingt ist wann man schläft? ...
menschen haben eine innere uhr die sagt wann man müde wird und wann man wach wird

ich geh in der woche zwischen 24:00 & 2:00 uhr ins bett :fresse:
steh aber dann jeden morgen pünktlich um 6 uhr auf und bin fit :d

so bis 2 wach manchmal auch 3. Gucke dann noch SPIELFILME!!!! Ja net falsch verstehen! Und mir is oft zu warm zum pennen. CSS spielt sich abends auch angenehmer weil die vielen kiddies dann oft schon schlafen müssen :p

Im Sommer gehe ich zwischen 24-2 Uhr ins Bett. Es ist aber auch abhängig von meinen Arbeitsschichten, die können gelegentlich bis 3 Uhr gehen.

Hmm, ich bin auch ne Eule :d

Also ehr später ins Bett (24:00 bis 02:00) und dafür später hoch.

Deshalb kekst es mich das die Schule schon um 7:55 anfängt :rolleyes:

wenn ich morgens früh raus muss (schule oder arbeit)
geh ich 23uhr ins bett.

wenn ich ausschlafen kann ist gegen 1-4uhr ende^^

Im Moment zwischen 24Uhr und 2 Uhr.
Bedingt dadurch,dass ich bereits seit 1 Woche Ferien habe und daher am nächsten/gleichen Tag ausschlafen kann.;):p

Habe momentan Sommerferien und gehe, sofern am nächsten Tag morgens nichts anliegt, zwischen 3 und 4 ins Bett und steh dann gegen 12 wieder auf.
Warum?
Ich für meinen Teil bin nachts ausgeglichener und kann somit besser am PC arbeiten bzw. den Tag ausklingen lassen.

Ich mag es auch viel lieber Nachts vorm PC zu sitzen , ist irgendwie angenehmer ;)

Sonst unter der Woche gehe ich zwischen 22Uhr und 23Uhr ins Bett weil ich morgens schon um 5:50 raus muss :kotz: