Der " warum seid ihr so spät nachts noch wach " thread

Bis wie viel uhr seit ihr in der regel wach ?

• 22Uhr

Stimmen: 49 14,5%
  • 24uhr

Stimmen: 150 44,2%
  • 2uhr

Stimmen: 77 22,7%
  • 3uhr

Stimmen: 29 8,6%
  • 4uhr später

Stimmen: 34 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, das kenn ich auch, kann manchmal ziemlich nervig sein, wenn man Nachmittags keine Lust hat etwas zu unternehmen weil man müde ist :hmm:

Ich sitze noch am Pc bzw bin wach, weil es zu laut wäre das Modem auszumachen :fresse:

Haha, wenn ich genau drüber nachdenke ist es bei mir ähnlich :fresse:

Ich schiebe Nachtdienste bei uns in der Uniklinik im Schlaflabor...

Um mich darauf vorzubereiten mach ich die Nacht vorher durch, dann den ganzen Tag pennen und ab gehts in Nachtdienst :fresse:

Ich darf das, ich bin vom Fach und weiss was gut ist :p

Na dann nenne ich auch mal einen "richtigen" grund;) Da ich jetzt in einer Lounge arbeite und da der spätdienst 18 uhr beginnt komm ich nie vor 3 nach hause:fresse: grund genug:d

ok ok...

ich hab halt 2 Monate Sommerferien und Arbeite diesen nur an 2 Tagen in der Woche und das Abends ;)

aber in der Schulzeit bin ich eigentlich auch immer bis um 2 Uhr anzutreffen, obwohl ich um 6:30 rasu muss :(

ab nächste woche freitag , wenn ich ausbildung anfange, werde ich wohl so gegen 22-23 uhr ins bett gehn
sonst schaff ich die arbeit nicht :d

Hmmm.

Vorlesungszeit
[x] 1 Uhr und um 7 Uhr aufstehen

Vorlesungsfreie Zeit
[x] x Uhr und um y Uhr aufstehen :xmas:

Hab deshalb einfach mal für 2 Uhr gestimmt, sehr viel länger bleib ich auch in der vorlesungsfreien Zeit nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal wieder Grid auf PS3 online gezockt:coolblue:
das einzige was übelst nervt sind die Amis die Engländer und die Franzacken :kotz: die können einfach nicht spielen und verwechseln das Game mit auto Scooter...:fresse:
Persönlich hab ich nichts gegen die aber beim Gamen kannst die Leute voll in die Tonne kloppen:shot:
ich hab für 4 Uhr und später gevotet...

Zuletzt bearbeitet:
In der Schulfreien Zeit 4 uhr und später in der Regel ^^

Ansonsten hab ich jetzt immer um eins gepennt, wenn ich 6:30 rausmusste... mal sehen wie das bei der Ausbildung wird :d

schlafen ist langweilig, und außerdem laufen nachts keine Spacken rum die mir auf der Strasse den weg versperren oder in der bahn den platz weg nehmen:d
leider sitz ich nachts meistens zu Hause, also hab ich effektiv nichts davon:wall:
Ah so nachts ist auch der Strom Billiger...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die Nacht "liebe".
Nachts sind Menschen ganz anders, es ist viel ruhiger entspannter etc. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann um halb 2 viel schöner am Baggersee "chillen" (zu alt deutsch --> entspannen :P), als um halb 2 mittags. Um Halb 3 kommt man dann nach Hause und genießt die Stimmung mit ruhiger Musik bis es hell wird. Finde die Nacht einfach viel entspannter schöner und von der Atmosphäre her freundlicher. Wenn für den Rest der Welt der Krach beginnt, geh ich schlafen :) Sommerferien sind super!

Du Mieser:d hast mit Absicht gemacht:wink: bist aber immer noch letzter weil der hier zählt nicht bin ja fair...:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
ist der Zeitpunkt zur zählung auf "nacht" oder "noch wach" bezogen?