Der " warum seid ihr so spät nachts noch wach " thread

Bis wie viel uhr seit ihr in der regel wach ?

• 22Uhr

Stimmen: 49 14,5%
  • 24uhr

Stimmen: 150 44,2%
  • 2uhr

Stimmen: 77 22,7%
  • 3uhr

Stimmen: 29 8,6%
  • 4uhr später

Stimmen: 34 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
wir haben einige verrückte hier im forum...3h schlaf... glaub ich nicht/ kann mir ned vorstellen, da macht der körper nach ner gewissen zeit einfach schlapp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter der Woche so bis 24uhr und schlafe dann bis 6:30uhr. Ich leg mich dann aber oft Nachmittags mal für ne Stunde hin.

Am Wochenende ists egal, von 24 bis 5uhr.

In der Woche, wenn ich zur Arbeit muss,geh ich um 23 Uhr pennen, kann aber auch mal nen bisschen länger werden.....Donnerstags und Freitags wenn ich zur Schule muss, dann wirds meist 22 Uhr, bin sonst in der Schule zu gerädert.
Und wenn ich Samstags arbeite, kanns auch mal 1 Uhr werden:d

Ich schlafe im Schnitt unter 5h / Nacht. Dennoch stehe ich um 6 auf und geh kurz nach 7 ausm Haus zur Arbeit.

Früeher bin ich etwa um 01.00-02.00 ins Bett und um 05.45 aufgestanden und im Zug/Mittagspause meinen Schlafmangel kompensiert :fresse:

Jetzt gehe ich eher 23.00-24.00 in die federn...

Immo bin ich noch wach, da ich auf Insomnia warte *hechel leckz sabber nicht-mehr-warten-kann abkratz*

Ich komme meistens gegen 2400 von der Arbeit nach Hause, vor 3 ist nicht an schlafen zu denken. Oder geht ihr direkt nach der Arbeit ins Bett? *g*

das wüsste ich auch mal gerne, eig. müsste ich schon längst im Bett sein ka was ich hier noch mache

Tjoar, warum ist man spät unterwegs.
In den Sommertagen bleibe ich so lange auf, da ich Nachts wesentlich besser etwas am PC erledigen kann, da die Luft angenehmer ist.
In der Schulwoche geh ich dann zwischen 23 Uhr aufwärts pennen. Morgens dann noch 30 Minuten im Zug. Da es Endstation ist verpasse ich es niemals auszusteigen.
Morgens gehts um 6 Uhr wieder raus.
Wenn ich arbeiten gehe, dann max. 24 Uhr und morgens 5 Uhr wieder aufstehen.

BYE
TK

normal wenn schule ansteht so gegen 1-2
stehe immer gegen 7 uhr auf

am wochenende meist in disco bis man dann zuhaus is und pennt isses so 6-7

und in ferien immer um 5-8 ins bett :P

bin dabei^^

heute abend wird gar nicht geschlafen, da ich erst um 1 oder 2 uhr nachmittags nach hause kommen werde :bigok:

DarkPsy party am arsch der welt bis um 10 uhr morgens^^

und bin übrigens auch einer der unter der woche 3 bis max 5h schläft. so hab ich mehr vom leben :)

Zuletzt bearbeitet:
Aufstehen 05.30 und am Wochenende kann man auch nicht länger als 07.00

also 23.00 ins Bett

naja...in den ferien auch gern mal bis 1 oder 2. kommt drauf an, was man macht...

in der schulzeit meist so bis 11...

weil ich so um 7 wieder raus muss...

Gehe während der Schulzeit mittlerweile meistens so um ca. 23:00 ins Bett, bin sonst zu fertig am nächsten Tag..WE und Ferien ganz unterschiedlich..

Während der Schulzeit bin ich immer zwischen 23 und 1 Uhr ins Bett...jetzt...zwischen 2 und 5, hrhr... :coolblue:
Der Grund dürfte etwas sein, was den meisten hier nicht bekannt ist - Sozialleben und Partys...

in der Schulzeit meist um 1 Uhr, teilweise später und selten mal früher.

In den Ferien wirds meist Morgengraun :fresse:

Und beim Fortgehen bin ich im seltesten Fall vor 4 daheim.

während der schulzeit leider erst um 0-1uhr - bin sowas von müde und brauche nunmal idr 8std schlaf :/ am we schlafe ich meist bis 16uhr, nachdem ich um 4-5uhr in die federn gefallen bin ;)

hätte aber lust, nächstes schuljahr testweise nach schule + mittagessen ins bett zu gehen und folglich gegen 0-1uhr nachts aufzustehen.

Kloputze im Bankenviertel, darfst die 50 Stöcker putzen :d

Hmm, naja ...

1) Ich bin eher Nachtaktiv
2) Das ist in Anbetracht der normalen Schulbeginnsszeit und meiner Neigung zu 10h Schlaf eher suboptimal ...

Kloputze im Bankenviertel, darfst die 50 Stöcker putzen :d

Hmm, naja ...

1) Ich bin eher Nachtaktiv
2) Das ist in Anbetracht der normalen Schulbeginnsszeit und meiner Neigung zu 10h Schlaf eher suboptimal ...
Uni ist da zum Glück etwas flexibler, manche Vorlesungen fangen erst später an, so daß sich das besser mit der Nachtaktivität verträgt :banana:

Wegen ocen, naja bin seit 2 Wochen immer erst um 6 oder später ins Bett, naja muss der Katze noch die Medizin um 7 geben, hatte keine Lust den Wecker zu hören :d

Ab nächster Woche gehts aber wieder normal zu, 1 oder 2 Uhr wird da das Licht aus gemacht!:drool:

Wenn Schule ist, gehts um 11 ins Bett :-)