Der " warum seid ihr so spät nachts noch wach " thread

Bis wie viel uhr seit ihr in der regel wach ?

• 22Uhr

Stimmen: 49 14,5%
  • 24uhr

Stimmen: 150 44,2%
  • 2uhr

Stimmen: 77 22,7%
  • 3uhr

Stimmen: 29 8,6%
  • 4uhr später

Stimmen: 34 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
Na, wer Lesen kann ist doch klar im Vorteil :) Steht doch oben, Wach...
Und Täglich grüsst das Murmeltier :wink: Hab heute aber CoD gespielt :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich geh meistens zwischen 23 und 24 schlafen, mein Rythmus ist halt so ;)

0 uhr ist bedtime :) zum glück erinnert mich der neue WoW-wecker jetzt immer daran, guter patch :bigok:

jedenfalls war ich heute ziemlich kaputt und wollte schon 0 uhr ins bett gehen, aber irgendwie bin ich dann bei youtube auf 9live gekommen und was da alles so noch dran hängt, eigentlich hab ich dort die sogenannten "nippel-filme", welche mithilfe von stefan raabs buttons in seiner sendung halt, erstellt wurden und kleine geschichten manchmal so bissel rausfiltern

http://www.youtube.com/watch?v=8NHsNK8jL80&feature=related

das war jedenfalls das erste und durch die related videos bin ich immer weiter durchgeflutscht, bis ich irgendwann wieder bei den teamspeak-aufnahmen gelandet bin.... naja worüber da so manche reden :bigok:

poste ich aber jetzt net extra, wer link will, kann sich ja per pn melden....

Manchmal kann und muss man Mario Barth nur recht geben...
Wie hab ich doch geschmunzelt als die Szene kam in der er erklärte wie seine Freundin in ein Zimmer huschte, irgendwas brabbelte, verschwand... 5min später wieder auftachte und fragte "und...???"

Wirklich nervig ist das erst, wenn einem das exakt so selbst passiert, während man noch AM SCHLAFEN WAR und man sich anhören darf man würde nie zuhören :wall:

du bist ja geil... mein Sixpack ist schon alle und ich überlege nochmal zur Tanke zu gehen :haha:

*hust*

Verwechselt ihr diesen Thread mit dem insomnia-Thread vielleicht...? :hmm:

nein, ich bin noch wach, weil mein Sixpack alle ist... (asi) ich weiß aber heute ist WE :haha:
€dit der Kiosk um die Ecke hatte noch auf also kann ich mir 20min. zur Tanke sparen:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
weil die kollegen grad gegangen sind nach 2h supersmashbrosbrawl zocken. kewle sache.

jetztz gehsch penn

Ich bin meistens so lange Wach weil ich nicht schlafen kann. Das zieht sich meistens so bis um 4-4:30 uhr hin

...bis vorhin der pate geschaut...