Der " warum seid ihr so spät nachts noch wach " thread

Bis wie viel uhr seit ihr in der regel wach ?

• 22Uhr

Stimmen: 49 14,5%
  • 24uhr

Stimmen: 150 44,2%
  • 2uhr

Stimmen: 77 22,7%
  • 3uhr

Stimmen: 29 8,6%
  • 4uhr später

Stimmen: 34 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
..weil wenn ich früher schlafen geh, dann wach ich auf und schon ist wieder Tag. Außerdem wäre es ja verwschwendete Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frei nach dem Motto: I'll sleep when I'm dead :) (schöner Bon Jovi Song)

Ne, ich gehe unter der Woche immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.
Kann nicht so lange wach bleiben.

Ich ebenso! Da ich mir ausgesucht habe schon um 5.30Uhr aufzustehen und um 6.30Uhr im Büro zu sein. Dann kann ich nämlich schon um 14.15Uhr nach hause fahren, da hat man noch richtig was vom Tag :)

Unter der Woche geh ich zwischen 22:00 und 23:00 ins Bett.

Am WE ist das immer verschieden, kommt drauf an wann ich nach hause komme...

Wenn ich Arbeite wird es meist 1 - 2 Uhr. Hab leider keine Gleitzeit und muss so immer um 9 Uhr anfangen. Meistens zocke ich bis 0 Uhr ;)

Ferien und WE kanns dann auch mal gegen 5 - 6 Uhr werden.

eigentlich meistens so gegen 1-2 dann hab ich noch 6 stunden schlaf, was ich für optimal halte.
oh ich sehe es wird zeit für mich.
gn8

Weil die letzte woche for den ferien ist und da zuspät kommen standard ist:fresse:

Mein Tages ablauf sieht so aus:

Schule: 6:00 aufstehn
00-01 Uhr schlafen gehn...

Keine Schule:10 Uhr Aufstehn
5-9 Uhr schlafen gehn...

weil ich Student bin :d 4-6h schlaf reichen locker und wenn die 1. Vorlesung mal wieder um 14 Uhr ist, reichts um 5 ins Bett zu gehen, jedoch verbringe ich diese Zeit idr außerhalb der Wohnung :fresse:

außer atm, da Klausurenzeit ist -_-

aber irgendwie ist dieser Thread Sinnfrei, frag doch im Insomnia nach :)

In der Woche 22-23Uhr aber am WE kann es schon mal 3-4Uhr werden.

Ich gehe immer erst dann ins Bett, wenn ich alles erledigt habe, was ich erledigt wissen will. Sonst ist die Nacht nämlich verschenkt, ich kann die Gedanken um das Projekt einfach nicht ausschalten und liege wach.
Jetzt zB habe ich durchgearbeitet, bin gleich fertig und werde schön bis 11 schlafen. Dann nen Kaffee für den Start in den Tag und evtl. nachher noch nen Mittagsschlaf.
Man kann also nicht sagen, dass ich durch diese Tagesplanung weniger schlaf bekommen würde als andere - nur eben zu anderen Zeiten.

weil's nachts auf den counterstrike servern nimmer so viele kiddys unterwegs sind...

Weil ich bis morgen Abend noch Testwerte von ner 3870 aufnehmen muss und ich malwieder zu lahm war ...

Außerdem hab ich Ferien :p

Warum rechtfertigen wir eigentlich das so lange Wach sein :d

weil manche es arbeitsbedingt so "leben" müssen; und es immer noch auf keinerlei akzeptanz im "allgemeinen leben" stößt :d hehe
ne, aber ernsthaft: bei mir ists arbeitsbedingt, WE nat. mal ausgenommen ;)

hm k.a einfach so, rede noch mit meinem babe... bin hir und da unterwegs... das übliche halt..

während der Schulzeit 24-1 Uhr, momentan aber 2-4 Uhr eventuell später.

Wieso? weil abends mehr los ist, schlafen kann ich auch morgens und mittags.

Zuletzt bearbeitet:
weil mich um die zeit keiner nervt:shot: und weil ich den Amis beim PS3 online zocken schön den Arsch versole egal ob Race oder Shooter :teufel:
ach ja

Zuletzt bearbeitet: