Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bin zwar eingeschlafen, aber leider heute Mittag schon wieder aufgewacht :motz:
Aktuell denke ich: "Zeit, geh schneller vorbei!!!!"
 
Ich muss ins Bett... will aber nicht... muss aber Morgen um 7 top-fit sein... Mails ausdrucken, Anhänge abspeichern, Anhänge ausdrucken, und das den ganzen Tag :fresse:
Hoffentlich träum ich dann zumindest von einer gewissen person, wenn ich jetzala scho ins Bett geh...
 
Diese Frettchen verteilen das ganze Futter in meinem Zimmer -.-*
 
"..boa ich stinke wie ein Vieh, ich muss ma duschen.." -> zu faul

- und -

"...Morgen Schule: :kotz:"
 
"Enslaved machen Instrumental sooo wunderbare Musik... muss dieses Gekeife denn unbedingt sein? :-["

"Juhu, ich hab einen Shop gefunden, der die "Into the Mirror Black" hat, und auch noch super günstig :banana:"

"Ich will Bioshock - B-I-O-S-H-O-C-K, SOFORT!"

"Diese Vollidioten von EA, ich wette, nach 2 Monaten veröffentlichen die Säcke die Episode 2 Black Box doch noch und alle Welt hat sich die Orange Box gekauft, der Markt wird mit HL² überschwemmt... "
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich will heim" und "warum kann heute noch nicht morgen sein" (morgen letzter arbeitstag :drool: )
 
Was mach ich jetzt?
 
Gleich FeierabendGleich FeierabendGleich FeierabendGleich FeierabendGleich FeierabendGleich FeierabendGleich FeierabendGleich Feierabend....*froi*
 
Was labert der Kerl da in ICQ eigentlich....
 
Probier mal Bandnudeln in Schinken Sahne Soße, 200g geräucherten Schinken in streifen schneiden und mit 2 el butter in einer pfanne braun werden lassen, dann das ganze mit 1el Mehl bestäuben und gut verrühren, dann 1/4l Milch dazu und 1/4l Süße Sahne, das ganze aufkochen, dann 60g geriebennen Parmesan darein und nochmal kurz aufkochen lassen, mit salz und weißem pfeffer abschmecken.
500g Bandnudeln nebenbei Bissfest kochen (8-9 mins sollten reichen) und beides zusammenkippen, fertig, schmeckt auch ganz gut


Bin wohl der erste Nerd der sich selbst ernähren könnte xD
 
Joah stimmt. Gekochten Schinken hätte ich noch reinmachen können. Aber er schmeckt ganz gut. Siehe "Was esst ihr gerade" ^^
 
"Scheiße eh toll freundin für immer verloren und alles kp für wen ich eig noch lebe bzw liebe und warum macht ein joint so high in verbindung mit ordentlich alk?" :hmm:
 
alda les im was ist liebe thread...ich mein sie hat mir jetzt endgültig gesagt das sie mich hasst wenn dus genauer wissen icq nummer steh im profil -.-
 
Denke gerade an die letzte Nacht und bin dummerweise gerade alleine. Hoffentlich ist bald morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh