Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise musst du nur die andere taste benutzen um wieder einen schritt nach vorne zu machen und alles ist wieder da ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Goldi!

Sollen ja auch keine Romane werden. Nur sind Kekse (welcher Art auch immer) wesentlich interessanter, wenn sie mit irgendeiner Füllung oder einem leckeren Überzug (Schokolade) versehen sind. :fresse:

Das Dinge wie Schule, Arbeit, Freund/Freundin, Arbeitgeber, Lehrer, Hals-, Rücken-, Kopf-, Gliederschmerzen etc., auch gewaltig keksen können, und nicht gleich eine Geschichte hergeben, ist auch klar. Nur mal ehrlich: Sowas sehe ich schon gar nicht mehr, wenn da einer schreibt: Keks: Mudda!

Nichts für ungut, und sicher auch manchmal eine Plage, solche Kleinigkeiten, aber das kann man ja auch halbwegs interessant gestalten. Ist ja gleichzeitig irgendwo eine Herausforderung, aus ´ner Mücke einen "Elefanten" zu machen. :motz: Oder man läßt es eben gleich ganz, wenn man das nicht bringt. Ist für die Mitlesenden jedenfalls deutlich rücksichtsvoller.

Aber nicht, das dann wieder einer kommt und was von ´nem Heulthread schreibt. :fire: Habe aber trotzdem wenig Hoffnung, das demnächst viel besseres aus der Backstube kommt. :heul:

Noch´n Keks zum Topic: Habe mir ´ne schöne nervige Brandblase an der Unterlippe eingehandelt als ich gestern die Nudel-Hörnchen für die Suppe auf Bissfestigkeit prüfen wollte. Die hinterhältigen Dinger hatten ´ne schöne Ladung heißes Wasser in ihrer Röhre parat, welche sich prächtig auf meiner Lippe entfaltete als ich die beknackte Nudel im falschen Winkel zum Munde führte.

Du willst damit doch den Leuten nicht ernsthaft vorschreiben wie sie etwas schreiben sollen?! :hmm: ich für meinen Teil hab keine Lust ellenlange Texte über einen kleinen Keks zu lesen. Achja und früher hat das auch niemanden gestört -.-
 
Früher warst du auch noch nicht hier...

Mich kekst immer noch an, dass ich absolut nicht weiß ob sich ein Gas-Umbau bei meinem Auto noch lohnt. Eher nicht, aber bei den Spritpreisen fange ich immer wieder an darüber nachzudenken.

Zweiter Keks: Die 2008 anstehende Bon Jovi Tour ist jetzt schon falsch geplant. Wieso um alles in der Welt startet ein Vorverkauf, ohne vorher die Tourdaten herauszurücken? Man muss sowas doch planen! Desweiteren gab es eine Aktion von Amazon in der man sich kurzzeitig mit der Vorbestellung der neuen DVD ein Vorverkaufsrecht auf 2 Tickets sichern konnte; dieser Vorverkaufsstart beginnt morgen, aber ebenfalls bis heute keine Tourdaten. Geldgierige Säcke sind das :stupid:
 
Du willst damit doch den Leuten nicht ernsthaft vorschreiben wie sie etwas schreiben sollen?! :hmm: ich für meinen Teil hab keine Lust ellenlange Texte über einen kleinen Keks zu lesen. Achja und früher hat das auch niemanden gestört -.-
Wenn ich jemandem was vorschreiben möchte, glaube mir, dann wird man das deutlich merken.

Ansonsten, denke ich, kann ich, eher, sollte ich, als Threadstarter schon so ein bisschen einzulenken versuchen was mit dem Thread passiert. Jedenfalls eher Ich als Du, oder?

Das es dich nicht stört, wenn man deine Kurz-Kekse nicht zur Kenntnis nimmt, finde ich eher verwirrend. Wozu schreibst Du dann davon, wenn Du weißt, dass es keinen Schwanz (wirklich) interessiert? Bitte nicht beantworten. War ´ne rethorische Frage.

Nochmal: Wenn dein Keks keinen "ellenlangen" Text hergibt, ist Dir jeder, der hier mitliest, dankbar wenn Du dann einfach gar nichts beiträgst. Kann ich mir jedenfalls nicht anders vorstellen. Geltungsbedürfnis sollte bitte woanders befriedigt werden, aber nicht hier. Ausserdem habe ich nirgends von "ellenlangen" Texten gesprochen. Es sollten einfach nur wirklich die geringsten Unterhaltungsansprüche bei den Beiträgen befriedigt werden. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt.

In meinen Augen ist das blanker Spam. Und jetzt bitte endlich BTT. Ich kriege bald das Reiern über diesem Thema. Besonders da Du scheinbar meiner Argumentation nicht folgen kannst oder willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Das hier diskutiert wird. Das ist der KEKS-Thread.
Jeder kann und soll so schreiben wie er will.
Finde ich zumindest.
Solche langen Storrys will ich zumindest nicht immer lesen...
Ab und zu mal, aber auch nur, wenns wirklich von Nöten ist!

KEKS:
Meine Doppelrollen-Kekse sind gerade fasat leer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei Leistungskursklausuren, morgen Geschichte und Freitag Physik :/
heute Mathe-Ex, 5 Min. mehr und ich hätte alles geschafft,
nach dem "klick - ich habs verstanden" war nicht mehr genug zeit :/
 
Keks:

Das hier diskutiert wird. Das ist der KEKS-Thread.
Jeder kann und soll so schreiben wie er will.
Finde ich zumindest.
Solche langen Storrys will ich zumindest nicht immer lesen...
Ab und zu mal, aber auch nur, wenns wirklich von Nöten ist!

KEKS:
Meine Doppelrollen-Kekse sind gerade leer :d

endlich jemand der mich versteht :wink:
 
Frage mich nur, was euch das hier dann bringt? Wir haben mittlerweile ja beide Seiten gehört und ich glaube die Sinn-Keks Fraktion ist stärker. Ihr könnt auch meinetwegen gern woanders spammen. Ganz ehrlich.

Aber macht wie ihr wollt. Eure Beiträge zu überlesen ist für mich ´ne Kleinigkeit. Wenn´s euch was bringt. Bittesehr. Ich werde hier niemanden ausschließen, (..kann ich auch gar nicht :fresse:) so irrwitzig seine Beiträge auch sein mögen. Ausnahmen: mantu. Nur werden die Mods das vielleicht etwas anders handhaben. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten heute unerwartet 2 std. Mathe mit Referendaren, die kriegen echt nix auf die Reihe und wenn man sie bei einem Fehler korrigiert wird man gleich angefahren, also irgendwann hörts doch auf...

Achja, außerdem sind meine Kippen leer^^
 
Hatten heute unerwartet 2 std. Mathe mit Referendaren, die kriegen echt nix auf die Reihe und wenn man sie bei einem Fehler korrigiert wird man gleich angefahren, also irgendwann hörts doch auf...

[...]

:haha:

ich hab seit heute nen neuen Physiklehrer, arbeitet nebenbei noch an der Uni in Bochum, aber der ist lustig :d

topic: auch Hunger :fresse:
 


Kleine Regelkunde:
  1. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.

Keks darauf verweisen muss das sich wieder nicht dran gehalten wird.

Keks Vol. 2 : Ich muss gleich noch Chips und Cola an der Bude holen und es stürmt wie an der Nordsee und das mitten im Ruhrgebiet :fresse:
 
Danke für die Unterstützung. Wird sich sowieso nicht vermeiden lassen, dass das immer mal wieder passiert. Ich will hier auch nicht diktieren was richtig und falsch ist. War immer auch eine Bitte und kein Dogma. Denke nur, dass bringt den meisten nix wenn einer schreibt: Keks: Hunger! Kann mir jedenfalls kein menschliches Gehirn vorstellen, das dem was abgewinnen kann.

Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Fürchte allerdings auch, dass diese abgehackte Chat-Kommunikation wieder irgendwann zu Konflikten mit der Moderation führen wird. Und dann vermutlich aus gutem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Unterstützung. Wird sich sowieso nicht vermeiden lassen, dass das immer mal wieder passiert. Ich will hier auch nicht diktieren was richtig und falsch ist. War immer auch eine Bitte und kein Dogma. Denke nur, dass bringt den meisten nix wenn einer schreibt: Keks: Hunger! Kann mir jedenfalls kein menschliches Gehirn vorstellen, das dem was abgewinnen kann.

Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Fürchte allerdings auch, dass diese abgehackte Chat-Kommunikation wieder irgendwann zu Konflikten mit der Moderation führen wird. Und das aus gutem Grund.

Ist aber imo auch so, dass derlei Postings über lange Zeit geduldet worden sind, ohne dass sich jemand darüber beklagt hätte...
Überhand genommen hat finde ich jedenfalls das "Chatten und Kommentieren". Im günstigsten Fall wurde dann noch irgendein Keks drangehängt.
Das macht allerdings auch klar, dass vielen OT-Usern eine Plattform fehlt, wo sie ungestört auch irgendwas vermeintlich nicht sinnvolles posten oder sich austauschen können. Daran ändert dann auch der ständige Hinweis nichts, dass das nicht erwünscht ist und so weiter. Die Nachfrage ist nun mal da! Und da sie nicht befriedigt wird suchen sich die Leute dann halt Threads in denen sie das eine Zeit lang tun können (Bis zum nächsten Temp-Close)
Und aktuell sind sowohl einige User, als auch Mods dabei die nächste Eskalationsstufe zu zünden. Schade eigentlich.

Das alles zusammen ergibt auch einen ordentlichen Keks
 
Das habe ich auch sehr lange Zeit so gesehen (..und darauf gehofft, dass sich das von selbst totläuft). Deshalb habe ich versucht mich da möglichst diplomatisch auszudrücken.

Trotzdem hat man (Stimpy) schnell die Nase voll von diesen "Beiträgen". Hatte das auch schon vor einigen Wochen mal moniert. Nur ist mein Appell nach mehr Inhalt damals komplett verpufft.

Für mich hört sich das etwas nach Kindergarten-Thread an, in den jeder sinnlos reinsabbeln kann und in dem einen halbwegs intelligenten Menschen schnell die Aufmerksamkeit verläßt. Ist nun mal so, dass HWLuxx die Regel aufgestellt hat: Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt".

Das leidige am Keks-Thread ist vielleicht auch, dass er hart an der Grenze zur Sinnlosigkeit existiert. Obwohl ich es mir immer erfrischend vorstellte, sich gegenseitig seine kleinen Katastrophen auszutauschen. Bisher war es ja oft auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst, dass du jetzt mehr Posts hast als ich..
Du bist einfach der Offtopic Meister. :fresse:

Bow down and kneel to the Mastööör of the OT... :fresse:

Mein aktueller Keks ist, dass eine Mitarbeiterin meines Vaters gekündigt hat und ich heute mithelfen "darf".
Aber ist ja nur für einen Tag, wenig los heute und entlohnt wird's auch, also nur noch ein sehr kleiner Keks :d

€: Ist das mit den OT-Posts eigentlich dauerhaft oder hab ich da was verpasst? Weil "Korvettenkapitän" hat schon was :haha:
 
Mein aktueller Keks: Übermorgen Englisch Arbeit und bis Freitag oder Dienstag Bio Plakat.. :(

€: Ist das mit den OT-Posts eigentlich dauerhaft oder hab ich da was verpasst? Weil "Korvettenkapitän" hat schon was :haha:

Ja Korvettenkapitän ist schön, aber wenn die neuen Server fertig sind, dann werde ich wohl wieder Ranghöher sein, als du. ;) :p
 
Scheiss Aufsatz
2 Stunden eine dämliche Psychogeschichte schreiben
 
Mir geht das ewige diskutiere sowas von aufn Sack, das glaubt ihr gar nicht.

Mito ist OT king.
 
Keks: dumme leute die meinen sie könnten jeden dumm anmachen und dann selbst dran schuld sind wenn sie ne gebrochene nase kassiern -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh