Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich nen Scanner brauch und den bei Ebay wegen einem Systemcrash nicht bekommen habe. :fresse:

Das ich gestern meinen BPMW verkauft habe und stunni heute Interesse bekundet hat. -.- :(
Hinzugefügter Post:
Du bist doch ebay süchtig^^
Keks: heute kein date, da sie krank ist :(
Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, sind es Schnäpchen oder seltene Sachen. Ich bin kein "Ebayaner", da die meisten Leute dieser Gattung nen Schwamm ih ihrem zwischen den Ohren sitzenden Hohlraum haben. :xmas:

Der Scanner ging OVP & neu mit Rechnung von Epson für 84€ weg und kostet neu 140€. Aktuelles Modell btw (V350 Photo) und ich brauch eben einen, da meiner sich mit nem lauten (Kondensator) Knall verabscheut hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging so ziemlich der komplette Samstag Abend auf den Keks.
Die andern wollten heute abend Eislaufen und einer konnte nicht mitmachen, weil er was am Fuß hatte (irgendwas mit den Bändern). Und da ich eh keine Schlittschuhe im Verleih bekomme (wegen der Größe) hab ich gesagt "Komm, ich fahr mit und setz mich dann dazu"
Hab mich dann fertig gemacht und hab gerade Rasierschaum im Gesicht verteilt "Ja wir wollen jetzt los. Wenn du nicht fertig bist... naja pech gehabt quasi"
-> voll Stress geschoben (aber mich zum Glück nicht geschnitten^^) und gerade rechtzeitig fertig geworden. Hab dann auf der Fahrt erfahren, dass die andere Hälfte der Gruppe doch erst nachkommt...
Im Endeffekt waren wir dann mit 9 Leuten in 4 Autos da :wall: nur weil die andern nicht in der Lage waren, noch 20 Minuten zu warten.
Naja, dann hat sich rausgestellt, dass da nicht einfach nur Eislaufen war sondern Disco-Eislaufen :kotz:
Die Beschallung bestand dann abwechselnd aus billigem Techno und schlecht gesungenen Singstar-Liedern (u.a. dreimal in Folge Britney Spears "Baby One more Time", einmal wurds von Kerlen gesungen)
Naja, wenigstens wurden wir von Tokio Hotel verschont :fresse:
Weitere Folge der "Disco": Der Großteil der Anwesenden war keine 15 und hat sich auch dementsprechend so aufgeführt
Zum Glück hatte mein Fahrer schnell die Schnauze voll (weil der das Eislaufen auch allgemien nich so toll fand ^^) und wir sind dann schon früher abgehauen.
Haben dann noch was gefuttert und Austin Powers I und II gesehen. Dann hab ich rausgefunden, dass alle im Clubheim pennen wollten und ich hatte natürlich nix mit (und das hätte auch zeitlich nicht bei mir gepasst, weil ich morgen noch sauviel machen muss).
Also hab ich meine Sieben-Meilen-Stiefel geschnürt und hab den Heimweg in Angriff genommen. War dann zwar auch nicht so weit, aber bei dem Wetter bin ich lieber an nem kuscheligen Plätzchen ;)
Ausserdem hatte ich ja meinen MP3-Player mit... jaha super
hat natürlich mal wieder gestreikt, vollkommen grundlos. Sonst macht er das nur, wenn man den nicht korrekt vom PC trennt, dann braucht der erst nen Reset, aber ich hab den das letzte Mal am Freitag benutzt und dann ganz normal ausgemacht.

keks: muss heute ma anfangen mein beklopptes info-Projekt zu schreiben :kotz:

Keks: Oma hat grad angerufen und drückt mir ein Gespräch.Hab sie dann etwas unsaft abgewürgt :fresse: achja ICQ will seit 10min nicht verbinden :wall:

feuerwehr hat mich um 7 angerufen und ich musste notdienst machen.... dass am airport auch immer alles sonntags kaputtgehen muss ....grrrrr

Meine Augen:eek:
Tun mir seit 2 Tagen Weh
Sollte nicht viel vor dem PC hocken:shake:

was geht mir heute aufm keks?

der wecker, den ich ausversehen anließ^^

was geht mir heute aufm keks?

der wecker, den ich ausversehen anließ^^

Also bei den Nickname ist das ja noch ein guter Schnitt heute, was? :d

*e* Keks: Mein Zimmer ist bis oben vollgestellt mit Zeugs - Grafikkarten, OVPs von Hardware, DVDs und weiß der Geier ... und ich kann einfach nix wegwerfen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Das ich bei Ebay ein seltenes Stepping gefunden habe, nach dem ich seit Monaten lechze. Leider hat der Typ meine Frage veröffentlich und der Preis ist nun explodiert.

Als ich dann doch bereit war (viel) Geld dafür hinzulegen, wars zu spät. :fresse: :-[

Keks : Kein Bier da und das am Sonntag ...............
Tee Session eingelegt

Ebay...
Etwas gekauft mit versichertem Versand für 3,90 (ausdrücklich als versicherter Angegeben!!). Was kommt? Warensendung per Post...
Wenigstens hatte der Verkäufer schon bewertet, sodass ich in Ruhe neutral oder negativ bewerten kann.

Icq will einfach nicht verbinde:(
Traurig ist aber ihr Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh