Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo du doch so gern Pink Floyd hörst :fresse:

Keks: Heute 8h gehabt man war das langweilig ich bin in 5 (!) Stunden eingeschlafen :haha: jedesmal bin ich nach 5 min erschrocken aufgewacht, aber dann eh wieder direkt eingeschlafen. Und heute morgen wolllt ich duschen gehn ...ich aber komm auf die idee mir ne halbe Stunde entspannung aufm Bett zu gönnen ==> Bin um 10 vor 8 aufgewacht ( normalerweiße wär jetzt schulbeginn :fresse:), nachdem meine Mum auch viel zu spät heimgekommen ist und mich geweckt hat. Dann bin ich 25 min zu spät in Chemie gekommen, hab das Blatt vorgesetzt bekommen und hatte kp von nix -.- Is ne sichere 6...
Antikeks: Die letzten Reste der Zahnspange haben nun auch den Weg aus meinem Mund gefunden :fresse:

omg heute auf Arbeit wieder richtig scheisse gebaut, braucht etwa 1Tag Arbeit das wieder hinzupfuschen.

Meister nur "Nicht deine Woche oder?" :fresse: Ne...

mir geht auf dem keks das auf Tele5 immer von Stargate um 17.30 eine wiederholung kommt vom vortag anstatt mal zwei folgen pro tag zu zeigen

das es draußen kalt und dunkel is :'( - egal muss ins solarium :d

ihhh Asi Toaster sieht immer aus wie mit scheisse eingeschmiert die Bräune ^^

ach Quatsch, wenn man es vernünftig macht, siehts gut aus (höchstens 2x die Woche)

=││Lumpy││=;7563918 schrieb:
same shit here :fresse:

Keks #2 : Das von meim Laptop der akku langsam schlapp macht und ich in der schule aber nich in der nähe einer steckdose sitze sondern wuer gegenüber am anderen Ende der KLasse :fresse:

Ja, so ging es mir dann auch.
Hatte allerdings ne Steckdose hinter mir, aber so weit, dass das Kabel in Hüfthöhe hin.
Allerdings nur so lange, bis ein Typ das kabel übersehen hat :fresse:
*roms* --> WTF? --> *umdreh* --> Oo
So in etwa xD
Zum glück ist das Notebook nicht runtergeflogen, da ich es nicht festhaltend auf meinem schoß stehen hatte.
Der Stecker war aber schwächer xD

Keks:
Gleich zur Fahrschule und wieder 1,5 langweilige Stunden absitzten Oo

Ja, ich auch.
Ich denke damit fange ich aber erst im Januar, Februar an, nicht später, damit ich die dunkelfahrten nicht extra zahlen muss xD

Und heute ist grade mal meine 2. Theo stunde :kotz:
Naja, im Februar will ich meine Prüfung hinter mir haben, ist auch der frühstmögliche Termin, dann leider schon mit den neuen Prüfung, was btw. auch ein Keks ist.

Naja, wat muss, dat muss.

€:
Da fällt mir ein, die bekommen ja auchnoch knapp 350€ für anmeldung und div. Gebühren von mir xD
Dann muss ich morgen mal zur Bank fahren, und anfangen mein 2. sparbuch zu plündern, nachdem ja mein 1. schon leer ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Bekanntschaft vom Bund, die mich in ICQ wieder entdeckt hat -.-

aber seht selbst:

18:04:31 [zensiert]: nerf jung is daaaaaaa radeon ati hd3870
18:04:58 >green_fish<: gz
18:05:20 [zensiert]: arrrr
18:05:56 >green_fish<: ach... mir tuts meine gtx :P
18:05:58 >green_fish<: rofl
18:06:07 [zensiert]: ä wat
18:06:17 >green_fish<: meine 8800gtx ^^
18:06:25 [zensiert]: ach ja
18:07:01 [zensiert]: würd mich ja ärgern wenn ich eine rate ma 400€ karte von einer 8800gt geschlagen wird
18:07:57 >green_fish<: naja... würdest du die tests richtig lesen, würdest du sehn, dass die gtx in den höheren auflösungen noch easy wegzieht... und ich zock halt einfach auf 1920x1440 und da kannst die gt mal total vergessen
18:08:29 [zensiert]: und meine monitor schaft aber nur 1280x irgent wass
18:08:38 >green_fish<: x1024...
18:08:46 [zensiert]: is eh bock wurst
18:08:52 >green_fish<: wenn du meinst
18:09:26 [zensiert]: wenn darum ginge dann biste eh am arsch da ati nächte woch preise senken will
18:09:40 [zensiert]: und dann meine noch weniger kostet
18:09:50 >green_fish<: äh... und jetzt? was hat das bitte damit zu tun?
18:10:06 [zensiert]: 222€ + noch ma 2 gb ram für 54€
18:10:20 >green_fish<: was willst du mir damit jetzt bitte sagen?
18:10:56 [zensiert]: is absicht solche refrech karten die dann evtt besser sing
18:12:20 >green_fish<: ...
18:12:38 >green_fish<: redest du jetzt von nvidia oder ati mit den refresh karten?
18:12:50 [zensiert]: machen doch beide
18:13:16 [zensiert]: wenn ich eine hd2800xt gekauft hätte wär ich wüttent
18:13:19 >green_fish<: ja... trotzdem is die gtx noch die zweit schnellste gfx aufm markt...
18:13:36 [zensiert]: egal is halt meine meinung
18:14:03 >green_fish<: naja... kommt halt immer drauf an, was man der gfx abverlangt ;) wenn man nen röhrenmonitor hat, wird man mit ner 88gt oder 3870 ned glücklich ;)
18:14:24 [zensiert]: ä hab tft 19 zoll
18:14:40 >green_fish<: hast du schon gesagt...
18:15:05 >green_fish<: ich bin jetzt mal nfs zocken... also... sersn und hf mit deiner neuen karte
18:16:02 [zensiert]: und reicht wenn durch zufall mein billig tv die hufe hoch reist dann kau ich mir ein 24zoll Lcd und schick denn hir in rente
18:16:28 [zensiert]: ja mach jetzt schlß bis ballt

:wall:

Ich hasse Minusgrade!

Subtropisches Klima hätt ich gern!

Kann mir jemand subtropisches Klima geben¿

Hatte allerdings ne Steckdose hinter mir, aber so weit, dass das Kabel in Hüfthöhe hin.
So in etwa xD
Zum glück ist das Notebook nicht runtergeflogen, da ich es nicht festhaltend auf meinem schoß stehen hatte.

Keks:

deshalb hasse ich es, es mitzunehmen, aber was soll man sonst in der langeweile machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ok, spontan umentschieden, doch keine Fahrschule

Keks: seit Tagen zu allem zuwenig Zeit

So in etwa xD

Keks:

Drum hat mein MacBook nen MagSafe-Anschluss :bigok:

*auchhabenwill*
Aber ist ja zum glück nichts passiert.
Das Netzteil, also das dicke Ding daran ist nur mit nem lauten rumsen auf den boden gefallen, und der Stecker ist an der Steckdose, nicht am notebook rausgegangen.

Manche Leute ... :wall:

Beispiel Marktplatz. Jemand möchte eine HD 3850 256MB tauschen. Soweit so gut. AAAABER:

"Ich hoffe das es hier jemanden gibt der gerne von einer 2900er hochwechseln möchte ;)"

:wall: :heul:
Keine Zuzahlung seinerseits wie es aussieht. Warum auch?
Vielleicht findet sich ja jemand der von seiner 350€ HD2900XT 512/1024MB auf eine 158€ 256MB HD3850 "hochwechseln" will :fire:

Diese SCHEISS ABZOCKE heutzutage. Geld und Profitgier überall!!!

Endloch mal wieder online Fragg^^

@Topic
ATI's treiber support :shake:
Fast wie NV:stupid:

Jo muss ja. War halt ein paar Tage nicht da.

Keks: Nur noch eine Zigarette und absolut keine Lust zur Tanke zu fahren. Naja ich rauch halt weniger :) ^^

Ne ich schaff das :coolblue: :d

Halt durch Fragg :fresse:

@Topic
nix mehr, ausser das Morgen der liebe Herbstfest ist:shake:
Dafür den ganzen Nachmittag mit dem Kolleg im City hangen :d

Ich hab grade meine Bettdecke zerrissen, schöne scheiße. -.-´

*schlafsack such*

@VL125: Wie bekommt man das denn bitte hin!? Ich bitte um eine Erläuterung.

@t: Der Drecks-Kater von einem Kumpel von mir - da stellt man 5 Minuten lang einen kleinen Karton mit nagelneuen Bremstrommeln ab und das Vieh uriniert erstmal voller Genuß drauf. Ich komme zurück, er hüpft runter - ich bin paralysiert und entsetzt und das gute Tier macht mehrmals "Mau, mau, mau", geht ein paar Schritte, bleibt vor mir stehen und macht nochmal (!) "Mau" und geht dann erstmal in Ruhe an den Futternapf. Wenn das nicht so ein guter Kumpel wär, hätte ich das Tier im Klo runtergespült - zur Not mit der Klobürste durch die Öffnung gepresst :grrr:

Da war anscheinend ein kleines Loch und ich bin MItm Zeh drin hängengeblieben und als ich mich bewegt habe isses halt passiert.

@VL125: Wie bekommt man das denn bitte hin!? Ich bitte um eine Erläuterung.

@t: Der Drecks-Kater von einem Kumpel von mir - da stellt man 5 Minuten lang einen kleinen Karton mit nagelneuen Bremstrommeln ab und das Vieh uriniert erstmal voller Genuß drauf. Ich komme zurück, er hüpft runter - ich bin paralysiert und entsetzt und das gute Tier macht mehrmals "Mau, mau, mau", geht ein paar Schritte, bleibt vor mir stehen und macht nochmal (!) "Mau" und geht dann erstmal in Ruhe an den Futternapf. Wenn das nicht so ein guter Kumpel wär, hätte ich das Tier im Klo runtergespült - zur Not mit der Klobürste durch die Öffnung gepresst :grrr:

:lol: :lol: :lol: made my day!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh