Sidepipe
Neuling
Ich darf ab heute nicht mehr mit der Rosa Bahnstreifenkarte fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das es draußen kalt und dunkel is :'( - egal muss ins solarium
=││Lumpy││=;7563918 schrieb:same shit here
Keks #2 : Das von meim Laptop der akku langsam schlapp macht und ich in der schule aber nich in der nähe einer steckdose sitze sondern wuer gegenüber am anderen Ende der KLasse
Gleich zur Fahrschule und wieder 1,5 langweilige Stunden absitzten Oo
Ja, so ging es mir dann auch.
Hatte allerdings ne Steckdose hinter mir, aber so weit, dass das Kabel in Hüfthöhe hin.
Allerdings nur so lange, bis ein Typ das kabel übersehen hat
*roms* --> WTF? --> *umdreh* --> Oo
So in etwa xD
Zum glück ist das Notebook nicht runtergeflogen, da ich es nicht festhaltend auf meinem schoß stehen hatte.
Der Stecker war aber schwächer xD
Keks:
Ja, so ging es mir dann auch.
Hatte allerdings ne Steckdose hinter mir, aber so weit, dass das Kabel in Hüfthöhe hin.
Allerdings nur so lange, bis ein Typ das kabel übersehen hat
*roms* --> WTF? --> *umdreh* --> Oo
So in etwa xD
Zum glück ist das Notebook nicht runtergeflogen, da ich es nicht festhaltend auf meinem schoß stehen hatte.
Der Stecker war aber schwächer xD
Keks:
Jo muss ja. War halt ein paar Tage nicht da.
Keks: Nur noch eine Zigarette und absolut keine Lust zur Tanke zu fahren. Naja ich rauch halt weniger ^^
@VL125: Wie bekommt man das denn bitte hin!? Ich bitte um eine Erläuterung.
@t: Der Drecks-Kater von einem Kumpel von mir - da stellt man 5 Minuten lang einen kleinen Karton mit nagelneuen Bremstrommeln ab und das Vieh uriniert erstmal voller Genuß drauf. Ich komme zurück, er hüpft runter - ich bin paralysiert und entsetzt und das gute Tier macht mehrmals "Mau, mau, mau", geht ein paar Schritte, bleibt vor mir stehen und macht nochmal (!) "Mau" und geht dann erstmal in Ruhe an den Futternapf. Wenn das nicht so ein guter Kumpel wär, hätte ich das Tier im Klo runtergespült - zur Not mit der Klobürste durch die Öffnung gepresst