Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäääh..
Heute um 7 Uhr losgefahren zur Schule, von 8 bis 15.00 uhr dann Schule, dann direkt von der schule aus zur arbeit, bis 20.10 gearbeitet, und um 2100 dann mit duschen und umziehen und so fertig..
.wie ich solche Montage hasse.... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 0500 hoch um 0600 auf Arbeit um 1300 nach Hause, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Schön wieder scheiß Schnee und die ganze Auffahr darf ich gleich wieder freimachen. :grrr:

Keks hoch dreihundert : Leute die es total witzig finden Todesanzeigen von jemandem zu verbreiten und Verwirrung zu stiften.
Ach es ist ja sooooooo lustig....Verdammte Soziopathen im Netz.:grrr: :wall: :wall: ich könnt doppelt :kotz:

5.30 Aufstehen.
6.00 Losfahren.
6.30 Im Büro.
----
15.00 Feierabend
15.30 Bei meiner Werkstatt
16.00 Reifen fertig draufgezogen
16.30 im Fitnesstudio
18.45 ENDLICH ZUHAUSE!!!!

Immer noch die Wartezeit auf den neuen Fernseher -.-
Aber immerhin nur noch eine Woche warten...

Kekse: kalte finger--> kann nich richtig tippen^^ und die liste ist immer noch nicht da und er überliest anscheinend geschickt meine nachrichten -.- ruf da jetzt an und wenns dann nix gibt such ich mir nen neuen händler -.-

Es geht keiner ran :wall:²²²²

So alles wieder gut :d

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie kriege ich eine Blitzerkältung - gestern nur ganz bisschen Kopfschmerzen, heute ist mein Kopf kurz vorm Explodieren und mein Hals tut verdammt weh.
Der grösste Scheiss war, dass ich heute einen Einstellungstest hatte, bei dem ich mich nicht konzentrieren konnte...

tuv hab ich noch frisch 2 jahre :fresse:

@ moi: das ich noch immer in der hochschule hänge und auf meine fahrgemeinschaft warten bis die mit ihrem praktikum endlich fertig ist weil die sich nich vorbereitet haben und dann kommen wir in den berufsverkehr und brauchen ne h länger -.-
ääätzend ^^

in 1,5h führerscheinprüfung für A1 und ich bin immernoch sau müde -.-

und bestanden??

Zuletzt bearbeitet:
:motz:

Ich bin grade voll unausgelastet.
Ich würde am liebsten einfach im zimmer rumrennen und iwas verpeiltes machen xD
*whaaa*

ich durfte gerade 2h beim artzt sinnlos rumhocken...wegen allergietest (15min) und blutabnahme(5min)
bin da fast eingepennt -.-

wie wärs mit boxen? natürlich mit den kleinen geschwistern :fresse:
oder wie wärs mit 1-x bieren???

Eine kleine Schwester habe ich, aber älter ist sie trotzdem xD
Die Andere Schwester ist in Berlin, und schlagen würde ich keine von denen :hmm:
Und nen Bruder habe ich nicht :fresse: (nein, den würde ich auchnicht schlagen xD)

Und Bier ist nicht so mein Ding.... ausserdem habe wir bestimmt keins.

Neuer Keks:
Hund von einer Freundin wurde angefahren.
Ist zwar nicht mein Hund, aber shice trotzdem

Keks: Gestern hat mein Augenarzt festgestellt, dass die von Fielmann meine Brille falsch gemacht ham--> zu stark -.- jetzt weiß ich auch ma warum ich mich immer in der Schule so anstrengen muss beim Tafelablesen :wall: Nunja jetzt gibts schon das 2. ma Geld zurück :haha:

Keks: Wollt grad meiner Mutter ihren Rechner ocen...Bei der MX2 ist bei 199mhz mem takt schluss :shot: CPU wollt ich auch mal auf 1,4GHz bringen aber CPU-Z und Prime geht ned auf Win ME...und kb Win XP draufzumachen -.-

xx.11 Reli
21.11 Physikarbeit
25.11 Chemie
28.11 PoWi-Arbeit
30.11 Geschi-Arbeit
3.12. Musikarbeit
4.12 Mathe-Klausur
5.12. Informatik-Arbeit
10.12 Latein-Klausur
10.12 PoWi-Präsentation
11.12 Englisch-Klausur
15.12 Deutsch-Klausur

yuhuuuuu

Meine Eltern... Die können nicht akzeptieren, dass ich mein Zeug selbst regele. Ich wohn schon 4 Monate nicht mehr bei denen und die wollen mir immer noch sagen, was ich zu machen hab. Das geht mir langsam echt aufn Zünder... die sollen sich um ihr eigenes Zeug kümmern ...

Gewisse Leute, die ständig Leuten schlechte Hardwareempfehlungen geben, nur damit ihr Lieblings Grafikkartenhersteller mehr verkauft (Auch Fanboys genannt).
Und was passiert wenn jemand drauf hört (aus Unwissenheit) kann man hier sehen:

HWK --->
s165.gif
<--- Gutgläubiger Threadsteller

HWK dreht ihm Sch***** an, der gutgläubige hat k.a dass es Schrott ist, hört auf HWK, der nach vollendung seines Plans teuflisch lacht.
PS: Ich meine NICHT Heimi :d
Und will auch keine Diskussion lostreten ;)

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAHHHHHAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA

Da hockt man die ganze Zeit vor dem Ebay-Artikel und drückt F5, nur im entscheidenden Moment vergisst man es komplett und der Artikel geht für 1€ weg.
So ein Scheiß, ich könnte ausrasten :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh