Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kumpel hat mir grad nen Profil von Jappy geschickt.. und aufeinma seh ich rechts daneben AMD Werbung O.O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomasetti:

Nenn mir einen vernünftigen Grund, wieso man gebrauchte Pelzmäntel nicht weiterverkaufen sollte und wieso das ganze Schönrederei sein soll. Was redet man damit den bitte schön? Nen gebraucht gekaufter, ist ein weniger neu verkaufter Mantel. ;)
(Mal unabhängig davon, dass Pelzmäntel nicht zwingend etwas mit Tierquälerei zu tun haben müssen. Bzw. nicht mehr als Fleisch im Supermarktregal. Kommt halt darauf an, woher die Nerze stammen. ;))

Ich möchte hier aber keine Tierschutzdiskussion anfangen, denn sie gehört hier nicht hin.
Ich erkläre das nun offiziell zu meinem Keks und schon passts hier rein. :fresse: :fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
morgen Mathe- und Physikklausur und ich hab 0 Ahnung :-[

naja Ausbildung suchen ist angesagt..

Keks: der Spamm0r ist wieder da und schafft es im Off-Topic noch Off-Topic zu machen :kotz::fresse:

ähm Alex komm mal bei ICQ, wenn du gut Mathe / Physik kannst ^^

:fresse:
sag mal....
ich dacht wir wollten sachlich bleiben
das war ne ernst gemeinte frage.

Klar, wenn ich was ernst meine dann frag ich auch so: "Muhahaha, entschuldigung, können sie mir vielleicht sagen wie spät es ist? Muhahahaha"

Keks: Erst Montag und schon Rückenschmerzen. Dazu Hunger aber keine Lust nach unten zu gehen -.-

das muahah war eig. drauf gerichtet, dass ich morgen arbeiten muss (was mein keks is) und er in die schule muss.... d.h. er muss lernen....ich nix machen müssen....
ach vergiss es

sag mal....
ich dacht wir wollten sachlich bleiben
das war ne ernst gemeinte frage.

Dafür gibts PN oder Messenger...

@topic:
-ganz großes Kopfaua
-nix geschafft für morgen
-diverse Sachen, die unter Weltgeschehen fallen
-Bestellung bei Otto hat nicht geklappt
-Gutschein gilt nicht für Modellbau (also kein Revell-Bausatz für mich) und auch nicht für CDs/DVDs/Bücher, also auch kein Rainald Grebe Album für mich :-[
-ach ja, hab bei meinem ersten Kekspost heute noch nen ganz dicken Keks mit Füllung vergessen: auf der Rückfahrt war an der U-Bahn-Haltestelle am Bahnhof die Rolltreppe nach oben kaputt. Und die entspricht nicht nur einem Stockwerk sondern bestimmt 4.

c) Hätte/würde ich einen solchen Mantel niemals neu kaufen. Gebraucht auch nicht ...

Aha, und warum nicht?

Außerdem setzt nicht jeder Tierfellmantel direkt voraus,
Nur ist jemand der nen Pelzmantel verkauft kein Tierschänder, nicht einmal dann, wenn er die Mäntel vorher neu gekauft hat. Er würde dadurch aber, je nach Pelz & Herkunftsland, Tierschänder unterstützen.

Ist also der indirekte "Tierschänder" (ein unsägliches Wort übrigens) der "bessere" Tierschänder. Da macht es imo keinen Sinn zu unterscheiden.

Aber indem man alte Mäntel im Markt hält, verhindern man ja eher neue Zukäufe, was wiederrum den Tierschutz fördert.

Im Gegenteil. Wenn sowohl Neu- als auch Gebrauchtware im Umlauf ist, hält man den Markt am Leben

PS:
Ebay kekst -.-

@Thomasetti:

Nenn mir einen vernünftigen Grund, wieso man gebrauchte Pelzmäntel nicht weiterverkaufen sollte und wieso das ganze Schönrederei sein soll. Was redet man damit den bitte schön? Nen gebraucht gekaufter, ist ein weniger neu verkaufter Mantel. ;)
(Mal unabhängig davon, dass Pelzmäntel nicht zwingend etwas mit Tierquälerei zu tun haben müssen. Bzw. nicht mehr als Fleisch im Supermarktregal. Kommt halt darauf an, woher die Nerze stammen. ;))

Ich erkläre das nun offiziell zu meinem Keks und schon passts hier rein. :fresse: :fresse: :fresse:

Glaube (Spekulation, da Kaninchen untergemixt) jetzt mal eher nicht, dass es sich um einen Mantel handelt, der aus "nachhaltiger und Nerzschonender (wenn es sowas gibt) Produktion" stammt, weil wäre dann erstens sehr teuer und eher ein Fall für den Pelzmantelhändler und weniger für die Bucht

Zusammengefasst:
gebrauchter Pelzmantel verkaufen = Tierschutz = Beruhigung des Gewissens = schöngeredet = Keks :fresse:

Al Gore ist cool. :drool: Kann diesen ganzen Anti-Hype nicht verstehen :hmm:

Mein ganz akuter Keks ist die Nahrungsbeschaffung: Ich müsste aufstehen, mein Zimmer verlassen und mich dann in der Küche an sechs kreischenden Chinesinnen vorbeischlängeln, die da gerade ne große Sause feiern, weil meine Zimmerkollegin heute irgendeine Zusage bekommen hat :hmm:

Chinese Cooking Party...inzwischen hasse ich das! :motz:

Keks: das mein Geld heute noch nich drauf war und ich mein Weihnachtsgeschenk (welches ich mir selber schenke :fresse:) frühestens nächste Woche was wird :heul:

...

mfg

Al Gore ist cool. :drool: Kann diesen ganzen Anti-Hype nicht verstehen :hmm:

Mein ganz akuter Keks ist die Nahrungsbeschaffung: Ich müsste aufstehen, mein Zimmer verlassen und mich dann in der Küche an sechs kreischenden Chinesinnen vorbeischlängeln, die da gerade ne große Sause feiern, weil meine Zimmerkollegin heute irgendeine Zusage bekommen hat :hmm:

Chinese Cooking Party...inzwischen hasse ich das! :motz:

Was? Kreischende Chinesinnen?
Sofort hin da :love: :banana:

Edit:
Keks:
Muss heute noch so viel machen.
Unter Anderem beim Tierarzt anrufen und einen Termin machen, weil ich stark vermute, dass mein Kater kaum mehr was sieht (quasi blind). :(

Keks: Erster Arbeitstag nach langen Wochenende.
Antikeks: Heute kommt mein Fernseher :drool:

Keks: Grad erst aufgestanden, Hunger, soll Staubsaugen und ich hab nurnoch 2h um das daheim sein während Schule ist zu genießen :heul:

Ich muss hier am Lappie IE 6 nutzen weil ich mich weigere aktuelleren M$ Crap zu installen und Firefox rumzickt...shice jetzt hab ich für 3 Pages 3 Fenster offen anstatt 3 Tabs und mein Highendgerät macht natürlich Performance ohne Ende :heul:

keks: lippenaua :d
salzstangen+trockene lippe+saft is halt nich so gut...

Ahhh, das hatte ich letzte Woche auch. Hab zu viele Salzstangen geknabbert und plötzlich waren meine Lippen irgendwie angeschwollen und spröde. Ich hatte schon Angst, daß sie richtig fett aufplatzen.

@t: Die vorweihnachtliche Hektik von Kunden in Geschäften. Da wird rücksichtslos gerempelt, unfreundlich/gereizt geredet etc. Als ob es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt als den immens wichtigen persönlichen Weihnachtskonsum :shake:

keks: sie, husten, rueckenweh, arbeit
anti-keks: two gallants heute abend

"Wo ist denn die Suche hin!?!?!??!!!!!1111einself"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh