Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nie behauptet den Mantel im Namen des Tierschutzes zu verkaufen, sodern gesagt, dass der Vorwurf "Tierschänder" in diesem Zusammenhang totaler Unsinn ist, und man praktisch gesehen durch den Verkauf von gebrauchten Mänteln eher das Gegenteil betreibt, weil diese im Markt bleiben und somit Neukäufe minimieren.@Mito
[Bosheit an] Deine Argumentation ist echt ein schlechter Witz. Gebrauchte Nerzmäntel in der Bucht verticken im Namen des Tierschutzes [Bosheit aus]
keks: montag und ich hatte den wecker auf 6uhr wollte den eigentlich auf viertel vor 7 -.-
EDIT: Und 3 kleine Kinder aus diesem Forum die sich alle superwitzig finden...Der jungleboy,kartoffelbruder oder wie der heisst und cod2
Hallo noch mal zur ErwähnungKleine Regelkunde:
- 05.11.2007:
Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.