Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir geht grad so derbst auf den sack, dass hier in der arbeit alles an internetseiten gesperrt is, was messengers usw. angeht ;-)

Vergesssen mich für morgen zu Beurlauben, jetzt hab ich ein Problem. Ich hasse mich für meine Trödelleien.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die zu ändern sind und die Weisheit zwischen beiden zu
unterscheiden.

p1010001op6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst jetzt gesehen, dass hier Richtlinien aufgestellt wurden. Ist aber auch irgendwie wahr...dieses ständige "Keks: Schule, Rücken, Hausaufgaben, hab Hunger, muss Pipi, Freundin will nicht [...]" sind weder informativ, noch unterhaltsam. Kleine Geschichten dann schon viel eher.

Werd mich dran halten ;)

Keks: Rücken.

:fresse:

Aaaalso: Hab mir letzten Dienstag das Steißbein angebrochen. Darf jetzt am Freitag unters Messer. Vollnarkosen sind ja eigentlich ganz schön, aber ich kann trotzdem ganz gut drauf verzichten. :hmm: Und dann gibts ne Woche später auch noch die Stufen-Vereinigung und ich komm da angehumpelt :motz:

was ist ne stufen verinigung :)

Keks:
hmmmmmm Was ging mir heute wohl auf den Keks?
Das jeder bei mir kippen schnorrt und dann beleidigt ist weil ich ihm keine gebe
Das meine Leertaste net ging (cherry stream) jetzt hba ich se wieder gemacht
Das mein Ram putt ist

Hab erst jetzt gesehen, dass hier Richtlinien aufgestellt wurden. Ist aber auch irgendwie wahr...dieses ständige "Keks: Schule, Rücken, Hausaufgaben, hab Hunger, muss Pipi, Freundin will nicht [...]" sind weder informativ, noch unterhaltsam. Kleine Geschichten dann schon viel eher.

Werd mich dran halten ;)

Keks: Rücken.

Aaaalso: Hab mir letzten Dienstag das Steißbein angebrochen. Darf jetzt am Freitag unters Messer. Vollnarkosen sind ja eigentlich ganz schön, aber ich kann trotzdem ganz gut drauf verzichten. :hmm: Und dann gibts ne Woche später auch noch die Stufen-Vereinigung und ich komm da angehumpelt :motz:

:lol:

hammer

Heute morgen hat mein Handywecker einfach mal nicht geklingelt und ich hab verschlafen. Dieses kack Handy :motz:
Naja bin 10 Minuten zu Spät zur Arbeit gekommen, aber sagt eh keiner was ... ^^
Trotzdem nett von meiner Mum ... sitzt unten am Frühstückstisch und lässt mich verschlafen ... wäre ja meine Schuld :hmm:
Ja klar ... der Wecker steht immer noch auf 6:00 und ist aktiv -.-
Also hat er wirklich nicht geklingelt, auch wenn sowas gern als Ausrede benutzt wird ^^
Ahhh mein Mutter ey -.-*
Abwarten bis sie mal verschläft ... ich wecke sie jedenfalls nicht :rolleyes:

Werd mich dran halten ;)

Viel schlimmer ist in meinen Augen, dass dann jedes zweite Posting genutzt wird um irgendeinen neuen Keks dieser Art zu posten ("nix los hier" "Forum eingeschlafen" "es ist gerade ein Grad kälter geworden" "in China ist ein Sack Reis umgefallen") und das dann der Thread als Messenger genutzt wird.
Ich mein, wenn man dann mal zu einem Keks nen Kommentar abgibt oder ne Frage stellt ist das ja ok, aber wenn dann jedes Posting nur aus ":fresse:" besteht oder eben sowas wie "wie gehts dir eigentlich heute so? was hast du heute gemacht" usw usf, kekst das wesentlich mehr.
Vor allem passiert das ja nicht nur hier im Keks-Thread so.
Ich glaub die Krönung der Absurdität war bisher ein Posting von einem der "Chatter", dass es ihm auf den Keks gehen würde, dass der User "angepisster" in jedem Thread was schreiben würde :shot:
Ist einer meiner Langzeitkekse ;)

meine aktuellen Kekse von heute:
-hab kaum gepennt heute
-musste ja wieder um 5:00 aufstehen, damit ich rechtzeitig in der Uni bin und bin dann so zum Bahnhof geschlendert, als dann schon die Durchsage kam "Die Regionalbahn in Richtung Dortmund fällt heute aus. Ihre nächste Reisemöglichkeit in Richtung Dortmund ist die Regionalbahn um 7:01"
alternativ hätte ich auch mit dem Bus bis nach Schwerte fahren können (von da aus fahren halbstündlich Züge Richtung Dortmund, jeder zweite davon fährt von hier aus über Schwerte) aber zum einen kommt man mit den Bussen genau so an, dass man den Zug nicht mehr bekommt und zum anderen fahren um die Uhrzeit eh noch keine Busse Richtung Schwerte soweit ich weiß. Mal abgesehen davon, dass die auch von hier aus nahezu zeitgleich mit der Bahn losfahren. Also wenn man hört, dass die Bahn ausfällt, ist der Bus quasi auch schon weg.
Von Schwerte aus ist es genauso. Wenn man da aus Dortmund ankommt und von da aus mit dem Bus weiter will, ist der auch gerade eine Minute weg.
Ich weiß echt nicht was die sich bei der Planung gedacht haben.
-Grammatik ging heute mal gar nicht
-aufgrund der kurzen Nacht bin ich mehrmals in den Vorlesungen eingepennt und ebenso in den Bahnen auf der Rückfahrt :fresse:
-hatte das neue Vorlesungsskript für Mathe nicht mit und konnte daher nicht das aufarbeiten, was ich aufgrund des Zugausfalls in den ersten 45 Minuten verpasst hab. Hab dann so quasi kaum was gecheckt
-Paket ist immer noch nicht da
-muss bis zum Wochenende noch nen Text lernen
-muss bis in 14 Tagen noch ein Geschenk basteln
-web.de mag mich nicht :fresse: naja, liegt daran, dass die Postfächer der Empfänger voll sind und die keine neuen Mails empfangen können
-Leute, die ihre Emails nur alle paar Monate checken oder einfach nicht antworten. Ist schon sehr toll, wenn man dann Rundmails rumschickt um Sachen abzuklären und kein Schwein meldet sich.

Warum schreibst du nicht einfach ein Buch Covah ...

Sollte Covah jemals ein Buch unter dem Titel "Meine gesammelten Kekse - ein Rückblick" veröffentlichen, werde ich der erste Kunde sein :wink:

Mein aktueller Keks ist die Performance bei Crysis: Die Grafik ist - kann man sie denn ausnutzen, perfekt. Ebenso Physik, Spielerlebnis, Spielspaß...Crysis ist wirklich ne Wucht.

Aber: Auf meinem Notebook sieht Crysis deutlich weniger hübsch aus als Far Cry. Lässt für mich nur einen Schluss zu: Nicht effizient programmiert :(

Diese ewigen Fragen, wo denn die Suche ist :motz:
Dann gibt es Leute die im Ankündigungsbereich tatsächlich immer noch neue Threads dazu aufmachen. -.-
Schauen die nicht mal in den Ankündigungsbereich bevor die da nen Thread aufmachen?
Allein auf Seite 1 sind mittlerweile 9 (!) Threads wo nach der Suche oder den Rechten gefragt wird :wall:
So langsam glaube ich, die Suche würde weniger Traffic verbrauchen als diese ganzen Hirnies, die ständig neue Threads aufmachen und fragen wo denn die Suche ist. AUGEN AUF MACHEN :fire:

Keks: Kollektive Volksverdummung durch TV -.-
Jedes mal wenn irgend sone doofe Popstars oder whatever Staffel ist kriegt man von den Mädels tonnenweiße Links zu den ach so tollen "Stars" geschickt die dann auch noch austicken, wenn man da nicht draufgeht :wall:
Mein Gott die verschwinden doch eh wieder in der Versenkung -.-
Argh das kekst extrem :motz:

Na ja, es ist ja auch hart was Hardwareluxx seit Monaten abliefert. Die Seite ist so schnell wie ne Schnecke auf Schlafmittel und seit Wochen ist das Forum total zerkrüppelt, weil die wichtigsten Funktionen, eben auch die Suche, abgeschaltet wurden.

Zu der MyConfig Geschichte, die an Duke Nukem Forever erinnert, spar ich mir jegliche weitere Worte. :-[

So langsam glaube ich, die Suche würde weniger Traffic verbrauchen als diese ganzen Hirnies, die ständig neue Threads aufmachen und fragen wo denn die Suche ist.
Dbode schrieb:
Also ich denke, dass das Niveau nicht unbedingt abgenommen hat...

Ich habe nie behauptet den Mantel im Namen des Tierschutzes zu verkaufen, sodern gesagt, dass der Vorwurf "Tierschänder" in diesem Zusammenhang totaler Unsinn ist, und man praktisch gesehen durch den Verkauf von gebrauchten Mänteln eher das Gegenteil betreibt, weil diese im Markt bleiben und somit Neukäufe minimieren.

Wenn du das anders sehen solltest, hätte ich nichts gegen ein sachliches Argument einzuwenden. :)

PS: Ich verkaufe den Mantel, da er nicht getragen wird und ich nichts dagegen habe, wenn jemand nen Schnäpchen macht, über das er sich freut. Pelz geht bei Ebay nämlich gar nicht gut. ;)

Keks:

Bisher nichts.

Ich weiß, dass du das nicht behauptet hast. Ich habe nur den Inhalt deiner Posts verkürzt und etwas überspitzt auf den Punkt gebracht. Meiner Meinung nach gehören Pelzmäntel oder Jacken sei es nun gebraucht oder neu gar nicht auf den Markt. Das der Verkauf von gebrauchten Pelzwaren dazu führen soll, dass weniger Neuware produziert wird halte ich für Schönrednerei, sorry. Ist halt mein Standpunkt. Ich möchte hier aber keine Tierschutzdiskussion anfangen, denn sie gehört hier nicht hin.

Topic:
schon wieder Nachtdienst, Prost Mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh