Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2girl1cup
muhahaha
na dann guten apetit
wie wärs mit fenster auf und nackt pennen?
die aussenwelt empfängt dich auch nackt
mh ja ich weis nicht, evlt. will er mich ja ärgern?
heute aufm schleimtripp?
dito!- die 3 forenspammer
Hab erst jetzt gesehen, dass hier Richtlinien aufgestellt wurden. Ist aber auch irgendwie wahr...dieses ständige "Keks: Schule, Rücken, Hausaufgaben, hab Hunger, muss Pipi, Freundin will nicht [...]" sind weder informativ, noch unterhaltsam. Kleine Geschichten dann schon viel eher.
Werd mich dran halten
Keks: Rücken.
Aaaalso: Hab mir letzten Dienstag das Steißbein angebrochen. Darf jetzt am Freitag unters Messer. Vollnarkosen sind ja eigentlich ganz schön, aber ich kann trotzdem ganz gut drauf verzichten. Und dann gibts ne Woche später auch noch die Stufen-Vereinigung und ich komm da angehumpelt
Hab erst jetzt gesehen, dass hier Richtlinien aufgestellt wurden. Ist aber auch irgendwie wahr...dieses ständige "Keks: Schule, Rücken, Hausaufgaben, hab Hunger, muss Pipi, Freundin will nicht [...]" sind weder informativ, noch unterhaltsam. Kleine Geschichten dann schon viel eher.
Werd mich dran halten
So langsam glaube ich, die Suche würde weniger Traffic verbrauchen als diese ganzen Hirnies, die ständig neue Threads aufmachen und fragen wo denn die Suche ist.
Dbode schrieb:Also ich denke, dass das Niveau nicht unbedingt abgenommen hat...
Ich habe nie behauptet den Mantel im Namen des Tierschutzes zu verkaufen, sodern gesagt, dass der Vorwurf "Tierschänder" in diesem Zusammenhang totaler Unsinn ist, und man praktisch gesehen durch den Verkauf von gebrauchten Mänteln eher das Gegenteil betreibt, weil diese im Markt bleiben und somit Neukäufe minimieren.
Wenn du das anders sehen solltest, hätte ich nichts gegen ein sachliches Argument einzuwenden.
PS: Ich verkaufe den Mantel, da er nicht getragen wird und ich nichts dagegen habe, wenn jemand nen Schnäpchen macht, über das er sich freut. Pelz geht bei Ebay nämlich gar nicht gut.
Keks:
Bisher nichts.