Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich kekst an, dass mein Stift mir immer auf mein Laptop oder auf den Schreibtisch fällt, wenn der ThumbAround mal wieder nicht funktioniert hat^^
Muss ich noch etwas üben und perfektionieren^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte in die Innenstadt Schuhe für mich kaufen kaufen ...
Ergebniss: Ich hab keine Schuhe gefunden aber meine weibliche Begleitung hat jetzt nen neuen Pulli ...
Irgendwas ist da schief gelaufen :fresse:
Oh ja, das Szenario kenn ich...

"Ach guck mal das sieht doch toll aus, lass uns da mal eben reinschauen..."
"Nagut, aber nur kurz gucken..."
"Ah ist das geil, das möcht ich haben, kaufst du mir das?"

Und dann folgt dieser gemeine Hunde-Blick... :fresse:

@Topic:
-Graka Lüfter ist zu laut und der einzig vernünftige Alternativkühler (Thermalright HR-03GT) kostet 50€...
-mein Objektiv ist scheiße und mein Stativ wackelt
-Hund hat den Garten vollgekotzt

Kotze ist zu 100% biologisch Abbaubar:fresse:

Kekse:
-morgen 2 stunden POWI(dauer-Keks)
-morgen erst Freitag
-mein Mund ist so trocken :( *nein ich brauch nichts zum lutschen, erspart euch eure Kommentare*:fresse:

Das bei K&M Shop mal wieder alles schief geht.. da bestellt man ne G15, da steht auch Lieferbar in blablabla.. und dann kommt nach 7 Tagen immernoch keine Bestätigung.. kurzerhand angerufen und siehe da.. die haben keine mehr.

greeeetz Philipp

-subjektiv 30 Minuten nach dem Einschlafen hat mein Wecker geklingelt und ich musste aufstehen
-musste heute morgen gegen halb sieben aufgrund der Umstände nen Sprint einlegen um die Bahn noch zu erwischen. Hab ich dann auch noch geschafft (sogar so, dass es noch etwas gedauert hat, bis sie losfuhr :fresse: ), aber trotzdem kann ich mir frühmorgens schöneres vorstellen
Ausnahmsweise lief heute mal mit den Zugverbindungen alles rund :bigok:
und in der Grammatikübung bin ich auch nicht wirklich so auf die Schnauze geflogen wie ich befürchtet hab :fresse:
-nix zu futtern hier und bin hier relativ auf Abruf -> kann mir also auch nix machen
-wird wohl heute abend nichts mit der OAW-Party

und als abschliessender Keks:
-die ganze Stromberg-Fraktion hier hat anscheinend das Interesse verloren und beachtet anscheinend den Thread nicht mehr :fire: :fresse: ;)

keks: das ich den ganzen mittag verschwendet hab um was mit html zu proggen.... naja jezz hab ich kb mehr nehm ich halt dreamweaver^^

Das niemand nen guten Opteron zu nem fairen Preis möchte.
aud6d3d15m4qitsbq.png

UUUNNNDDD das heute mein RMA Austausch für den Xoro 8410 angekommen ist. Der Austausch 8430 ist quasi "DOA", da das Laufwerk klemmt und sich nicht selbstständig öffnet. Mit etwas Nachhilfe ging es auf, aber blieb immer wieder stecken.

Ein wenig und und herbiegen brachte Besserung, aber ab und zu hängt es immer noch. Evt. geht der grad wieder zurück. :-[ Da die Fehlerkorrektur bei dem Laufwerk aber stimmt, was bei dem Modell ja russisch Roulette ist, würde ich ihn gern behalten. :fresse:

Mach noch nen m weniger und der Satz wird richtig lustig. :fresse: :d
Hinzugefügter Post:
Das ich den ganzen Tag vergessen habe mein Schlafzimmerfenster zuzumachen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
-die ganze Stromberg-Fraktion hier hat anscheinend das Interesse verloren und beachtet anscheinend den Thread nicht mehr :fire: :fresse: ;)

Immer schön locker durch die Hose atmen. Der Papa kommt ja gleich :fresse:

Mein aktueller Keks ist meine zwar gut verlaufene, aber leider durch Schmerzen immer wieder vor Augen geführte heutige Steißbein-OP.

Der Doc war allerdings cool: Während er mir das Narkosemittel in die Venen gepumpt hat, meinte er noch:

"So, dann wollen wir mal dafür sorgen, dass der Student schön schläft, wie es sich für einen Studenten gehört."
:fresse:

Ich wollte noch anfangen zu lachen, hab dann aber nur noch ein "hnnnnng" herausgebracht und bin weggesackt :lol: Lustiges Gefühl...obwohl ich das schon etwa 3-4x genießen durfte ;)

- muss morgen wegen football tariningslager früh raus
- daraus resultiert das ich heut abend net wirklich fort gehen kann aber alle anderen wollen in die disko gehen
- es geht nix anderes außer disko heut abend

- muss noch Chemieprotokoll fertig machen, da ich ja freudigerweise morgen Chemiepraktikum habe
- meine Freundin ist 400KM weit weg und ich seh sie erst Donnerstag wieder :(
- heute ne voll sinnlose Wiederholung einer Hospitation gehabt, die vor 14 Tagen ausgefallen ist, nachdem wir ne drei-viertel Stunde auf die Ärztin gewartet hatten... also heute wieder da ewig hingedackelt, 40min zulabern lassen über Sachen, die man eh schon wusste, nur um diese eine Unterschift zu bekommen... echt nerv sowas...

Klingeltonwerbung-ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch aber den Produzenten von diesem Kram würde ich gerne mal mit einer Eisenstange ins Gesicht schlagen!

Klingeltonwerbung-ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch aber den Produzenten von diesem Kram würde ich gerne mal mit einer Eisenstange ins Gesicht schlagen!

Naja, eigentlich sind die Sender schuld das so ein Dreck ausgestrahlt wird.
Scheinen ja genug Geld zu bekommen dadurch...:shake:

Keks von Montag bis Freitag:
Der Fahrer, von dem Spaschen Sand Schulbus (T5) der mich heute morgen mal wieder fast plattgefahren hätte.
Der fährt echt wie so ne besengte Sau.
Der Typ blinkt links, ich denk mir als radfahrer, da kommste rechts dran vorbei, er schert in dem moment nach rechts aus, frag mich nicht warum, und fährt mich fast platt.
Pflaume ey.

Naja und in 7 Stunden darf ich aufstehen, da ich in 8 Stunden für 6 Stunden arbeiten darf^^

Nochnen Keks:
Ich habe den Keks grade im Zitatefred gepostet :shot:
Es ist spät, ich muss schlafen^^
gn8 :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh