Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nachtschicht gehabt und das We ist sogut wie im Arsch. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schule zu hause geblieben - und bis 12 gepennt. Hat sich ja voll rendiert. Ich hasse es lang zu schlafen...

@Yada`: rendiert kommt nicht von rendern;):d.

Keks:
Ein "Kollege" und seine cholerischen Anfälle. Mindestens einmal täglich rastet der wegen Lapalien aus. Absolut lächerlich.

Wollte heute Vormittag eigtl. mit meinen Eltern ein bisschen Weinachtsshopping machen und was ist? Die liegen noch im Bett und ich muss um 14:00 wieder arbeiten...
War mir gestern abend irgendwie schon klar...Als sie immer noch nachbestellt hatten.

Dass mir auf ner Party gestern jemand meine Jacke geklaut hat..

Meine Querlenker sind kaputt-400€ fällig...:kotz:

:eek: Wenn du nicht gerade nen Porsche fährst, ist das aber ganz schön teuer.

Die sind btw aber auch nciht so schwer selbst zu wechseln - Anleitung zum Selbstbau von 'nem 'Spezialwerkzeug' mit billigsten Mitteln zum Ausrücken gibt's im Netz ;)

@t: Keine meiner beiden aktuellen Bestellungen (Hardware natürlich :fresse:) wurde bis jetzt losgeschickt - ich hatte schon 2x das Glück, daß die einfach 'vergessen' wurden. Alles jeweils bei nem anderen Shop und obwohl ich ein zuverlässiger Kunde mit sehr wenigen Reklamationen bin...
Wahrscheinlich gehts dann erst nächste Woche raus und die Post ist so überlastet, daß die kurz vor Neujahr kommen, wenn ich ein paar Tage wegfahre :motz:

nun..mich keks an:

-div theads werden geclosed :(
-immer noch mein kollege der mich krampfhaft versuch zum PC gamen zu übereden
-nen Vista PC vom Kollegen....ich glaub ich hau das in die tonne bzw gib ihm den pc so wieder
-kein urlaub um weihnachten

antikeks:
bald geht nach neujahr nach nepal für 4 wochen..und danach ne woche in die schweiz:hail:

Keks:
habe die gestrige Azubiweinachtsfeier verpasst, da ich in einer aussen Abteilung war und man da nichts mitbekommt :motz:

Na da hat dich aber scheinbar niemand vermisst, sonst hätte man dir bescheid gesagt ;) hehe.
Was mich ärgert dass es bis zu unserer Weihnachtsfeier noch ne Woche hin ist. Warten ist langweilig. Abgesehen davon, letzte Nacht auch Nachtschicht gehabt. Wayne, andere sind arbeitslos und freun sich über massig Freizeit, Tag und Nacht ;)

gestern beim schaffen, gabs ne Schlägerei und da genau in dem Moment keiner von den Security Leuten da war, bin ich dazwischen und hab mir den Arm an nem Glas aufgeschnitten

Learning by doing. Wenn er denn mal aus dem oberen Fenster springen sollte, wird er lernen ... :fresse:

Ahhh jetzt wollte ich mir gerade ne neue Tastatur kaufen, da ist mir eingefallen dass Mindfactory heute schon um 18Uhr zu macht :heul:

weihnachtsfeier unserer montagsbierrunde... geil .... was mich stört: um 5 und schon breit....

und jetzt: auf zu nem geburtstag... hilfe ubermorgen werd ich vllt. wieder schreiben (können)... ups

Das meione schwester jedesmal wenn die hochkommt die tür offenlässt und beim runtergehen nich zu macht.... vor ner stunde konnte ich hier noch im tshirt sitzen -.-

a) hatte heut von 4.30-12uhr frühschicht an der tanke - nein nicht hauptberuflich :wink:
b) hab zum ersten mal ein fieses minus in der kasse -> einmal 20€ zuviel rausgegeben ... BÄH
c) das mittagessen war für meinen geschmack zu fischig
d) die müdigkeit greift nach mir, doch ich will mich verzweifelt wehren

HILFE

d) die müdigkeit greift nach mir, doch ich will mich verzweifelt wehren

Koffeintabletten! Gegen Kaffee dürften die meisten im Luxx ja schon immun sein ;)

Keks: Mein Auto ist mit einer dicken Eisschicht verkrustet - also nicht nur dieser dünne Eisfilm, den man mit den Kratzer mal eben so runterrubbelt, sondern das sieht eher aus, als hätte jemand die ganze Nacht Wasser drüberlaufen lassen. Naja, Eiszapfen hat der Wagen immerhin noch nicht angesetzt.
Besonders keksig: Das ist komischerweise das einzige Auto in der Straße, das so aussieht. Da ich das schonmal hatte, hab ich schon extra gestern abend an einer anderen Stelle geparkt - hat offfensichtlich nichts gebracht...

Dann gib ihm was zu futtern ;)

Oder beschäftige das Tier kurz mit 'nem Laserpointer - der von meiner Freundin wird dann immer total wild und ist nach kurzer Zeit völlig außer Atem :)

@Myrkvidr:

Mr Blitzer meinte das ja lustig, weil er genau weiß, was ich mit "Kater" meine. :fresse:
Ich brauch jetzt erstmal nen Döner mit schaaarf zum Frühstück. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh