Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Ich hab schnupfen und mein Auto ist auch noch zugefroren...schöne Scheiße

- Das der Dönerladen erst in einer Stunde aufmacht und ich Hunger habe ohne Ende.
- Das ich nicht weiß wie groß so nen Mega Kebab ist und ich daher nicht weiß ob sich die 5,50€ lohnen. :fresse:

Hatte hier mal jemand so nen Teil? Fotos? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

TDK ‎(15:32):
hi
«a.lks®» ‎(15:32):
hi
wer du
TDK ‎(15:32):
nö du?
«a.lks®» ‎(15:33):
wie nö? ^^
bisse ausm hwl forum?
TDK ‎(15:33):
ja
«a.lks®» ‎(15:33):
ah
^^
TDK ‎(15:33):
nö in dem bezug : nein ich nicht , du?
«a.lks®» ‎(15:34):
ich auch nicht ...lol
TDK ‎(15:34):
warum steht das dann in hwlß
?
«a.lks®» ‎(15:34):
hwl = forumdeluxx
TDK ‎(15:34):
ja
«a.lks®» ‎(15:35):
was steht im hwl? hä? sry bin verwirrt
TDK ‎(15:35):
bist imbaimba
«a.lks®» ‎(15:35):
jou
TDK ‎(15:35):
ja und unter deinem nick steht
«a.lks®» ‎(15:36):
was steht unter meinem nick ^^
TDK ‎(15:37):
???
«a.lks®» ‎(15:38):
lol willst du mich verarschen? hast du mich wegen dem headset geaddet, weil du fragen hast?
TDK ‎(15:38):

ich schick dir n bild
«a.lks®» ‎(15:38):
mach
Dateiübertragung wurde abgebrochen
photoshopler.jpg (117 kB)
00:00:3200:00:000 Byte
Abgebrochen
klicken, um Dateien von TDK automatisch zu empfangen.
«a.lks®» ‎(15:40):
was ist das für ein bild?
schick nochmal
TDK ‎(15:40):
das bild wo photoshopler stecht
steht
Vorbereitung für das Empfangen von Dateien
photoshopler.jpg (117 kB)
Abbrechen 00:03:0500:00:000 Byte
Wartend...
«a.lks®» ‎(15:40):
ja was ist damit
TDK ‎(15:40):
ja
du sagtest doch das das da nich steht?
«a.lks®» (15:36:22 16/12/2007)
was steht unter meinem nick ^^
TDK (15:36:30 16/12/2007)
der Photoshopler
TDK (15:37:27 16/12/2007)
???
«a.lks®» (15:38:09 16/12/2007)
lol willst du mich verarschen? hast du mich wegen dem headset geaddet, weil du fragen hast?
TDK (15:38:16 16/12/2007)

TDK (15:38:23 16/12/2007)
ich schick dir n bild
«a.lks®» (15:38:29 16/12/2007)
mach
«a.lks®» ‎(15:41):
ja da steht der photoshopler, was ist damit? lol
TDK ‎(15:41):
ja
kennst du dich damit aus?
«a.lks®» ‎(15:41):
ja
«a.lks®» ‎(15:42):
hab allerdings kein photoshop installiert im moment
TDK ‎(15:42):
aso
^^
«a.lks®» ‎(15:42):
jo mach gerade ne pause etc
TDK ‎(15:42):
so redet man an sich vorbei
^^
«a.lks®» ‎(15:43):
jaa hab nicht gecheckt was du von mir willst ^^
TDK ‎(15:43):
jo
^^
aso
wegen dem headset war auch ich

was will er? :-[

Also entweder, wegen dem Sonderrang, wie dsa geht
Ob du dich mit Photoshop auskennst
Oder was wegen dem Headset.

Oder alles gleichzeitig.

-hab so auf rein gar nichts bock, aber noch tierisch viel zu tun (teilweise "aufgezwungene" Aufgaben, die meinen Zeitplan völlig durcheinanderwerfen)
-hab am Wochenende rausgefunden, auf wie wenig Freunde ich mich nur noch verlassen kann und wieviele nur noch "Freunde" sind

-hab am Wochenende rausgefunden, auf wie wenig Freunde ich mich nur noch verlassen kann und wieviele nur noch "Freunde" sind

Wieso den das? Gabs dafür irgendwelche Gründe? Sry, dass ich so neugierig frag ^^.

Mir geht tierisch aufn Sack das ich übelst schlapp bin, weil gestern etwas heftiger war :fresse: . Außerdem hab ich keine Ziggis mehr, hab meine Jacke vollgekotzt, hab Hunger und muss no für morgen lernen...

€: Achja und pleite bin ich auchnoch... :-[

- Das der Dönerladen erst in einer Stunde aufmacht und ich Hunger habe ohne Ende.
- Das ich nicht weiß wie groß so nen Mega Kebab ist und ich daher nicht weiß ob sich die 5,50€ lohnen. :fresse:

Hatte hier mal jemand so nen Teil? Fotos? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Und wie hat er sich im Benchmark geschlagen? :fresse:

Keks: Morgen Montag, dann hab ich am Mittwoch Deutsch Schulaufgabe (Charakterisierung) und ich muss die Lektüre dafür noch zu Ende lesen.
Und ich hab furchtbaren Hunger :(

Wieso den das? Gabs dafür irgendwelche Gründe? Sry, dass ich so neugierig frag ^^.

Ach alles mögliche
hab jetzt auch nicht so wirklich Lust, das zu vertiefen...

argh, heute klappt auch gar nichts...
wollte mich gerade ein bisschen mit Trackmania ablenken und jetzt ists abgeschmiert

mein schönes LianLi V300B ist verzogen :-[

hätte vllt doch nicht die 5 kg bücher draufliegen lassen sollen :mad:

Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht - zwei Tage hintereinander Party sind scheinbar nix mehr für mich...ich werde alt :heul:
Außerdem graut es mir vor kommender Woche, der scheiß Stress auf Arbeit will einfach nicht enden, typisch für die Vorweihnachtszeit und ich bin´s eigentlich gewohnt, aber dieses Jahr kommen durch eine kürzlich erfolgte Systemumstellung noch diverse Probs hinzu, so dass ich atm länger brauche um meine gewohnte Arbeit zu verrichten :wall:
Ich mag einfach nicht mehr und mach 10 Kreuze am Kalender, wenn ich am Freitagnachmittag das Büro verlasse und in meinem zweiwöchigen Urlaub starte!
Und weil es so schön war, bekomm ich den neuen PC für meine Schwester immer noch nicht zusammen, da in jedem der drei Online Shops, die die günstigsten Preise haben, jeweils mindestens ein Teil, dass ich haben möchte nicht lieferbar ist :motz:
Anders wird´s zu teuer und ein fertig PC kommt mir nicht ins Haus, eher hack ich mir einen Finger ab :d

Morgen Spanisch Klausur und ich lasse mich andauernd von anderen Dingen ablenken. -_-

verdammte Kausalitätsketten :fresse:

-Enttäuschungen/"Messer im Rücken" von gestern/vorgestern
-> wandeln sich um in Frust
-> kein Bock auf gar nichts
-> dazu dann die bereits erwähnten "aufgetragenen" Aufgaben die absolut
unpassend sind
-> für die Erledigung noch dumme Kommentare
-> die Sachen, die ich noch dringend zu tun hab (aktuelle Lektion
vorbereiten, Tutoriumsaufgaben) schieben sich noch weiter nach hinten
-> weniger Schlaf heute nacht
-> noch schlechtere Laune

ARGH ich besauf mich jetzt mit Mon Cheri :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das der örtliche Pizzadienst nicht mehr liefert o_O

Und ich habe einen solchen hunger :(

Wie neben mir noch einige mehr: Die TOLLE "Sie als einer unseren besten Kunden bekommen die Versandkosten erstattet, wenn sie mit Paypal bezahlen"-Aktion von Ebay. :fire:

Ich bin im Jahr 2007 so oft bei Ebay auf die Nase gefallen (vorher nie und ich bin schon seit Jahren dabei) - wenn es am Montag keine Meldung von Ebay im Sinne der Käuferschaft geben sollte, melde ich mich ab und spare dadurch vor allem mir jede Menge Ärger...

Dass ich nach nicht ganz auskurierter Krankheit (teilweise meine Schuld, zu wenig Erholung gegönnt) am Samstag trotzdem versucht habe zu arbeiten und prompt wieder mit ~40° Fieber im Bett lag -.-

btw.: Mein Paypal-Konto hatte ich ganze 3 Tage, dann hab ich es wieder schließen lassen. War mir alles zu spanisch, was ich da gelesen habe.

Keks:
-Heute um 5 Uhr ins Bett gegangen,da ich eigentlich heute ausschlafen könnte.Heut Morgen 9 Uhr platzte meine Mutter ins Zimmer und nervte mich solang bis ich aufgestanden bin :stupid: Nun wollt ich Frühstücken,geh ich in die Küche:
-Kein Brot
-Keine Brötchen
Der Kommentar von meiner Mutter hier haßt du 5€ geh die Brötchen kaufen :fresse:
Jetzt darf ich total verschlafen durch die Kälte laufen...
Tag fängt ja schonmal geil an :fresse:

- Koppschmerzen und irgendwas grippemäßiges ist im Anmarsch -.-
- DSL-Modem defekt

Schüttelfrost habsch auch die ganze Zeit. Wahrsch. war das gestern nen Salmonellen Megadöner. :fresse:
Hinzugefügter Post:
weis ich doch nciht
Wenn du lesen kannst schon, also muss ich daraus schließen, dass du nicht lesen kannst. :fresse:

*Wink mit dem Zaunpfahl* Mr.Mito nicht Mrs. Mito ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh