Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Verkäufer bei K&M, der geschlagene 15 Min gebraucht hat dem Kunden vor mir eine Festplatte zu verkaufen und einen 5€-Gutschein einzubuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket von Cyperport ist heute nicht gekommen, somit hab ich am Wochende wieder nicht's zu tun. :-[
 
Meine DVD Lieferung ist heute gekommen = Death Proof Deluxe Edition bestellt & bezahlt, aber es war nur die normale Steel drin... Jetzt erstmal wieder Umtauschstress. :motz:
 
Wenn ich diese IP mit 169 bekomme dann würd ich am liebsten jeden zu Brei schlagen, das ist derb.
 
als ich alles in mein lian li gehäuse eingebaut hab, hab ich zu fest gedrückt und das case ist verrutscht und flatsch auf mein tft display....jetzt hab ich nen schönen kratzer auf'm display...jetzt kann nen neuer herkommen den monat oder nächsten :fresse: :mad:
 
کt٨tﺍﺥ;7913422 schrieb:
@deepsilver

Villeicht mal raus gehen? :d

Das muss nicht unbedingt bei dem Wetter sein. :heuldoch:

Neuer Keks: Ich hab endlich mal wieder Geld und weis nicht was ich mir dafür kaufen soll, hab sovieles. :fresse:

Neue Objektive für meine SLR oder neuen Wakü-Stuff. :hmm:
 
Kann nicht schlafen,muss aber um 7 auf Arbeit sein.Ist hal Keks,wenn man nur Nachtschicht hat,aber die Chefplaner der Meinung sind,man könne ja zwischendurch mal eine (!) Tagschicht einlegen.Nur dumm die Planer.

2.Krümelkeks: neue Funktaste+Maus von Cherry hat ewig Aussetzer bzw Hänger.Muss jeden Text 5 mal überprüfen,damit nicht die Hälfte fehlt:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was eingesaugt. Was kleines schwarzes Klackerndes. Ich weiß nicht was. *grübel*
 
Keks:
Mein Conrad Gutschein. Da findet man in dem Laden was (einen neuen Kopfhörer), vergleicht den Preis und stellt fest, dass Conrad 1/3 mehr gegenüber dem günstigsten Anbieter haben will. Und der Anbieter will dann nicht einmal Versandkosten.
 
Keks: Erst Sportverbot bis März und jetzt auch noch krank.....fängt ja gut an :-[
 
Keks: Die Mehrheit unserer lieber HWLuXX User muss morgen wieder zur Schule/Arbeit. Naja ich werd an euch denken, wenn ich die ganze nächste Woche noch chille. :fresse:

Scherz, muss auch noch nächste Woche so langsam anfangen was für die Schule zu tun, z.B. Transit durchlesen. :shot:
 
Keks: Müde... :(
Anti-Keks: Erst Mittwoch wieder zur Schule! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh