Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste denn angestellt das die dame so abgeht?
immer locker bleiben...die tut sich schon nix.

Nee sie hat nen schlechtes Gewissen weil sie fremdgegangen war als wir Stress hatten - und mal für ne Woche "auseinander" waren. Und ich hab ihr das verziehen - aber jetzt meint sie ich hätte was besseres verdient. Und dann gab es noch ne Vorgeschichte mit nem Typen den sie für 6 Jahre ins Gefängniss gebracht hat - naja man kann sich ausmalen was der Typ gemacht hat.

Naja bis jetzt ist sie nicht aufgetaucht :( und der Bruder hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ich hoffe im Laufe das Tages taucht sie wieder auf - sonst wird es richtig übel. :shake:
 
hm ja wenn du nicht einfach rumsitzen und sie suchen willst, geh am besten dahin wo ihr oft zusammen wart (aber halt nicht disco oder so).
falls ihr son eckchen am waldrand oder whatever hattet, könnt ich mir vorstellen das sie da ist.

denk aber schon das sie wieder auftaucht...muss sich nur mal klar werden. und wenn sie ganz genau weiß das du ihr verziehen hast kommt sie auch wieder.
 
ARGH Diese Bluescreens treiben mich hier echt in den Wahnsinn :wall:
muss wohl doch mal nen MemTest-Durchlauf machen und in Erwägung ziehen, dass es am RAM liegt :(
wobei... wenn ich morgen* mal nem Format C: mache... vielleicht liegts ja doch "nur" an irgendwas auf OS-Ebene, was ich aber nicht genau identifizieren kann.
Aber dann komm ich wieder nicht wirklich zum lernen :wall:

* = Donnerstag; morgen ist halt erst nach dem Aufstehen :fresse:

ach ja und mir geht noch auf den Keks, dass ich hier noch Alkoholreste von Silvester stehen hab bzw zuviel davon...
 
Zuviel Alkohol kann man nicht auf Lager haben, es sei denn es handelt sich um billigen Whiskey, Oettinger oder Bier in Plastikflaschen von Aldi :fresse:
Bring's doch einfach zur nächsten Feier mit, wenn du dich nicht selbst genehmigen willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, das nicht^^ aber ich könnte auf dumme Ideen kommen :fresse:

@Chris: ich drück dir die Daumen, dass das gut ausgeht
 
Unser Hund hat mal wieder abtapeziert und dabei noch 20€ "vernichtet". Warum lernt er es nicht? Der kriegt jedes mal schon einen auf die Mappe wenn man ihn dabei erwischt.
 
keks: musste grad über 1,5 std beim arzt warten um innerhalb von 3 min dann ne impfung zu bekommen
 
@Chris: ich drück dir die Daumen, dass das gut ausgeht

Es ist noch glimpflich ausgegangen :( aber ich hoffe das sie jetzt net mehr aus so dumme Ideen kommt. (danke für die Anteilnahme)

BTT:
Keks heute noch bis 17.00Uhr arbeiten .
Keks Vol.2 mein Konto hat rotere Zahlen als VW - dank meiner Rentenversicherung *grml* abgemacht war 1/4jährliche Abbuchung :shot: und jetzt haben sie fürs ganze Jahr abgebucht :shot:
 
Mich kekst an, dass ich hier eine nagelneue HD 3870 stehen hab, aber der PC dazu noch nicht da ist.
Man, jetzt ist mein Urlaub fast herum und MF schafft es nicht, innerhalb einer Woche zu liefern.

Am 12.01. ist eine LAN und bis dahin muss ich den noch zusammenbauen und einrichten.
 
Keks: Chronische Dysfunktion der Wirbelsäule und Muskulatur :-[
Kein Sport bis Anfang März......also keine Saisonvorbereitung, nichts!! :mad:
Dafür Physiotherapie...:(

Dann hab ich seit mitte November kein Fussball mehr gespielt :eek:
 
1. die verdammte tölle von hund kostet nun knapp 2000€ an op kosten, der 2te kreuzbandriss bis jetzt... gott, warum sind die hunde so teuer !

2. mein handy wird erst am montag abgeschickt, aber ich wills jetzt schon...

3. nur noch "eine woche" ferien...
 
Hab mir voll den Daumen an den Scythe Mine aufgerissen, das war zu eng den mit den Stöpseln den richtig aufs Board zu kriegen, sieht echt aus wie ein 3D Effekt am Kühlkörper und das schlimme ist das ich das Blut nicht mehr abbekomm :X, son Mist. Hatte gar nicht mitbekommen das ich Blute, hab das erst gesehen als son tropfen auf mein weißen Tshirt war ^^

i16175_CIMG1197.JPG

i16176_CIMG1198.JPG
 
aaahh boa das darf ich nicht sehen, bin noch keine 18.. voll der Horror hier ^^

hmmm lecker Ketchup.. :fresse:
 
Die Post

1. Weil sie bis Gestern gebraucht hat ein Paket zu liefern welches am Samstag davor verschickt wurde.
2. Weil meine Auto Bild immer noch nicht da ist

:wall:
 
siM•Luxx;7900222 schrieb:
aaahh boa das darf ich nicht sehen, bin noch keine 18.. voll der Horror hier ^^

hmmm lecker Ketchup.. :fresse:
Find ich auch voll unfair, dass Jungs erst ab 18 und Mädchen bereits ab 14 Blut sehen dürfen.

Keks: War heute joggen, als Dank dafür hab ich nun nen kleinen Bluterguss im Zeh. :-[
 
Das ich es immernoch net geschafft habe mit meiner Hausarbeit anzufangen, welche ich bis Ende des Monats fertig haben muss und dass ich noch kein Thema für die Dipl. Arbeit habe, welches ich am 10.01. einreichen muss :/
 
Vorsicht nachher will der Kühler mehr, wenn der einmal Menschenblut geleckt hat, will der immer mehr und verkaufen kannst du den auch nicht mehr ohne Hinweis das da Blut drauf ist.
 
Hab mir voll den Daumen an den Scythe Mine aufgerissen, das war zu eng den mit den Stöpseln den richtig aufs Board zu kriegen, sieht echt aus wie ein 3D Effekt am Kühlkörper und das schlimme ist das ich das Blut nicht mehr abbekomm :X, son Mist. Hatte gar nicht mitbekommen das ich Blute, hab das erst gesehen als son tropfen auf mein weißen Tshirt war ^^

http://www.image-load.eu/out.php/i16175_CIMG1197.JPG[/IMG
[IMG]http://www.image-load.eu/out.php/i16176_CIMG1198.JPG[/IMG[/QUOTE]

kenn ich nur zu gut...immer wenn ich an die pushpins ranmuss schneid ich mir die finger an dem zwar geil aussehendem, aber extrem gefährlichen kühler des P5E auf:fresse:

keks: krank:(
 
Neues Handy ja oder nein?:hmm:
Amd oder Intel in den Htpc?:hmm:
Ich hasse den Winter,wenn es so kalt ist kann ich mich zu nix entschliessen:mad:
 
Keks1: Auto ist kaputt (nix wildes), läuft unruhig im Stand. Morgen mal die Drosselklappe reinigen

Keks2: Nachttischlampe kaputt...

Keks3: Deckenlampe kaput (eben neue bestellt)

Keks4: Das am 27.12 bestellte Buch ist immer noch nicht da

Keks5: Montag wieder Schule :motz:
 
SPR1NGER - Ja, das kenne ich. Du hättest mal meine Hände sehen sollen, als ich die beiden Scythe Ninja auf dem K8N-DL montiert habe. Zwischen den beiden ist genau kein Platz. Bis da mal die Bügel über die Retentionmodule gezogen waren, hatten die Lamellen ganze Arbeit geleistet.

Aua.
 
öhm, hier im süden gibts in ulm ne brauerei die heisst gold ochsen, die füllt IHR gutes bier in oettinger flaschen. das wissen halt nicht viele. aber ich spar mir gern bissle geld wenn ich mir mal ne kiste hol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh