Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war einer der be*sensten Tage ever. Mich hat einfach nur noch alles angekotzt, im Büro und überhaupt. Echt schlimm, was eine Frau so anrichten kann.

Antikeks:
Ich bin wohl morgen den ganzen Tag arbeiten. Das lenkt mich zumindest kurz von dieser "Situation" ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: die leute mit ihren grünen und blauen autos vor usnerem haus... stehn hier 20min rum und ich büerelg schon die ganze zeit was is und dann gehn die zu nem nachbarn :d
 
Keks: Freundin ab heute im Urlaub, doof nur dass ohne mich :( -.- die Woche wird schlimm ^^
Anti-Keks: Noch eine Woche Ferien! :d
 
Rrrrriesen-Keks

Bin gerade auf einem Server gekickt und gebannt worden, auf dem ich schon seit ca. einem Jahr sehr oft - fast regelmäßig - mit teils unterschiedlichen Namen spiele :mad: :mad:. Ich weiß nicht warum, ich hab lediglich direkt in der ersten Runde mehrere Admins gekillt und hatte dann sowas wie 6:0 Stats. Einer der Admins ist in den Spectatormodus gegangen, aber da hab ich nicht weiter drauf geachtet... :mad:. Natürlich haben die schön nach Steam ID gebannt und die Homepage von dem Clan kenne ich auch nicht.
Man das war so ziemlich der einzige gute Server den ich kenne, super!

E:

Herrgott! Wenn der Typ schon extra in den Spectator geht, kann man nicht wenigstens erwarten, dass er Cheater von normalen Spielern unterscheiden kann? Das ist doch so einfach, wieso kann das kein Schwein und warum wird man jedesmal als Cheater abgestempelt wenn man mal besser ist?

Die spielen doch wohl nicht alle erst seit 3 Tagen oder was! Gibt immer wieder so Leute, da kann man nur den Kopf schütteln. Zum Teil auch noch Leute die behaupten, sie spielten seit CS 1.1 oder was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich, hab dann aber im gästebuch beim betreffenden clan nen beitrag verfasst und die sache geklärt. frag mal jemanden ob er sich nach der clanpage von denen erkundigen kann meistens gehts dann wieder. außerdem wars bei mir einmal nur temp-ban, also viel glück.

mein keks: morgen um 12 training un hab nicht vor vor 4 ins bett zu gehn... :fresse:
 
Grade aufgestanden, da fällt mir ein --> in 45 Minuten muss ich arbeiten.

-____-
 
Montag wieder Schule und Dienstag Geschichtsklausur..danach noch viel mehr Klausuren..:(
 
Ha Klausuren sind bei mir alle rum .. fast :d

Leistungskurse kommen noch 2 ...

Und dann gibts jede Menge Klausuren raus <--- der UBERKEKS --.--
 
Pervers Fernweh, will einfach nur noch weg..... Nach dem Abi im Juni guck ich, dass ich hier weg komme
 
Keks: Magen-Darm-Grippe... ich Idiot hab gestern 1,5 Liter Apfelsaft getrunken und Nüsse gefressen weil ich dachte es wäre vorbei.
Ich glaub ich war gestern so oft zum Zimmer 100 ohne 1 wie manche in ihrem Leben nicht da sind.

Naja sowas hat auch Vorteile: man raucht nicht, trinkt nicht und nimmt auch noch ab :d
 
du solltest viel trinken :)

nimm ne karotte und ein kompatibles küchengerät und mach karottenschnipfel, die ist du dann und das reguliert deine verdauung. trockenobst ist auch ok (wenn geschmack keine rolle spielt ;)) und allgemein ballaststoffreiche sachen. hülsenfrüchte und vollkornsachen. allerdings nicht unbedingt bohnen vielleicht...

on topic:
ich hab soviel nachzuholen und hab heut wieder nix gemacht, montag geht das studium weiter... ich könnt mir selber in die fresse haun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh