Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, ich wünsch dir viel Spaß, wenn du nachher nach Hause kommst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr.... :fresse:

Sie hat vor ca. 5min angerufen...
Voll hysterisch usw. Aber habe sie dann mal nach dem Datum gefragt. Und da sie den 1. April voll verpeilt hat, musste sie selber lachen.Anschließend habe ich sie auf das "April, April" am Ende der E-Mail aufmerksam gemacht.
Also nochmal "Glück" gehabt.

Jetzt muss ich nur nochmal abwarten, ob ich diese generve wegen ihrer freien Tage damit abgestellt habe oder ob der April-Scherz in der Hinsicht nicht gebracht hat... :banana:

Ich habe Sanftleben gerade für Harzer_Knaller gehalten!

:motz:

Mach dat Bild wech!

Sieht so aus...

Keks:
Gerade wieder eine SMS von meiner Freundin bekommen. Jetzt wird SIE aber was erleben, wenn ICH nach Hause komme!! :motz:

Glaube auch

Antikeks: Bei jetzt beruhigten Gemüt sag ich es hätte mein Beitrag nur unnötige Diskussionen und Streitereien aufkommen lassen.

An Mods: Danke fürs schnelle Entfernen des Posts. Bin im ersten Moment nach dem Lesen des Artikels gleich auf 180 gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung von amazon is immer noch nich da...

Ich glaub die feiern da momentan. Hatte auch was bestellt, dann kam eine Meldung
man könne eines von zwei Produkten nicht rechtzeitig liefern. Danach brauchten
die ernsthaft drei Werktage um es zu verpacken und einzeln loszuschicken :stupid:

Joa hab vor 2 Tagen bestellt und es kamm nach en paar Minuten das es verschickt ist! :hmm:

Proxyserver heißt das Zauberwort ;)

Platten am Fahrrad, und keine Lust ihn zu reparieren ...

Die Gema und dass mein Zimmer aussieht wie Sau

Antikeks: NT ausm Marktplatz ist heute gekommen und sieht aus wie neu, da freut sich der Bruder :)

Mein Desinteresse an der Nationalmannschaft befindet sich langsam auf dem Höchstlevel... jetzt habe ich sogar verpennt, dass heute ein Spiel ist.

Update für dich: ist alles beim Alten. Gomez schießt weiterhin kein Tor, Jogis Schal ist wie immer oberschwuttig um den Hals geschwungen und die Waliser bekommen nix auf die Reihe.

Keks: das Erdinger Weizen Alkoholfrei schmeckt ja mal gar nicht. :hmm: Ich hatte mich auf ein schönes isotonisches Weizen nach dem Biken gefreut und trinke jetzt diese Plörre. Ab Morgen kommt wieder Paulaner ins Haus.

Beim joggen hat mich fast ein Hund gebissen, scheiß Dreckstölen da.

Oh man :fresse:

Wir waren letzten Donnerstag in Amsterdam mit meiner Kalsse und noch einer Mädchen-Klasse, die wir nicht kannten. Um 10 Uhr hatte ich bereits gemecker, weil ich noch nicht besoffen war.. Tja, dann musste ich also rein hauen. Gesagt getan, 2 Flaschen Bier weg gehauen und dann die ganze Zeit in einer Kneipe weiter geheizt. Hab nichts von der Stadt gesehn, außer diese vier Wände und die Bierkarte... Vor dem Bus hab ich dann innerhalb von 30min 2x 0,7L von irgendeinen Wodkagemisch weg gezogen.. Joar war wohl etwas viel und das hat sich dann im Bus entladen. Aufjedenfall kann ich mich an nix errinern, nur das ich wohl die ganze Zeit alles angebaggert hab und meine Lehrer etwas, jaaa ich sag mal unfein behandelt hab. Und alle haben mich sooo gehasst :d :d :d

Und gerade hab ich eines dieser Weiber zufällig getroffen
OMG, wie peinlich.... xD

Und heute hat mich meine Lehrerin deswegen wieder angemeckert und mit Schulverweis gedroht und und und... Und ich darf am Freitag am Chaostag nicht ein Bier trinken, sonst werd ich nicht zum Abitur zugelassen -> Mega Keks... Und das wegen solch einer Lappalie :hmm:

Antikeks: Heute nur zwei Zigaretten geraucht

Keks: Muss noch etwas viel Lerne, ach scheiß Zugzwang :kotz:

full song list all in order:
dark oscillators - stereophobia original mix
dark oscillators - superstar dj
dj ironik - so nice

Ja die Auslösegeschwindigkeit beträgt nunmal 80ms, da kann ich nichts dran ändern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.