Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich QeQsT an, dass ich gleich arbeiten muss.






:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Navigationsleiste im Browser verschwindet immer, seit dem ich Tasta gestaubsaugt hab. Wie geht das wieder weg? :wall:
 
Musst sie wieder verdrecken.
€dit: Mist, da hatte einer die selbe Idee :fresse:

@Topic: "Qeqs"... wenn ich das noch mal lese dreh ich komplett durch.
 
Navigationsleiste im Browser verschwindet immer, seit dem ich Tasta gestaubsaugt hab. Wie geht das wieder weg? :wall:

Ich gehe mal davon aus, dass Du FF nutzt.
Dann wie folgt vorgehen:
Ansicht -> Statusleiste anklicken (das Dritte von oben).

Ich hoffe, dass ist das, was Du meinst. ;)

@ Topic:
QeQs: Eigentlich nichts. :fresse:

Antiqeqs: Gleich Feierabend und heute Abend Kino - Fast and Furious
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte vorhin meine Spätschicht die ich morgen schaffen müsste verschieben. Eig. hatte sich ein Kollege schon dazu bereit erklärt, nur vorhin hab ich den dann noch mal zur Errinerung angerufen... "Morgen kann ich nicht, hab Fußball-Karten"

Wobei ich im selben Augenblick einen unbeschreibaren Kotzreiz bekommen hab

Naja, hab dann einige Kolleginnen angerufen:
#1 "Morgen ist Klassentreffen, da möchte ich schon hin. Wenn´s nicht anders geht, mach ich´s aber"
#2 "Kann nicht hab was vor..."

Kotzreiz ist streng monoton am steigen

Also hin zur Malloche, und versucht andere zu erreichen. Wobei dann meine Cheffin kam und meinte, dass das dann wohl #1 machen müsste. Es sei ja nur das Kalssentreffen ihres Sohns (der in der Grundschule ist) und sie auch nur eine Halbestunde später dahin kommen würde... Boar so ein streß für einen belanglosen Mist -.-
Nochmal angerufen und jetzt arbeitet die für mich die Schicht

Außerdem scheint das Wetter wohl diversen Menschen auf´s Hirn zu schlagen.
Kommt ein Kunde: "Ich hab an der 2 getankt"
Chef: "20€ bitte"
Kunde: "Wie..? Ach so ein verdammter Mist wollte doch für 30 tanken"

Ich und mein Chef gucken uns nur... Wird bestimmt eine tolle Schicht heuteabend -.-
 
Musst sie wieder verdrecken.
€dit: Mist, da hatte einer die selbe Idee :fresse:

@Topic: "Qeqs"... wenn ich das noch mal lese dreh ich komplett durch.

keksvqun.gif
 

Bayerischer Innenminister: Killerspiele sind Tötungstrainingssoftware.
Super Mario ist auch ein Killerspiel. Wir lernen dort, dass wir Gegner besiegen, indem
wir auf sie draufspringen.
Da weltweit alle Kinder super fett sind ... OMG nein! In den Bunker! Sie kommen
alle und hüpfen schon. Neeeeeeeeeeeein! :d

Mich regen die Leute, die durch den Arsch reden, genauso auf :(
 
Quelle: Manuelle Prüfung
Risikokategorie Virus
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über dieses Risiko zu erhalten: Trojan Horse
Durchgeführte Aktion: Löschung fehlgeschlagen
Beschreibung: Betroffene Bereiche:
1 Dateien:
Patch.exe innerhalb von C:\RECYCLER\S-1-5-21-2541438378-232158793-324262355-1005\Dc107.rar - Löschung fehlgeschlagen

und

Quelle: Manuelle Prüfung
Risikokategorie Virus
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über dieses Risiko zu erhalten: Trojan Horse
Durchgeführte Aktion: Löschung fehlgeschlagen
Beschreibung: Betroffene Bereiche:
1 Dateien:
Patch.exe innerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\r9qriq5t.default\Cache\83BC0568d01 - Löschung fehlgeschlagen

:fresse:
 
Aso, unintressant :d
 
Keks: Jetzt gibts ma ne CoD4 EPS und mir passiert sowas und geh mitten in der Season inaktiv :(
 
Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

...sollte heute eigtl ankommen :( ich hoffe, dass der DHL Mann morgen vorbeikommt :d
 
qeqs:

-vista verliert ständig die netzwerkfreigaben meiner externen :motz:

-das fenster von virtual pc fehlte mir plötzlich immer nach dem start.... (zig wochen lang)
War auf dem Monitor der zu 90% ausgeschaltet ist :fresse:
 
Werde schon die ganze Woche von der Freundin meines besten Kumpels versucht zu überreden, dass ich heute und morgen was mit denen mache. :wall:
Ansich ja nicht das Ding, aber da meine Freundin nicht da ist, habe ich da auch keine Lust zu...
Stichwort: Fünftes Rad am Wagen... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
qeqs:

-vista verliert ständig die netzwerkfreigaben meiner externen :motz:

-das fenster von virtual pc fehlte mir plötzlich immer nach dem start.... (zig wochen lang)
War auf dem Monitor der zu 90% ausgeschaltet ist :fresse:

Freigaben erscheinen nur wieder wenn du die Externe vorm boote anmachst, habe ich aber auch bei XP, das wenn ich bei nem gebooteten OS die externe anmache freigegebene Ordner nicht mehr freigegeben sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh