Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Kumpel will behaupten dass man alle 10 Jahre sich nen neuen PC kaufen sollte,weil es reicht das man wenigstens einigermaßen aktuelle Spiele einigermaßen zocken kann, ich glaube ich bring dem morgen meinen PC mit Pentium3 1GHZ und GeForce 2 Ultra.Soll er sehen wie er damit klar kommt.
Antikeks: Morgen nur eine Stunde Schule :d
 
Keks: 9 Stunden auf Arbeit nach ca 2 Std Schlaf :kotz:
Antikeks: Heute nichts großartiges geplant
 
Hau dich wieder aufs Ohr.... 2h tuen einem absolut nicht gut ;)
 
1. killzone läuft emuliert nicht flüssig... midnightclub 3 aber schon :(
ich will endlich killzone mit maus spielen!!

emuuiuom.jpg


2. mein internet spackt EXTREM rum, wehe das liegt am rechner....
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, ich glaub die *******putzfrau hat am kabelkasten im keller "geputzt" :grrr:
 
der briefmarken automat nimmt nur 15 münzen aufeinmal an :( wollte den dabei doch mit 1 und 2 cent münzen füttern :( Ich hätte zwar auch immer 15ct briefmarken drucken können aber davon 10 stück dauert was und die hinter mir warn auch schon ungeduldig :d
 
lol das habe ich auch mal versucht :d
 
Mein Handy ist wohl tot. Ich könnte kotzen, vor allem, da ich auf die Zusatzfunktionen angewiesen bin, welche das Ersatzhandy nicht hat :( Und die Kontakte sind auch weg, daran komme ich auch nicht mehr ran.

Zudem läuft mein Vertrag erst im Dezember aus :(

Was meint ihr, was es kostet, den SIM Kartenleser tauschen zu lassen? Der ist wohl hin.
 
Hagen will Pizza machen, Bakofen ist kaputt.
Hagen geht 2 Etagen hoch zur Schwiegermutter und bittet Sie, die Pizza zu machen. "Komme sie in 25 Minuten abholen".
Hagen geht nach 25 Minuten hoch, Schwiegermutter hat vergessen die Pizza in den Ofen zu schieben.
Hagen geht nach 15 Minuten wieder hoch, um zu erfahren, dass die Pizza in den Backofen der Tante muss, da auch bei der Schigermutter das Ding kaputt ist.

ICH WILL MEINE PIZZA!! :motz:
 
Hagen sollte gesunden Tofu essen

...

...

...

:lol:
 
Keks1: Wetter
Keks2: Das Warten auf einen Verkäufer im MP, der mich nach der Überweisung zu ignorieren scheint,
(1Tag lass ich ihm noch, wenn er sich nicht meldet, dann sag ich mal nem Mod bescheid).
Keks3: Die Abschlussklasse-Mottowoche wo man heute Geschlechterverkehrt aufkreuzen musste.
Ich natürlich habs nicht gemacht, und wurde "Zwangsgeschminkt".
 
Arbeit normal: 7:30 - 16:30
Arbeit heute: 7:30 - 18:45

die restliche Woche scheiss Wetter, Mittwoch + Donnerstag auf ServiceEinsatz in Berlin.

daraus ergibt sich:
- ich bin heute total im Arsch :kotz:
- ich kann mein Moped diese Woche nicht mehr zur 6000er Inspektion bringen :kotz:
- ich muss die Inspektion warscheinlich übers WE machen lassen wo gutes Wetter sein soll :grrr:
 
hatte heute Abgabetermin für meine Hausarbeit, die ich andauernd vor mir hergeschoben hab... => musste von gestern auf heute ne Nachtschicht einlegen und hab mir hier einen abgerissen um die fertigzukriegen. als ich fertig war, hab es dann nicht gebacken bekommen, die Seitenzahlen einzustellen und musste die einzeln eintragen und ausdrucken. Dann wollte mich mein Drucker vereimern, indem er die einzigen vier Diagramme in falschen Farben druckt. Als ich fertig war, hab ich gesehen, dass ich die Diagramme als Tabellen und nicht als Abbildung benannt hab. Also Tabellenverzeichnis als Abbildungsverzeichnis neu gedruckt, die seiten mit den Diagrammen neu gedruckt und ab dafür richtung Uni. In der Ubahn hab ich dann nochmal nachgeschaut, ob auch alles da ist, und was seh ich da? Ich hab die Diagramme nicht umbenannt -.- hab die Seiten dann also umsonst nochmal ausgedruckt. Und mir sind noch viel mehr Schnitzer aufgefallen.

Und die Kombination "Durchmachen" und "Energydrink, Cola und Süßigkeiten" ist ziemlich mies. hatte in der vorlesung andauernd sekundenschlaf und bin jetzt gleichzeitig müde und voll aufgekratzt

:fresse:
 
keks - die shice italiener, was die schonwieder für ein mehl haben ... unfassbar
 
Hatte 'ne Weile überlegt ob ich mir die Twilight Saga als Hardcover Box bestelle.
Jetzt guck ich bei Amazon wieder rein und das Ding ist weg, Lieferzeit von Monaten. Meh.
 
Leute die im Fifa 09 Onlinemodus kurz vor Spielende die Konsole ausmachen, weil sie schon verloren haben und keine schlechte Statistik bekommen wollen... Einfach unfair sowas.
 
Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier gelandet bin.
Da sitze ich mit zwei Kollegen in einem Büro. Beides waren Azubis, sind mittlerweile beide übernommen worden.
Beide sind zwischen 23 und 25 Jahren alt.

Jetzt zum ATOMKEKS:
Da gibt es des öfteren mal solche Situationen, wo die volle Möhre abdrehen. Da sitzt Du daneben (nebenbei, bin 19, fast 20Jahre alt) und denkst dir: WTF? Wie alt sind die eigentlich?
Z.B. gerade eben:
Klingelt das Telefon, es ruft jemand an, bei dem man nicht freiwillig ans Telefon geht. Der eine sieht es auf den Display, springt auf und springt wie wild durchs Büro und schreit "Nein! Das kann nicht sein! Ich sterbe! Nein! Wieso ruft der an? Das gibt es nicht! Springen sie von einer Brücke und landen sie auf Spikes, damit sie mich nicht nerven! Aaaaaah!". Und mittendrin springt der andere Kollege mit auf und fängt auch an so zumzuschreien...
Und ich sitze hier (als vermeindlich Jüngster) und denke mir: Wie alt waren die nochmal?

Ist ja alles schön und gut, aber nicht unbedingt dann, wenn die das öfters mal am Tag machen. Dann nervt es irgendwann einfach nur noch. :wall:
 
Viertel Acht aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh