Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend ist grillen mit meiner Klasse + Klassenlehrerin angesagt.
Da muss ich wohl einen Kasten Veltins mitnehmen, sonst halt ich das da nicht aus...
 
Und jetzt gehts wieder zur Arbeit :rolleyes:
 
Ich hab dieses verdammten Pixelfehler-Weg- Mach-Programm die ganze Nacht laufen lassen und es hat nix gebraucht -.-
 
Das Dr. House Forum ist down, was soll ich nun die ganze Zeit auf Arbeit machen :eek:
Oh mein Gott :heul: *zitter* :fresse: ;)
 
mach doch ne gruppe hier auf *anonyme houseaholics" dann könnt ihr gemeinsam zittern
 
Gewitter -> der Krach nervt einfach
 
ffffffuuuuuuuuuu7i1v.jpg


:grrr:
 
mal wieder Überstunden machen müssen heute und wieder meine Pläne für heute Nachmittag übern Haufen schmeissen können...

- Antikeks: ich komm dem Laptop immer näher :angel:
 
das bei meiner microsoft sidewinder x6 leertaste nach 1 monatschon den geist aufgibt -.-:grrr::motz:
 
Ich will ne Menge Dinge absprechen und organisieren, aber NIEMAND ist erreichbar :mad:
 
das problem ist, wenn man mitten an etwas arbeitet und dann immer diese meldung aufpoppt... zum kotzen. und wenn man grad was schreibt, das ding aufpoppt und man gerade enter drückt...
 
Versetzung... Ich hoffe ich bekomm eine 5- noch in Spanisch!

Und achja Keks, mein bester Freund hier ausm Forum ist in Berlin und die bekommen natürlich nicht frei von der Klassenfahrt...
 
zu vergessen ist leicht.... zu
vergeben aber ist die große Kunst.... ich
bin dazu wohl nicht fähig :(
 
Wollte noch haufenweise installieren, patchen, updaten...bin aber schon um neun fast auf meiner Couch eingeschlafen.
Also lieber heute früh schlafen gehn, noch 12,5 Stunden arbeiten, und dann jippiiiiehhh ! :)
 
Glückwunsch, wird sicher ne geile Zeit :bigok:
 
didn't get that.
 
Mist. Mist. Mist. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

4 (vier!) Mädels heute abend bei irgendwelchen Problemen mit Typen geholfen.

Ey... die machen mich noch fertig hier :fresse:

Ich will in beeeeeheeeett :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh