Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ging soeben der Wecker ne Stunde zu früh los (falsch gestellt xD)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich nur die 0. Stunde verschlafen (hab ich auch gemacht), aber irgendwie bin ich krank und bleib zu hause.
 
Dem Musterungsarzt zu folge, sei mein beginnender Bandscheibenvorfall noch nicht weit genug fortgeschritten um ausgemustert zu werden. Jetzt hab ich verweigert und darf schön niederschreiben, warum ich verweiger und weshalb so spät.. und und... und ich kotz gleich.
 
Keks: Meine Mum hat für die 6-8 Wochen das Glätteisen mitgenommen. Die benutzt das doch garnicht und wenn bringts nichts :fresse: :motz: Jetzt darf ich zum Friseur :motz:
 
Medion Navis sind der letzte Mist. Wie kann man so nen Schrott nur kaufen. Darf mich hier mit nem Kartenupdate rumschlagen. Funzt einfach nicht. :wall: :wall:
Kauft euch TomToms, die laufen wenigstens problemlos
 
Mh? Unser Medion Navi hat uns gestern total krank aber perfekt durch Frankfurt navigiert :bigok:
 
Die fangen immer um 10 Uhr an zu mähen und die Hecken zu schneiden :motz: Es gibt Leute die da noch schlafen :motz:
 
um 10:rolleyes: wir wohnen hier in nem Privatweg, jeder is also für sein eigenes Grundstück verantwortlich und legt auch gerne mal um 8 los -.-
 
Tja..bei mir fährt um 8 Uhr meistens die Kehrmaschine oder der Mülllaster direkt an meinem offenen Fenster vorbei..
 
es gibt sachen die find ich ja lustig...aber die schnellspanner an meinem vorderreifen am rad zu öffnen gehört nicht dazu -.- gibt schon idioten....zum glück hab ich mich net aufs maul gelegt...
 
Hatte heute wegen Bildungsstreik früher "Schulschluss" , habe dann aber noch auf jemanden gewartet an der Straßenbahn bzw. Bushaltestelle...

Dann kamen die Spackos von der Berufsschule (das sind wirklich Assis...) und denen ging es gegen den Strich das ich ein Buch gelesen habe .... haben mich angepöbelt "ey leg mal buch weg scheiß strääber ähh alda" .. dann hat sich der eine hinter micht gestellt und mir die ganze Zeit in den Rücken geascht.... ALTER hab ich gekocht....Es waren aber sicher 20 Leute und da hatte ich keine, schon gar nicht mit iPod und NB im Rucksack, Lust auf Stress...

Aber zum Glück kam 5min später die Bahn Richtung Drecksviertel... danke -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Megakekes: Gegenüber wird nach 5 Jahren die Einfahrt gepflastert. Natürlich fangen die schon um 9 an, sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin. Ind jetzt wird da gerüttelt was das Zeug hält und ich habe Angst um meine HDD, weil die ganze Bude hier wackelt *grrr*
 
um 10:rolleyes: wir wohnen hier in nem Privatweg, jeder is also für sein eigenes Grundstück verantwortlich und legt auch gerne mal um 8 los -.-

Wenn man um 4 Uhr ins Bett geht, dann ist 10 Uhr früh :d
 
Geplantes Praktikum fällt nun doch ins Wasser :-[. Scheiß Wirtschaftskrise.
 
Morgen fängt die erste Abschlussprüfung für den Staatl. gepr. Techniker Maschinenbau an .

AtomAntikeks: Ich hab zu 99% einen Arbeitsplatz :hail:
 
Das ist halt nicht so einfach wie in manch anderen (süd-östlichen) Staaten, Demos zu stoppen (und auch besser so)
 
Was liegt ihr alle solange im Bett? :fresse:

Keks: mal wieder kaum geschlafen trotz Schlaftablette -.-
 
Meine Bank hatte mir 75€ versprchen, und ich WARTE VERDAMMT ! Das Fahrrad muss Freitag bezahlt werden...
 
Professoren die mein VB-Programm nichtmal richtig angucken, weil die Oberfläche nicht genauso aussieht wie in der Vorgabe -.-
 
das ich eigtl bis morgen Textstellen aus "Der Biberlpelz" lern soll^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh