Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picardwtf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs hör auf, ich komm mitm Quoten nicht hinterher :fresse:
 
Was mir heute auf den Keks ging? :mad: Ich mache lustiges Mail Adressen raten mit Herrn Bode.
 
Das ist nicht witzig. :mad:

legoplanlos hat er gelöscht, weil es da ein Misverständnis gab. Er dachte die planlos Adresse ist die plan adresse. War aber anders. Ich hab schon keinen Bock mehr, aber man bemüht sich ja wenigstens - also ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade zuviel Zitrone in die Cola gemacht :motz:
Ich glaube die haben das Loch vergrößert :hmm:
 
Ach so shclimm ist das nicht, ich habe mal 2 falschen von dieser zitronensäure aus der packung in mich reingekippt und meuine magenschleimhaut war n icht kaputt.
 
Hehe ich glaub es ging eher um den Geschmack.
Nimm einfach 'n zweites Glas und pass die Mischung an :)

Probier mal Zitronenscheiben. Sind verdammt ergiebig.
Nächste Woche sind wo Limonen im Angebot. 6 Stück für 77ct.
Das muss ich auch mal probieren.

Irgendwas bekommt mir heute nicht so recht. Immer wenn ich denke oh endlich
ist's vorbei, da fängt mein Magen an zu feiern. Bäh :(
 
arger sonnenbrand auf den schultern und heut is schon wieder sonntag :(
 
Sei froh, dass du überhaupt noch nen Ferienjob bekommen hast. Außerdem hast du bei der Post sehr gute Chancen in den nächsten Ferien wieder genommen zu werden, da du dann nicht mehr eingearbeitet werden muss.
Wart erstmal ne Woche ab, danach geht alles viel schneller, auch die ATU-Postwurfsendungen. ;)

Da haste recht !
Die Arbeit ist trotz der anfänlichen Kekse ein Glücksgriff.
Bin an die Arbeit nur gekommen weil ich immer so viele Pakete bestelle und verschicke.
Der Postbote, der für meinen Bezirk zuständig ist, hat mich dann mit ins Boot geholt :d

Die Post bezahlt gut, die Zustellzentrale (oder wie auch immer das heißt) ist nur ein paar hundert Meter von meiner Wohnung entfernt,
die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich und Zustellen tue ich im Nachbardorf. Optimaler gehts nicht mehr !

Keks:
Andere Leute die z.b. bei VW in den Ferien arbeiten wollten und schon eine Zusage hatten, können das nun doch nicht: VW hat ihnen kurzfristig abgesagt :shake:
 
Probier mal Zitronenscheiben. Sind verdammt ergiebig.
Nächste Woche sind wo Limonen im Angebot. 6 Stück für 77ct.
Das muss ich auch mal probieren.

Wo gibts die denn?
Der Preis bei guter Quali ist ja sensationell :eek:
 
Wo gibts die denn?
Der Preis bei guter Quali ist ja sensationell :eek:

Oops nicht Limone sondern Limette. Hab das Prospekt mal rausgekramt und es
ist vom Kaufland. Keine Ahnung ob das bundesweit gilt oder nicht. Ich weiss nichtmal
ob es die Kette bundesweit gibt :)+

 
Zuletzt bearbeitet:
Oops nicht Limone sondern Limette. Hab das Prospekt mal rausgekramt und es
ist vom Kaufland. Keine Ahnung ob das bundesweit gilt oder nicht. Ich weiss nichtmal
ob es die Kette bundesweit gibt :)+


Bei meinen Eltern gibts einen, aber hier in HL gibts nur einen in Bad Segeberg :-[
 
Naja bei den 40% Ersparnis lohnt es sich dann auch nur rumzugurken wenn du
davon Unmengen brauchst.
Bei meinem Glück sind eh keine mehr da :d
 
Sehr geehrter Herr XXX,

bei Überprüfung der zurückgenommenen Geräte vom 04.07. ist bei einem Basslautsprecher
TWAUDiO B15 ein Defekt festgestellt worden. Fehler nach Durchmessen, Schwingspule festgefahren!

Dies kann nur durch Überhitzung und zu extremer Anhebung in der Klangregelung am Mischpult erfolgt sein.
Nach Überprüfung des Mischpultes auf Kanal 4, da wo Ihr Netbook angeschlossen war (lt. Aussage unseres

Mitarbeiters), befand sich die Klangregelung auf Rechtsanschlag (+15dB) in allen 3 Frequenzbändern.
Dies hatte zur Folge das eine Überhöhung des Eingangspegels erfolgt ist, welches durch rot in der Pegelanzeige
sichtbar wird, und demzufolge zur Überhitzung/Zerstörung der Schwingspule folgte.

Die Lautsprecherkomponenten haben wir ausgebaut und an den Hersteller eingeschickt,
Reparaturkosten werden Ihnen in Rechnung gestellt, lt. unseren AGB’s.

:shake::shake::shake:
Da ist man mal 5 Minuten draussen und dann sowas -.-
 
Nagelneues Sandwichbrot ... Plüschblumen :(
Ist gerade mal 3-4 Tage alt und wurde noch nicht geöffnet.
 
Nagelneues Sandwichbrot ... Plüschblumen :(
Ist gerade mal 3-4 Tage alt und wurde noch nicht geöffnet.

Zufällig bei Plus gekauft?
Dort hab ich mir mal den teuren GoldenToast und nach 3 Tagen war bereits Schimmel drauf, seit dem kauf ich nur noch das Billigzeug :mad:

keks: Ich hatte bei der Aufräumaktion irgendwie nen Ordner gelöscht, konnte heute mit getdataback noch ein bisschen was retten, aber nicht alles :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö war vom Aldi. Das passiert leider immer wieder, aber wenn sowas mit 'nem ganz
neuen Brot passiert nervt's nur noch. Naja, kriegen die es zurück und es wird
gegen ein neues getauscht :)
 
Hab grad mit Sysprofile rumgespielt und mir eines erstellt.
Die HDD Nutzung da drin ist ja mal für'n Arsch. Statt da freien Text zu erlauben
ist man an die Kuchen und den gottverdammten Syntax gebunden. :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh