Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir heute auf den Keks ging? Ich mache lustiges Mail Adressen raten mit Herrn Bode.
Ach so shclimm ist das nicht, ich habe mal 2 falschen von dieser zitronensäure aus der packung in mich reingekippt und meuine magenschleimhaut war n icht kaputt.
Sei froh, dass du überhaupt noch nen Ferienjob bekommen hast. Außerdem hast du bei der Post sehr gute Chancen in den nächsten Ferien wieder genommen zu werden, da du dann nicht mehr eingearbeitet werden muss.
Wart erstmal ne Woche ab, danach geht alles viel schneller, auch die ATU-Postwurfsendungen.
Probier mal Zitronenscheiben. Sind verdammt ergiebig.
Nächste Woche sind wo Limonen im Angebot. 6 Stück für 77ct.
Das muss ich auch mal probieren.
Sehr geehrter Herr XXX,
bei Überprüfung der zurückgenommenen Geräte vom 04.07. ist bei einem Basslautsprecher
TWAUDiO B15 ein Defekt festgestellt worden. Fehler nach Durchmessen, Schwingspule festgefahren!
Dies kann nur durch Überhitzung und zu extremer Anhebung in der Klangregelung am Mischpult erfolgt sein.
Nach Überprüfung des Mischpultes auf Kanal 4, da wo Ihr Netbook angeschlossen war (lt. Aussage unseres
Mitarbeiters), befand sich die Klangregelung auf Rechtsanschlag (+15dB) in allen 3 Frequenzbändern.
Dies hatte zur Folge das eine Überhöhung des Eingangspegels erfolgt ist, welches durch rot in der Pegelanzeige
sichtbar wird, und demzufolge zur Überhitzung/Zerstörung der Schwingspule folgte.
Die Lautsprecherkomponenten haben wir ausgebaut und an den Hersteller eingeschickt,
Reparaturkosten werden Ihnen in Rechnung gestellt, lt. unseren AGB’s.
Nagelneues Sandwichbrot ... Plüschblumen
Ist gerade mal 3-4 Tage alt und wurde noch nicht geöffnet.
Ach so shclimm ist das nicht, ich habe mal 2 falschen von dieser zitronensäure aus der packung in mich reingekippt und meuine magenschleimhaut war n icht kaputt.