Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks1: Der gestrige Tag war mal wieder so langweilig, dass es einer von den "Tage, die man problemlos aus dem Gedächtnis streichen kann" geworden ist. :hmm:

Keks2: Eigentlich genügend und gut geschlafen, aber trotzdem fühle ich mich wie nach einer üblen Party... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Das Wetter
Keks2: Bin eig. motiviert zum arbeiten aber gempel hier im Luxx rum :rolleyes:
Keks3: Will arbeiten aber Internet ist sowas von lahm, geht gar nicht!! (Ewe btw)

Antikeks: Gute Laune und gleich loslegen und noch was schaffen heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
boah WTF?! :grrr:
ich wollte mich hier in der Vorlesung in Ruhe hinten hinquacken und ratzen, da meint die sch*** Dozentin, dass das Thema ja "TOTAL INTERESSANT!" sei und wir uns alle unbedingt weiter nach vorne setzen sollen, worauf sie dann auch bestand. wer sich nach der ersten ansprache nicht bewegt hat, zu dem ist sie persönlich gegangen und hat ihn dazu aufgefordert sich nach vorne zu setzen... WTF?!?!?! btw: Thema ist Kunstgeschichte... genau mein Thema... NOT!
ICH WILL DOCH EINFACH NUR PENNEN!!! :heul:
 
warum hockst du dann in der vorlesung? :fresse:

keks: eine woche mit einem auto rumfahren, welches 1/3 der leistung meines alten hat ... xD
 
Meine Mutter geht mir mächtig auf den Keks. Jeden gottverdammten Tag verbreitet sie schlechte Laune im ganzen Haus und man wird für jede Kleinigkeit angekackt.
 
Wechseljahre? :fresse:

Hatte meine auch bis vor kurzem... :wall:

@T:
Jetzt habe ich Chris schon zweimal eine PM geschrieben und trotzdem habe ich immer noch den selben, dämlichen Nicknamen... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsterkeks: 5 in Latein, stehe nun zwischen 4 und 5, bis jetzt eher auf der 5 :d
Sie brauch was damit sie sieht, das ich die 4 will, d.h. noch nen Referat...
Ich will doch dieses verdammte Latinum :d

Weiß einer was ich machen kann als Referat?
Haben zurzeit Cicero gegen Verres..

Antikeks: Nichts zutun heute :)
 
Keks: heute erster Tag arbeitslos.
 
Keks: Heute frei und ich weiß nichts mit dem Tag anzufangen... ich hasse das.

Wäre ja gerne ein bisschen rausgegangen um Fotos zu machen.... aber jetzt regenets wie aus Kübeln.
 
Keks: Alice, Standardmail und die üblichen Fragen ob ich Verlängerungen nutze etc ... :rolleyes: Ist ja nicht so das ich das schon im Text stehen hatte. Und nun darf ich warten bis ich zu Hause bin.

Antikeks: Ne halbe Stunde für die Abmeldung bei der Arbeitsagentur eingeplant, nur 5 Minuten gebraucht.
Keks2: Zu früh auf Arbeit dadurch :fresse:
Keks3: Heute Abgemeldet beim AA, nächste Woche Dienstag muss ich mich wieder anmelden :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh