Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Ich will jetzt meine mündliche Prüfung haben und nicht erst morgen früh :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mein guter Linksys WAG200G hat Schluckauf.

Gerade das Alice-Modem angeschlossen, als Router umkonfiguriert und bisher kein Reconnect :heul:

Die Kack Deutsche Bahn, weil unsere Kack Lok verreckt ist und ich wieder mal auf der verkackten Strecke stehe und wie ein Dosenbrötchen gegrillt werde.

-am freitag mathearbeit und ich muss noch lernen :(
-am mi ek hü..muss endlich mal lernen
-muss noch deutsch berichtigen und ne trailer analyse schreiben...

Morgen wieder Schule, Ich bin gespannt, ob wir was aufhatten, oder ne Arbeit schreiben, oder so :fresse:

es waren 3 mädels.

- Meine ex.
- Das mädel mit 'kurz davor'
- und die gute Freundin.

Got it? :fresse:

Jetzt hab ich es :d
Ich dachte deine Ex hatte eine gute Freundin als gemeinsamen Freund mit dir im rL.

Ja, das auch :d

Aber wenn dus nun hast :d

will grad beryl installieren, auf einem notebook mit intel gma nicht so einfach, also über umwege... klappt aber immer noch nicht. doof ist, dass ich jetzt irgendeinen krempel auf der platte habe und nicht weiss, wo und wie ich ihn wegbekomme...

Jo und das muss man hier auch nicht weiter thematisieren :wink:
Sonst gehts hier auch gleich los :fresse:

War gar nicht gut vorhin :d

Auto kommt angefahren... Nummernschild: "WES-XX..." Mir ahnte Böses
Kundin kommt rein -> Meine Ahnung bestätigte sich. Es war das Mädel, neben der ich mich auf der Rückfahrt von Amsterdam übergab und die ich wohl (angeblich) übelst angemacht haben soll. OMG, hat die mich doof angeguckt, so nach dem Motto: "Erkenn mich du Arsch und entschuldige dich"

Hab dann versucht mit Pokerface zu kassieren xD

#1 Ein Kumpel war bis eben hier, hat gezockt.. man riechts. Müffelt leicht.
#2 Morgen zur ersten Stunde Schule. Es ist 1:47. Mist.

Lüften ? :shot:

Keks: nur noch einen freien Tag :shake:
Und: ich fühl mich wie achzig, scheinbar ist mein Lebensstil meinem Gesamtsystem nicht mehr so ganz zuzumuten-wie soll das erst im Urlaub werden, da brauch ich danach nen Erholungsurlaub :fresse:
oder ich werd langsam echt alt....

Zuletzt bearbeitet:
das gefühl kenn ich gut, man glaubt dass man bald 80 jahre alt ist
aber das rührt wohl eher von der verdammten einsamkeit :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.