Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, dass dem so ist?

Also wenn ich eine SMS an ein Handy schicke, welches aus ist, dann bekomm ich die Bestätigung erst, wenn derjenige sein Handy anmacht und die SMS bei ihm ankommt. (Aus dem Simyo/Eplus-Netzt verschickt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sendebericht nützt dir aber auch nichts, weil es nur mitteilt das die Nachricht im Sendezentrum angekommen ist, das heißt noch nicht das sie beim Empfänger ist :wink:

Also sie kommt dann möglicherweise beim Empfänger an, aber nicht höchstwahrscheinlich :fresse:

Mit ein bisschen know-how könnte man die SMS abfangen und der andere bekommt keine Bestätigung :d

@Joshude: und die SMS wird vom Sendezentrum erst an dein Handy weitergeleitet, wenn dieses sich im Netz "angemeldet" hat


@Topic:

Keks: ich durfte etliche Stunden damit verbringen den PC von meinem paps zu reparieren obwohl es schon ziemlich eindeutig ist, dass das mobo dran schuld ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass dem so ist?

Also wenn ich eine SMS an ein Handy schicke, welches aus ist, dann bekomm ich die Bestätigung erst, wenn derjenige sein Handy anmacht und die SMS bei ihm ankommt. (Aus dem Simyo/Eplus-Netzt verschickt)

Japp, ich rede ausschließlich vom Sendebericht und nicht von der Empfangsbestätigung, wie sie Goldi gemeinerweise noch in ihr Posting editiert hat :grrr:
 
Nagut, ... dann rede ich auch von einer Empfangsbestätigung, welche ich bei mir bekomme :p
 
Japp, ich rede ausschließlich vom Sendebericht und nicht von der Empfangsbestätigung, wie sie Goldi gemeinerweise noch in ihr Posting editiert hat :grrr:

Was musst du auch fünf Sekunden nach meinem Posting direkt mit nem Zitat antworten? :fresse:
Das ist ja schon ne ganze Kekspackung wert ^^
 
Keks: mal wieder Ticket Shop von Rammstein, wenn das so weitergeht geb ich die 80€ für eine Stehplatzkarte (sofern ich noch eine bekommen würde) sicher nicht aus, selten sowas schlechtes gesehen
 
Meine Freundin wollte Rammstein Tickets besorgen, liegt jetzt aber krank im Bett und hat mich stattdessen beauftragt... natüüüürlich, nix leichter als das... :wall:
Vermutlich ist es aktuell einfacher ins Weiße Haus einzubrechen -.-

€dit: Rofl, da hat einer den selben Stress :fresse:
 
Meine Freundin wollte Rammstein Tickets besorgen, liegt jetzt aber krank im Bett und hat mich stattdessen beauftragt... natüüüürlich, nix leichter als das... :wall:
Vermutlich ist es aktuell einfacher ins Weiße Haus einzubrechen -.-

€dit: Rofl, da hat einer den selben Stress :fresse:

Geschieht dir nur recht :fresse:
 
Meine Freundin wollte Rammstein Tickets besorgen, liegt jetzt aber krank im Bett und hat mich stattdessen beauftragt... natüüüürlich, nix leichter als das... :wall:
Vermutlich ist es aktuell einfacher ins Weiße Haus einzubrechen -.-

€dit: Rofl, da hat einer den selben Stress :fresse:

Wie gut, dass ich mein Ticket schon habe :d

Keks: Übelst fetter Sonnenbrand wird nur langsam besser.
 
dann ist vielleicht bei ihr die sms zentralnummer falsch oder sie hat in der nummer was falsch (in deiner ein fehler?)

@Helmchen, ja und diesen Stress hab ich schon seit dem 12.

diese Penner gehen mir mittlerweile so aufn Sack, wenn sie keinen Bock auf Tour haben sollen ses sagen und keine machen, stattdessen sowas abzuziehen find ich echt....
 
Brr.. grad von der Disko gekommen & etwas gegessen - hoffe jetzt, dass mir nicht schlecht wird. 'Ne Pulle Vodka für 4 Personen... wenn ich daran denke was wir alles getrunken haben :kotz:
 
keks: jetz hat sich auch noch mein usb stick verabschiedet...man diese woche ist der absolute hammer :wall:
 
Keks:

Vor ein paar Stunden erst von einer Party gekommen die mehr oder weniger mies war. Einzig der Alk war gut da kostenlos :d
Daher kaum geschlafen und jetzt ziemlich am A****
Nachher noch Rechnungswesen lernen -.-

Warum kann der Tag nicht mal 48 Stunden haben :fresse:
 
muss heute noch bissel für morgen mündlcihe Sozi lernen, es macht sich aber auch bezahlt das ich immer sehr Schreibfaul war und mein hefetr daher recht dünn is :fresse:
 
-Dienstag Mathearbeit und ich habe NULL AHNUNG
-Ich hab keine Ahnung was ich heute machen soll
-Biervorrat leer
 
Dachte ich mir auch gerade...
 
Joo, gestern hat die Sonne richtig geballter und jetzt regnets wieder -.-
 
keks:
meine alten schulkollegen...nur lan-party und so was im kopf und saufen... :( nicht mal zu meinem bday wollen die kommen, tolle freunde
den mach ich garnichts mehr, weil die auch sehr unfreundlich sind...und nur was von mir wollen wenn was kaputt geht

naja dafür kommen meine tontechniker und pa-freunde^^, sowie family :)

keks: unser hund hat alle kaugummis aufgefressen:-[
 
Immer noch Alice :motz: Verbindung bricht hier alle paar Minuten weg :shake:
 
Ich finds gut das es regnet, ich mag das :)

Keks:
Ich muss noch bisschen has machen, is ja nich schlimm, aber ein großteil davon kommt weil so ne suicide tussy sich net benehmen konnte, Klasse darf dann drunter leiden :grrr:
 
Immer noch Alice :motz: Verbindung bricht hier alle paar Minuten weg :shake:

also hier (nordbayern) hatte ich nur kleinere ping-probleme (mit alice) aber ist auch schon seit gestern ruhiger. abbrüche gabs keine ;)

keks: muss eine eine arbeit bis donnerstag fertig kriegen aber hab keine ahnung :d kack wellenauslegungen/ berechnungen/ festigkeitsnachweise :kotz:
 
-Habe Enchiladas gegessen, von Schwester selbstgemacht... Erst juckte es im Mund, jetzt wird mir schwindelig... Toll, scheiß Allergien gegen jeden schice bin ich allergisch


Also Alice Berlin, wir haben null Probleme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe... Ich werde verfolgt :fresse:

Fakeaccount im SVZ... Zuuuufääällig natürlich meine Ex, ein mädel, mit dem es kurz vor ner Beziehung war und eine gute Freundin als Freunde. Nimmt Fotos von Taylor Momsen, sagt, sie wäre es, dann schreibt sie nur mit ae, oe, ue, und... aaaahh... Hilfe.

zum Glück gibts ne Ignorefunktion :fresse:
 
Dass ich heute von einer sehr sehr laut kreischenden Frau hier im haus geweckt worden bin, die meinte sie müsse ihr kind in der wohnung bekommen :fresse:
Hat sie aber wohl eher nicht freiwillig gemacht :d

(Mit sehr sehr laut meine ich wirklich extrem laut :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
-hab meine Hausarbeit mal wieder ohne ende vor mir hergeschoben und muss jetzt bis morgen noch so im prinzip alles schreiben... ich hasse meinen inneren schweinehund :wall:
-hab mich natürlich gestern abend noch "überreden" lassen, wegzugehen
-die cocktails die ich hatte waren nicht so gut gemischt wie sonst
-und auf der rückfahrt gabs irgendnen zwischenfall an ner haltestelle in essen, weshalb der zug da ewig gestanden hat. und wir saßen da in nem abteil voller besoffener schlager-fans

antikeks: hab auf dem hinweg 5€ gefunden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh