Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aprpos Frauen... :d

Hatte vorhin eine neue Kollegin zum Anlernen auf der Arbeit. Die war auch echt nett usw. und sah gar net mal so schlecht aus. Und die Alte hat mich auch die ganze Zeit voll doof angeguckt. Alter, etwa 24. Dachte ich. Ergebnis: 31 + Kind + Mann xD

Aber das allerbeste: Es stellt sich heraus, dass die an einer Schule irgendwie Pädagogik unterrichtet. (irgendiwe so, hab auch net verstanden xD)

Oh mann... Mit dem Alterschätzen hab ich´s net so. :fresse:
War schon mal auf der Arbeit so. Geschätzt, 22 -> 29 + Kind + Mann...

FAIL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen "riesigen" Keks gestern bemwerkt, als wa Party gemacht haben! :fresse:
In letzter Zeit bin ich echt teuer, wenn ich mich mal etwas lustig trinken will... kann man plötzlich mehr vertragen als früher? Bin 20 o_O
 
Aprpos Frauen... :d

Hatte vorhin eine neue Kollegin zum Anlernen auf der Arbeit. Die war auch echt nett usw. und sah gar net mal so schlecht aus. Und die Alte hat mich auch die ganze Zeit voll doof angeguckt. Alter, etwa 24. Dachte ich. Ergebnis: 31 + Kind + Mann xD

Aber das allerbeste: Es stellt sich heraus, dass die an einer Schule irgendwie Pädagogik unterrichtet. (irgendiwe so, hab auch net verstanden xD)

Oh mann... Mit dem Alterschätzen hab ich´s net so. :fresse:
War schon mal auf der Arbeit so. Geschätzt, 22 -> 29 + Kind + Mann...

FAIL

worf.gif
 
Telefonleitungen in Thailand
Echt beschxxx da durch zu kommen, entweder man kommt direkt durch oder die Leitung ist sofort weg =/
 
- Freundin noch nicht da
- habe hunger (warte bis Freundin da ist)
- Urlaub ist vorbei
00008402ja86.gif
 
Ich hätte vor 2 wochen mit meiner 'Baseball vs. Finger' aktion doch zum Arzt gehen sollen.
Kann den noch immer nicht schmerzfrei ganz durchdrücken oder knicken :wall:
 
du sollst im urlaub ja auch keine p0rns laden :fresse:

@topic polen die unseren sperrmüll klauen :fresse: überwiegend Mercedes und Audi kombis mit polnischen Nummernschildern die einfach mitten auf der Straße anhalten echt hammer... wir brauchen eigentlich kein Sperrmüll anmelden einfach den ganzen Müll hier hinstellen 1-2 Stunden später ist es eh weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Win7 drauf hab, kackt bei hoher Last ständig meine Netzwerkverbindung ab... :motz:
 
das youtube mal wieder derbe suckt -.-
 
Schon wieder mal Ärger mit den Zähnen :rolleyes:

Mein Krone hat sich gelockert und ist heute schon mehrmals beinahe vom Zahn gefallen.
Gerade beim Kaffeetrinken, ich nehme genüsslich einen großen Schluck - KLONK - Krone schwimmt im Mund der mit Kaffee gefüllt war :fresse:
Und jetzt hält das verfluchte Teil einfach nicht mehr :-[

Gut, dass ich morgen sowieso einen Zahnarzttermin habe und noch besser, dass der Zahn inzwischen Wurzelbehandelt ist - als mir das vor ein paar Wochen schon mal passiert ist war es nämlich noch dazu sehr sehr schmerzhaft.
Hoffentlich kann die Krone bald richtig befestigt werden - mit dem provisorischen Füllkram hält sie immer nur maximal drei Wochen...
 
aus meinen boxen kommt nurnoch knistern :( von einem moment auf den anderen, ich hab nix verändert...
 
da sie zu hause nur wlan nutzt und in der berufsschule mit umts online ist, aber nebenbei via wlan (adhoc) mit jemanden das internet gemeinsam nutzen will ;)
wlan funzt derzeit gar nich, auch wenn umts aus ist :-[ mal sehen was sich machen lässt :d
 
Meine Festplatte läuft mechanisch net mehr ganz rund,mal schauen,wann es ganz zu Ende geht.
Ein paar Tage muss der PC noch durchhalten :(
 
2500er DSL Leitung noch bis mindestens Donnerstag :kotz:
 
der staatsanzeiger...

Er beinhaltet vorwiegend

*
Veröffentlichungen mit Rechtssatzcharakter
*
Bekanntmachungen, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind
*
Anordnungen der obersten Landesbehörden und der ihnen nachgeordneten Dienststellen
*
Studien- und Prüfungsordnungen der Hochschulen
*
Bekanntmachungen der kommunalen Gebietskörperschaften, Zweckverbände und Planungsgemeinschaften
*
Öffentliche Ausschreibungen
*
Stellenangebote
*
Bekanntmachungen der Gerichte.

nur einsehbar wenn man entweder 1€ pro ausgabe bezahlt oder ein jahresabonnement abschließt...

is echt wahnsinn, wenn ich ne änderung nur durch die erläuterung 'Ordnung v. 16.07.2009 (Staatsanzeiger v. 03.08.2009, Nr. 28, S. 1326)' nachvollziehen kann... also garnicht...

es gibt nen vollständiges archiv... aber nur für abonnementen :stupid:
 
kecks:

Meine 8800 Ultra ist vorgestern abgeraucht. :motz:
Für meinen 22'' war die noch absolut klasse. :motz:

antikecks:

GTX 275 bestellt :angel:
 
woaaah - es ist soooo kalt draussen =/

8°C. Was soll das denn..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh