http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
Ich mein..hallo? Was soll denn das? Ist das ein Fake? Boah, wie weit sind wir schon...
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DIESE BEIDEN FRAUEN!!
Die haben doch einen Schuss!!!
KEIN 5. Klässer wird sagen, eyy wieso ist mein Name da nicht drinn, eYY wieso ist da kein Dunkler Typ.
Das Kind hats vllt. übermalt aber nicht mit dem Gedanken an Rassismus.
Das sind Kinder mein Gott, 5 Klässler!!!
HAHAHA der Schülersprecher hat gesagt, wieso steht mein Name da nicht drauf, ja und? Dann wirst du dieses mal halt kein Schülersprecher.
Hast nicht genug Fans..
Diese beiden Frauen stänkern so rum, sie erlügen sich da etwas das ist so dreißt!
Dann das beste hahah schnell Pause gedrückt, bei so nem Spiel waren 3 Jungs abgezeichnet, dann meint die, ja da war kein Mädchen, DAS IST RASSISMUS
DANN MEINT DIE NOCH ahahahahahah
EYYYY
Diese Frau meint dann noch hahahah ja das Mädchen sollte auch Zöpfe kriegen aber nicht alle Mädchen habe Zöpfe, es sollte auch welche mit kurzen Haaren geben.
Ja meine liebe, nur weil du Haarausfall hast, da können wir doch nix für.
Geh in deine emoecke Heulen.
Ist eh das beste, da sind 3 Jungen und dann will die zwei Jungen durch zwei Mädchen ersetzen. Das wäre aber trotzdem 2:1 das ist nach deren Meinung genauso rassismus.
HAHAHA UNTERSUCHUNGsausschuss HAHAHHA
Ey die haben doch so einen an der Klatsche.
ICh habe selbst einen Elternteil der nicht Deutsch ist und überwiegend Ausländische Freunde, seit der Grundschule und die waren nie so drauf hAHHAAH
Wie die s ich Lächerlich machen
wir hatten auch sowelche Hefte in der Grundschule und 5. KLasse da waren auch nur weiße abgebildet, da hat sich NIEMAND aufgeregt