Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10gb Partition löschen, 60gb Partition nach links vergrößern und dann nach rechts verschieben. dann 60gb Partition verkleinern auf 50gb und die 10gb weiter nach links verschieben um sie dann mit der 25gb Partition zu vereinen. das DAUERT EWIG!!!!!!11111
*edit:

bildschirmfotow8w9.png


FFFFUUUU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks²: Man man man, da freut man sich wie ein kleines Kind auf ein Paket das am Mittwoch abgeschickt wurde und heute ankommen sollte und wieder nichts :-[ .

Das kann doch echt nicht wahr sein......
 
Ok nicht die DHL ist schuld sondern DPD. Habe erst gerade erfahren, dass das Paket mit diesem Dienst verschickt wurde.

Seit gestern steht da nun:
04.09.2009 15:49
Nürnberg (DE)
Einrollung

Kann mir einer sagen was das heißen soll ?
 
hab gerade eine tastatur komplett gereiningt, also alle tasten raus und wieder rein. ich spüre meine fingerspitzen nicht mehr :-/
 
Ok nicht die DHL ist schuld sondern DPD. Habe erst gerade erfahren, dass das Paket mit diesem Dienst verschickt wurde.

Seit gestern steht da nun:
04.09.2009 15:49
Nürnberg (DE)
Einrollung

Kann mir einer sagen was das heißen soll ?

da verladen die das dort irgendwie. Wird Montag bestimmt da sein ;)
 
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich mein..hallo? Was soll denn das? Ist das ein Fake? Boah, wie weit sind wir schon...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DIESE BEIDEN FRAUEN!!
Die haben doch einen Schuss!!!

KEIN 5. Klässer wird sagen, eyy wieso ist mein Name da nicht drinn, eYY wieso ist da kein Dunkler Typ.
Das Kind hats vllt. übermalt aber nicht mit dem Gedanken an Rassismus.
Das sind Kinder mein Gott, 5 Klässler!!!

HAHAHA der Schülersprecher hat gesagt, wieso steht mein Name da nicht drauf, ja und? Dann wirst du dieses mal halt kein Schülersprecher.
Hast nicht genug Fans..

Diese beiden Frauen stänkern so rum, sie erlügen sich da etwas das ist so dreißt!

Dann das beste hahah schnell Pause gedrückt, bei so nem Spiel waren 3 Jungs abgezeichnet, dann meint die, ja da war kein Mädchen, DAS IST RASSISMUS

DANN MEINT DIE NOCH ahahahahahah
EYYYY
Diese Frau meint dann noch hahahah ja das Mädchen sollte auch Zöpfe kriegen aber nicht alle Mädchen habe Zöpfe, es sollte auch welche mit kurzen Haaren geben.
Ja meine liebe, nur weil du Haarausfall hast, da können wir doch nix für.
Geh in deine emoecke Heulen.
Ist eh das beste, da sind 3 Jungen und dann will die zwei Jungen durch zwei Mädchen ersetzen. Das wäre aber trotzdem 2:1 das ist nach deren Meinung genauso rassismus.
HAHAHA UNTERSUCHUNGsausschuss HAHAHHA

Ey die haben doch so einen an der Klatsche.
ICh habe selbst einen Elternteil der nicht Deutsch ist und überwiegend Ausländische Freunde, seit der Grundschule und die waren nie so drauf hAHHAAH
Wie die s ich Lächerlich machen :d:d:d wir hatten auch sowelche Hefte in der Grundschule und 5. KLasse da waren auch nur weiße abgebildet, da hat sich NIEMAND aufgeregt :lol: :shot:
 
Epic!! :lol: :lol:
Der SPON Kommentar ist geil :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs "live" im Tv gesehen..
Also ich das gesehen habe, dachte ich nur : Oh mein Gott :lol:
Als wenn man in Deutschland keine vernünftigen Probleme hätte..
 
Willkommen im Club..... ich hatte Urlaub bis Freitag und Samstag wäre eigentlich normales WE gewesen aber es wurde umgeplant und ich darf heute wieder bis spät in die Nacht machen...eigentlich hätt ich Montag erst los gemusst........
 
Willkommen im Club..... ich hatte Urlaub bis Freitag und Samstag wäre eigentlich normales WE gewesen aber es wurde umgeplant und ich darf heute wieder bis spät in die Nacht machen...eigentlich hätt ich Montag erst los gemusst........

Mein Beileid :wink:
Joa bei mir endet die Arbeit so gegen halb acht morgen früh, also 12,5 Stunden in denen geschätzte 30 Leute permanent etwas von einem wollen dürfen.
Gut, nehm ich eben meine Bücher mit und komm vielleicht wenigstens zwischen zwei und vier Uhr zum lesen weshalb meine Mage so beschissen kämpft.(Das das an der Tussi 30 cm hinterm Bildschirm liegt ist mir dabei schon klar...)
 
Naja wenigstens gibts UMTS, das macht es alles etwas erträglicher ;)
 
dass Youtube viel zu langsam lädt
 
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich mein..hallo? Was soll denn das? Ist das ein Fake? Boah, wie weit sind wir schon...

omg nein...egal wie man es macht, macht man es falsch. unglaublich.

besonders das harmonische familienbild. hab mich schon gefragt warum nicht kam. "nicht jede familie hat einen vater, oder eine mutter" :-[. das beste wäre wirklich gewesen alle bilder die wie menschen aussehen mit bunter hautfarbe zu machen sowie bei disneys doug. und dann noch jeden beruf mit in klammern (in) [klassenleiter(in)] verzieren. vll lernen so die kids mal gleichberechtigt zu schreiben..
 
ok, jetzt gehts :d

wtf, sonst nix zu scheissern. naja, jede publicity ist gute publicity.
 
mein erster gedanke war, dass sie da gleichgeschlechtliche ehepartner sehen wollen :shot:

auch nich schlecht. vll noch eine asiatische mutter und ein afrikanischen vater. und ein kind wurde adoptiert!
 
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich mein..hallo? Was soll denn das? Ist das ein Fake? Boah, wie weit sind wir schon...

FAIL ! Manche interpretieren dort einfach zu viel hinein.....

In dem Video wird übrigens noch ein Keks angesprochen:

Dieses "Schulleiter und Schulleiterinnen", "Wähler und Wählerinnen", "Bürger und Bürgerinnen" Pussy-Gutmenschen-Gerede geht mir so auf die Nüsse :wall:

Sollen sie "Bürger" sagen und das geschlechtsneutral verwenden wenn man nicht speziell Männlein und Weiblein meint...
 
Waah..jetzt weiß ich wieder, wieso ich nie Linkspartei wählen wollte..:fresse:
 
kekse:
1. meine mutter: ich komme heim (seit gestern nachmittag auf mofarennen, dann da gepennt (naja 3h lang :fresse:) eben heimgekommen....Jonas du siehst müde aus. Die Augenringe sagen alles. Geh jetzt direkt schlafen :fresse: Wieso sollte ich pennen gehn obwohl ich garnet müde bin? :)
2. besoffene sind komisch...so gegen 5 warn wir in unserem zelt (SG30)...Türen zu,nur licht war noch an...aufeinmal kommt da en besoffener unten reingekrochen und denklt er kann weiterfeiern...wir ham uns so einen abgelacht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh