Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monsterkeks: Gleich gehts bis zum 21. in die Schweiz -.-
daraus resultiert: ---- sehe meine freundin nicht
---verpasse die geilste wochen der ferien :fresse: Kumpel hat ne woche sturmfrei -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NE ganz legal, die Person hat es gestern abend etwa 20 mal versucht und dann war da wo normal der die ansage kam mit "Name" will sie sprechen ne stimme zu hören, ich hab aufgelegt und dann ruft die person nochmal an, aber ohne 08004949, kurz pwned, daunser telefon die Nummer aufzeichnet. und dann hab ich die erstmal am Telefon zusammen gefaltet was doe scheiße soll etc. und seit dem ist Ruhe.
 
Apropos Telefon:

Ich habe auf meiner Mailbox ne neue Nachricht, da sagt mir iwer, ich solle doch bitte dringend zurückrufen, die nummer würde ich kennen (sagt sie dann aber nochmal, ohne vorwahl -.-)...

Pf... pustekuchen... werd schon nicht sterben, wenn ich nicht zurückruf. Sollte die Welt untergehen soll er nochmal anrufen^^
 
Das ist ne Verflossene vom meinem Bruder, die nicht loslassen will.....
 
ich habe lust, mich auszuziehn'
hab' keine lust mich nackt zu sehn'!

habe gerade gemerkt, dass meine rammstein sammlung nicht vollständig ist :(
 
NE ganz legal, die Person hat es gestern abend etwa 20 mal versucht und dann war da wo normal der die ansage kam mit "Name" will sie sprechen ne stimme zu hören, ich hab aufgelegt und dann ruft die person nochmal an, aber ohne 08004949, kurz pwned, daunser telefon die Nummer aufzeichnet. und dann hab ich die erstmal am Telefon zusammen gefaltet was doe scheiße soll etc. und seit dem ist Ruhe.
Ich fänds viel lustiger wenn du mal ein paar deiner Kollegen mit dem Polizeiauto dahin schickst. Oh man, wäre das geil.... :d

Keks: Ich will auch ein Polizeiauto... und auch noch ein Feuerwehrauto! :-[
 
Keks: Das mein Laptop per Hermes versand wurde - Geizkragen!

Mal gucken, wann das Teil in welchem Zustand kommt :fresse:
 
Keks: Das mein Laptop per Hermes versand wurde - Geizkragen!

Mal gucken, wann das Teil in welchem Zustand kommt :fresse:

Hermes ist algemein teurer als DHL, nur gut für EXTREM große Packete und schweres Gewicht ab 10KG.
Ansonsten gut für Kellerkinder, die sich nicht mit so vielen Leuten in der Poststelle zeigen wollen.
 
Ähm nein. Hermes ist gut für schwere, kleine Pakete. Weil es dort nur nach der Größe geht und nicht nach dem Gewicht. Also anstatt Päckchen bei der Post bis 2kg, Hermes Paket bis xx kg...
 
OMFG - die Griechen verurteilen einen Zeichner zu 6 monaten Haft wegen Gotteslästerung? WTF? Die würd ich gleich mal aus der EU werfen:wall:
 
Der christliche Messias wird als Träumer porträtiert, der seine göttlichen Visionen über die berauschende Wirkung des Weihrauchs erhält: Bei Haderer ist Jesus ständig bekifft und wird unter anderem nackt surfend bei der Überquerung des Sees Genezareth gezeigt.


LOL wie geil direkt mal kaufen :shot:
 
Wo bleibt meine Tracking-ID :<.
 
Ähm nein. Hermes ist gut für schwere, kleine Pakete. Weil es dort nur nach der Größe geht und nicht nach dem Gewicht. Also anstatt Päckchen bei der Post bis 2kg, Hermes Paket bis xx kg...

Kleine Packete sind bei Hermes stark begrenzt und selbst ein 15x15 packet ist S und kostet schon 4,30. (online 4,00)
 
Mega-Keks wegen DHL.
Bedauerlicherweise haben wir bis heute auch noch keine Sendungsnummer von der DHL erhalten. Wir erwarten diese jedoch heute abend zwischen 22 und 24 Uhr, womit Sie die Sendung dann online über Ihr Kundenkonto nachverfolgen können.
 
Dumm wenn man schon 1 Woche auf die Tracking-ID wartet. ;)
 
Ich eingeschlossen, zur zeit würde ich fast alles tun um Schweizer Staatsbürger zu werden.
 
Keks: Überstunden nur weil die Meiter nichts gebacken bekommen und man darfs ausbaden.
Keks2: Morgen auch wieder Arbeiten.
Keks3: Ich frag mich für was man Ürlauspläne abgibt wenn diese eh nicht ins System eingepflehgt werden d.h. das mein Urlaub an der Küste von Frankreich mitm Auto nichts werden könnte. -.-
 
Rapidshare..:wall: :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh