Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hast die Nummer bekommen? oO
Ich fänds viel lustiger wenn du mal ein paar deiner Kollegen mit dem Polizeiauto dahin schickst. Oh man, wäre das geil....NE ganz legal, die Person hat es gestern abend etwa 20 mal versucht und dann war da wo normal der die ansage kam mit "Name" will sie sprechen ne stimme zu hören, ich hab aufgelegt und dann ruft die person nochmal an, aber ohne 08004949, kurz pwned, daunser telefon die Nummer aufzeichnet. und dann hab ich die erstmal am Telefon zusammen gefaltet was doe scheiße soll etc. und seit dem ist Ruhe.
Keks: Das mein Laptop per Hermes versand wurde - Geizkragen!
Mal gucken, wann das Teil in welchem Zustand kommt
Ähm nein. Hermes ist gut für schwere, kleine Pakete. Weil es dort nur nach der Größe geht und nicht nach dem Gewicht. Also anstatt Päckchen bei der Post bis 2kg, Hermes Paket bis xx kg...
Bedauerlicherweise haben wir bis heute auch noch keine Sendungsnummer von der DHL erhalten. Wir erwarten diese jedoch heute abend zwischen 22 und 24 Uhr, womit Sie die Sendung dann online über Ihr Kundenkonto nachverfolgen können.
Kleine Packete sind bei Hermes stark begrenzt und selbst ein 15x15 packet ist S und kostet schon 4,30. (online 4,00)
Und bei der Post? Genau 3,90 als Päckchen mit max. 2kg
Also hermes günstig für klein & schwer. mehr nicht.
Das ich in der Schweiz sitze..
Dann sag mir mal wie du 2KG in so ein kleines päckchen reinbekommen willst?
Hermes ist günstig für groß und schwer!