Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier normal, ich weiß nie welche Lehrer ich irgendwo hab, bis ich mich nicht selbst in irgendwelchen Listen gesucht habe..

Ist es bei uns auch.

Bei uns hängt ne Liste, da stehen alle Schüler mit den Kursen (z.b. GDE12 oder sowas) und dann hängen da noch Listen welcher Kurs an welchem Tag bei welchem Lehrer in welchem Raum ist.

Schreiben müssen wir uns die Stundenpläne quasi selber.

und mein Stundenplan hat sich nun eh geändert.

Montags 1.-8.
Dienstag 1.-6.
Mittwoch 1.-6.
Donnerstag 1.-8.
Freitag grade Woche: 3.-8.
Freitag ungreade Woche 3.6.

Ist ganz okay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arg das jab ich auch in 3 wochen vor mir...das tolle is eh das ich erst ab der 2. schulwoche dabei bin...hoffe wir bekommen komplette stundenpläne, dann lass ich mir den mitbringen...und hoffentlich bekomme ich noch vernünftige plätze :fresse:
 
Das luxx auch.

iwelche Grafiken werden nicht geladen, es ist lahm und mit den cookies haut auch was nicht hin :wall:
 
weiter unten sagen und nur einen beitrag verlinken :fresse:

Ja, danke ich schau mal

€: Updaten auf 3.5 ist für mich keine Lösung... will ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
twitter down :motz:
Gerade jetzt wo ich mal was nachlesen will :shake:
 
Habe grade doch mal auf FF3.5 geupdatet aber ein paar lebenswichtige plugins gehen nicht.

wie kann ich wieder auf FF3.0 umsteigen?
 
das ich sehnsüchtigst auf mein erstes Gehalt warte weil ich schon plane was ich mir gönne ^^ Natürlich wirds nich komplett verpulvert ;)
 
Ne, danke, habs schon anders gelöst :fresse:

aber danke dennoch :* :shot:
 
na hoffentlich nicht :shot:

Keks: Nemesys, der im Witze-Thread meint bestimmen zu müssen, was witzig ist und was nicht...
 
Die Uniklinik hat es in 2 Wochen nicht geschafft einen Befund an meinen Arzt zu schicken.

Unser Gesundheitssystem ist ein Zustand.
 
ich hab keinen richtigen lötzinn mehr (selbst en 30W kolben schafft es net das zeug zu schmelzen -.-) hatte zwar zu 100% noch ne rolle mit blei aber die hat mir irgendwer weggelegt -.-
 
Ist es bei uns auch.

Bei uns hängt ne Liste, da stehen alle Schüler mit den Kursen (z.b. GDE12 oder sowas) und dann hängen da noch Listen welcher Kurs an welchem Tag bei welchem Lehrer in welchem Raum ist.

Schreiben müssen wir uns die Stundenpläne quasi selber.
.

Normal ist das bei uns auch. Trotzdem kacke. Woanders gehts doch auch.

Bei uns war mal wieder alles unvollständig, Sachen vertauscht, Pläne / Listen stimmten nicht..
 
Naja. Witwen sind ja auch meistens alt und hässlich, da hat MacOS schon mehr Stil.
Mehr aber auch nicht.
So für die Kinder, die lieber mit Playmobil und Puppen gespielt haben, anstatt sich mit Lego und Märklin Metallbaukasten selbst etwas zusammenzubauen.
 
jo richtig ich hab auch Playmobil und Puppen gespielt :stupid::fresse:

und jetzt geh kacken.

ausserdem :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh