Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei ZackZack am 23.07.09 2 Samsung HD502HJ 500 GB (SpinPoint F3) bestellt wo die Platte als verfügbar angezeigt wurde und mit PayPal bezahlt.
Dann 6 Tage nach der Bestellung eine eMail:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ZackZack!
Sie fragen sich sicher, wo Ihre beim Zack erworbene Festplatte bleibt. Gemeinhin versenden wir - gerade beim Zack - innerhalb von wenigen Stunden die bestellten Artikel. Bei diesem Angebot handelte es sich um eine erstmalige Veröffentlichung in Deutschland und seitens des Herstellers wurde uns die Lieferung der Festplatte Samsung 500 GB SAT2 HD502HJ für den Tag, an dem sie im Zack zu erwerben war, zugesagt. Seitens des Herstellers hat sich die Anlieferung jedoch verzögert, die Ware wird aber noch diese Woche bei uns eintreffen und umgehend versandfertig gemacht.

Wir bitten, die kleine Verzögerung zu entschuldigen.

Okay. Ne eMail an Alternate geschrieben, keine Reaktion... und jetzt warte ich seit über eine Woche drauf und nichts passiert obwohl sie hier auch als "lieferbar in 24h" gezeigt wird??

Vor 2 Tagen ne Mail hingeschrieben, keine Antwort. CallMe Funktion wird gekonnt ignoriert... Das war das letzte mal bei Alternate...! :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss die NB-Platte formatieren. Sitz schon den ganzen Tag dran die be*ac*ten Viren und den restlichen Mist zu entfernen - keine Chance.

:motz: das wird wieder ne Aktion...
 
dieses Schliesssystem in der Uni.
Ich komm nach 20 Uhr wohl nicht mehr in die Institute rein, d.h. ich darf morgen nochmal herfahren, nur um dieses blöde Protokoll abzugeben...
 
Argh dieses doofe kackdorf :wall: wenigstens heute die ersten normalen einwohner kennengelernt :hail:
 
Ich hasse Freenet!

Ständig Verbindungsabbrüche und von meinen bezahlten DSL 16k hab ich noch nie was gehabt, eier immer bei 6-8k rum. Und die Service Hotline ist der letzte Rotz :kotz:
 
Ich hasse Freenet!

Ständig Verbindungsabbrüche und von meinen bezahlten DSL 16k hab ich noch nie was gehabt, eier immer bei 6-8k rum. Und die Service Hotline ist der letzte Rotz :kotz:

dort steht ja auch "bis zu" ;)
Aber ansonsten stimm ich dir voll so, sowas inkompetentes hab ich noch nie an Hotline gesehen. Ich war froh als ich nach 5 Monten endlich aus dem Vertrag raus war :bigok:

Keks: Warten auf Antwort nervt :-[
 
Auch die Klausel "Bis zu" ist reglementiert, sonst könnte der Provider auch noch weniger liefern. Hab leider nicht mehr im Kopf wie weit, aber darum muss ich mich mal die Tage kümmern.

Was mich mehr nervt sind Hotline und ständig Verbindungsabbrüche, nicht ein oder zwei, Dutzende.
 
Gerade ging mir mal wieder das neue Menü von GMX auf den Keks. Statt dem normalen Logout-Button haben die ja jetzt diese komische Leiste oben hingeklatscht, die allerdings nur in dem ursprünglichen Fenster funktioniert. D.h. sobald ich einen neuen Tab öffne um eine Email zu lesen, gibts die Leiste da nicht mehr und somit auch keine Möglichkeit sich auszuloggen, wenn der ursprüngliche Tab schon geschlossen wurde.
 
ich will ins Bett muss aber jetze zur Arbeit, welche unpassende Konizidenz...
 
Nö.
Außerdem ist das kein Fehler, der einem einfach so unterläuft.

Und sowas keckst mich.
Leute, die meinen, sie wären ja so toll, weil sie die deutsche Gramatik, meinen sie zumindest, besser beherschen als andere.
Und dann noch eine Aussage wie "Nö." auf die Frage/Aussage: "Dir passiert doch sicherlich auch mal ein Fehler!?" :stupid:
 
Na dann. Viel Spaß mit deinem Keks ;)

Mich nervt es ja nicht, dass du diesen Fehler gemacht hast und ich will auch nicht behaupten, dass mir nie Fehler unterliefen.
Aber manche hier im Forum geradezu gehäuft zu sehen, das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann. Viel Spaß mit deinem Keks ;)

Mich nervt es ja nicht, dass du diesen Fehler gemacht hast und ich will auch nicht behaupten, dass mir nie Fehler unterliefen.
Aber manche hier im Forum geradezu gehäuft zu sehen, das nervt.

Das drücke dich doch auch dem entsprechend bitte aus.
Aber wollen wir das Thema hier nicht bis zum Ende ausreizen.

@ topic
Irgendwann schreibe ich mal einen Brief an die örtliche Straßenbahngesellschaft. Es kann nicht sein, das jeden Morgen die Straßenbahnen so voll sind, dass teilweise keiner mehr reinkommt bzw. dass manche drei bis vier Haltestellen weiterfahren müssen, um überhaupt aussteigen zu können!?
 
Irgendwie kann ich nicht mehr lange schlafen, weiß der Geier warum :(
Müde bin ich allemal, wieder einschlafen geht aber nicht.
War letztes WE auch schon so, auf mehr als 8 Stunden Schlaf komm ich einfach nicht mehr und dafür bin ich dauermüde und fühl mich wie durch den Kakao gezogen -.-
 
Irgendwie kann ich nicht mehr lange schlafen, weiß der Geier warum :(
Müde bin ich allemal, wieder einschlafen geht aber nicht.
War letztes WE auch schon so, auf mehr als 8 Stunden Schlaf komm ich einfach nicht mehr und dafür bin ich dauermüde und fühl mich wie durch den Kakao gezogen -.-

klingt als fehle dir irgendwie die balance
 
Probier es mal damit :fresse:
(Hier sollte eigentlich ein Bild von der Kaffeepackung Jacob-Balance zu sehen sein. Leider musste ich es entfernen, also stellt es euch bildlich vor. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut! :lol: McMatze - YMMD :bigok:

Und wenn du jetzt noch den Hotlink entfernst, hab ich sicher auch weiterhin gute Laune :wink:
 
BOHAAAR SCHEIße... ich will endlich meine bremsen fürs rad, und die sagen, es würde heute zu 98% raus gehen ! nun ruf ich heute an "nö isch hab da keene ahnung, ich frag kollegen" nun hör ich 2 minuten warteschlange und aufeinmal legen die auf

wtf ?die haben 213,70€ von mir und ich will endlich mein rad zusammen bauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

FUCK... Nicht lieferbar und falscher Lieferbestand, wtf warum passiert mir das und genau dann wenn ich das ganze brache?! und wo soll ich nun ne neue bremse herbekommen... hoffentlich überweisen die mir das geld schnell, sind nunmal 214€
 
oh man, das VIERTE mal in kurzer zeit, dass der gekaufte vodka nicht zuhause ankommt :fresse:
 
Entweder gehst Du schneller oder machst sie erst zu Hause auf.... immer diese hilflosen Alkis :fresse:
 
ich hab den immer an abenden gekauft, als wir noch auf die piste wollten, der vodka sollte immer für ein event in der zukunft (am 11. aug) sein, seit zwei wochen kauf ich alk für den tag und NIE hat es der vodka durch meine haustür geschafft.

*edit: neuer keks, die gekauften essiggurken schmecken nicht wie gewünscht :( süß sauer :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Märklingleise zu putzen, sortieren und auf Funktion zu prüfen. Dazu riechen die teilweise bisschen streng.. Bäääh! :(
 
Heute Zimmer ausgeweißelt...
Nun Kopfschmerzen :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Kein Kopfwehm mehr nach Parkemed :)
 
bin grade beim rangieren fast rückwärts gegen ne mauer gefahren :fresse:

Sollte mein Auto wegfahren, weil jetzt nen Interessent für unsren Sharan kommt und dad nicht wollte, dass 4 Autos aufm Hof stehen, und beim Parken neben dem alten Polo hab ich nur geguckt, dass ich nicht da gegen fahre (jetzt ist noch ca nen cm platz seitlich :banana:), hab aber nicht auf hinten geachtet :shot:

Aber jetzt steh ich - ohne Wandkontakt - sahne da :d
 
Artikel darüber, wie Turbine vor hat die Lizenzen der Partner für die Produkte einzuziehen,
zumindest für LotRO und DDO. Community ist auf Doomcon 1 und keiner weiss
was los ist, ob's normal weiter geht, ob die Server bald dicht gemacht werden ...

Spass in Dosen :wall:
 
Ätzende Diskussion mit meinem Vater.
Danach war der Tag gelaufen.

__
Dann rief die Schule an (in den Ferien !) - und sagte mir, dass meine Fächer/Kurskombination so wie sie im Computer stehe ja garnicht geht. Achso. LIEGT VIELLEICHT DARAN, DASS ICH DAS AUCH NICHT SO GEWÄHLT HABE ?!

Dann hab ich einen Wutanfall bekommen. Erstmal rumgebrüllt und um mich geschlagen. Danach hab ich die Schule angerufen, die auch freundlich (/inkompetent) wie die sind mir einige Alternativen vorschlugen, denn die aktuelle Kombination sei ja von mir doof gewählt. Sämtliche Alternativen sind kompletter Schwachfug, ich will Bio nicht als Leistungskurs, ich will mein gewähltes Englisch wieder.

Gibt ein paar Witze an der Sache. Ich hab einerseits quasi das selbe gewählt wie ALLE anderen Ge(sellschafts)Wi(ssenschaftler)'s auch, und ich hab andererseits GENAU diesen Zettel, den ich abgab vorher mit der SELBEN Koordinatorin bearbeitet, und sie gefragt, ob der denn, wenn ich den so abgeben würde auch durchgehen würde. Das ganze 2x (Ja, ich bin 2x zu ihr hingegangen, und hab 1.5h jeweils mit ihr da gesessen und gerechnet, ob das auch alles genau hinhaut. Sie meinte "Ja".) Soviel dazu -.-

ARGH. Schon gleich der erste Tag wird wieder kaputtdiskutiert. Und ich hatte mich schon (ernsthaft jetzt) auf Schule gefreut, weil ich endlich Leute wiedersehen kann, und mal mit meiner Freundin nen entspannten Tag da haben wollte.. aber NEIN. NEEEIN. Ich wähl das SELBE wie alle anderen, und bei MIR gibts Probleme. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh