Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau JETZT geht mir aum Keks, dass mein GraKa Lüfter die ganze Zeit vollgas gibt, zumindest was die Lautstärke angeht. Ich zocke nichts und die GPU Temp liegt bei 40°, warum dann Vollgas?
Verstehe einer die Technik... -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnia F*ck die Katze, aber richtig hart ! :wall:

Eben bei der Tanke: Spielzeugauto (Polo) braucht mal wieder Sprit, also tanken.
Dann rein, wollte bezahlen: "Karte nicht abzeptiert" :hmm: Auch nach mehreren Versuchen nicht....
Bat die Kassiererin mir dann eine Rechnung auszustellen "Geht nicht" ....blöde schrulle... Vater kam dann zum Glück und konnte bezahlen.

Antikeks: An der selben Tanke einen Lincoln Continental Mark V und vorher noch einen Chevrolet Caprice gesehen :love:
 
auja, glaube sogar der Lincoln war in der Diamond Jubilee Edition....(also ein 1978er).. *gg*
Keks: Leider habe ich den fahrer knapp verpasst :(
 
Klassenlehrerin schrieb:
Moin zusammen,

hoffe die Ferien sind schnell vergangen, denn dann hatte
manja meistens schöne Ferien.
Wir mussten ein bisschen umplanen hinsichtlich eurer
Kurszugehörigkeit und Stundenplan
. Am besten ihr macht
am Mittwoch (heute) einen Ausflug in die Straßburger
Straße und schaut auf dem schwarzen Brett nach (oder ihr
kennt einen, der für euch nachsieht :-)), in welchem Kurs
ihr gelandet seid und wann euer Unterricht liegt. Falls
irgendwetwas nicht so liegt wie gehofft, seid nicht traurig
oder böse, wir haben versucht Kursgröße,
Kurszugehörigkeit und Stundenplan so gut wie möglich
hinzubringen. Und wie immer haben wir es
nicht für alle optimal geschafft, aber wir haben alles
gegeben.


Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start

:wall:
 
-Habe die Bestellung leider storniert und ich muss nun darauf hoffen, dass die echt das Geld heute oder morgen überweisen. Sind nun mal fast 220€ :(
 
Keks:

Mein vadder...nich das der schon seid nem halben jahr hier rumhängt weil der zu 3 billiarden ärzten muss und keiner genau weiß was der hat, nein, der sagt der kümmert sich um mein fahrrad weil ich heute nicht da war, wollte also grad guggn und was is?! nix is, steht da genauso wie heuet morgen...nun heißt es er machts samstag weil ich dann auch net da bin..nun darf ich mich morgen wieder damit zur schule quälen, auf die ich btw auch nich wirklich lust hab...meine fresse, das nee schuljahr kann mich jetzt schonma wieder am arsch lecken, wehe der stundenplan wird noch so ne gequillte scheiße wie letztes jahr
 
Oh, gut das ich noch 1 1/2 wochen habe, und vllt noch 2 wochen schweinegrippe frei :d
Da bleibt mir dieser gequirllte mist erstmal vom Leib :fresse:
 
weshalb das denn?

nach ca. einer stunde hab ichs (als völliger linuxnoob) geschafft, nvclock einzustellen und nvidia treiber zu installieren... (damit ich den grafikkarten lüfter regeln kann)

über terminal und so nen kram hab ich es doch tatsächlich geschafft... aber wieso einfach, wenns auch umständlich geht.
 
nach ca. einer stunde hab ichs (als völliger linuxnoob) geschafft, nvclock einzustellen und nvidia treiber zu installieren... (damit ich den grafikkarten lüfter regeln kann)

über terminal und so nen kram hab ich es doch tatsächlich geschafft... aber wieso einfach, wenns auch umständlich geht.

oha :d hab zufällig auch gestern neu aufgesetzt, aber wieso machst du da am terminal rum? die pakete wurden mir nach der installation zum download angeboten... :hmm:

@t: langweilig.
 
Unmengen an Fresse heute gekauft aber es wichtigste vergessen: Shampoo, Duschgel und Deo :wall: :fresse: Muss ich was bei oma morgen früh gammeln =/
 
Für dieses Laufwerk besteht kein Gewährleistungsanspruch durch Hitachi. Bitte geben Sie das Produkt an Ihre Verkaufsstelle zurück.
:kotz: so ne kacke... sogesehen brauch ich aber jetzt ne festplatte und nicht nächste woche oder so.

edit: weiterer keks... bei msdnaa funktioniert alles bis auf alle winxp versionen ... und grad jetzt will ich win neuinstallen
 
Zuletzt bearbeitet:
da bestellt man die motorradstiefel extra per nachnahme (am samstag) und dann ruf ich bei den Flachzangen an und die sagen mir das, die stiefel erst morgen oder m montag verschickt werden. :wall::mad:
 
Ist hier normal, ich weiß nie welche Lehrer ich irgendwo hab, bis ich mich nicht selbst in irgendwelchen Listen gesucht habe..
 
Ipod Touch bzw Cydia hat sich gestern Nacht einfach mal so verabschiedet und ich hab natürlich kein SSH installiert :motz:

Vor der Haustür ist mir das Handy eben aus der Tasche gefallen :-[ Neuer Kratzer :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh