Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meinte aber sicherlich 5000Mhz. 5000Ghz ist nun wirklich utopisch.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich zwar gelesen, aber dass MHz gemeint waren, ist jetzt schon irgendwie klar oder?

@Topic: Die furchtbare Qualität von den Wacken Mitschnitten :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amd, die es nicht für nötig befinden "alte" 790FX/SB600 Systeme noch mit Treibern zu versorgen. Kein RAID Treiber online, kein passendes RAIDXpert, keine IDE Treiber mehr. Die gabs nur bis Cat 9.6, dann waren se weg ...

RAID Treiber gabs mal, sind aber so alt, dass sie bei mir mit 1TB Platten nicht funktionieren. Der neuste SB7xx RAID Treiber schießt das Windows ab. Der 3.1.1540.86 läuft dagegen einwandfrei und das wohl auch nur, weil Dell den auch auf SB600 Systemen verwenden bzw. dafür anbietet (mit WHQL). -_-

Dell hat auch nen angepasstes RaidXpert (local access only) mit etwas anderen Funktionen bekommen.
 
DVD Player liest keine Discs mehr.
Gerade dann als ich Teil2 der Underworld Triologie schauen wollte, lange Pause bis das Laptop aufgebaut hatte für Teil2 und Teil3
 
Keks: Meine tollen Nachbarn meinten mal wieder sich unbegründet bei meinem Vermieter zu beschweren über uns, ich glaub die haben was gegen uns. Zum Glück glaubt er mir und jetzt hab ich mich eben auch mal beschwert über die Affen!

Antikeks: Kann meinen Inet Vertrag noch kündigen :bigok:
 
knapp ne stunde überstunde beinem Ferienjob direkt am 1. Tag -.-

Aber wayne , hab n Problem gelöst was seit 2 Monaten da ist
 
toll jetzt streiten meine eltern wieder...womit hab ich das verdient...-.-

find ich bei meiner stiefmutter und meinem vater genial (mein vater und ich sind meistens gleich gereizt, braucht aber auch nen auslöser dafür) wenn der mit meiner stiefmutter streitet, findet die immer kommentare und floskeln, die eindeutig beweisen, dass er mal wieder unsinn labert. sie macht das so geschickt, dass er da nix mehr gegen sagen kann (im streit kommen ja die wundersamsten sachen zu tage)

tja, bei mir macht sie das genauso, sie weiß zum glück auch, dass man uns manchmal toben lassen sollte. so wie bei mir heute...
 
das is einfach sinnfrei, der hockt jetzt seid fast nem jahr zu hause, wegen ner "krankheit" die kein arzt iwi rausbekommt, aber rumkacken kann der...zum glück bin ich/wir den am 2. nov los..schöner tag.
 
Das ich mit diesem Kack Mainboard/BIOS/Treiber keine SMART-Werte auslesen kann, wie arm ist das denn bitte? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeiner Keks:

Ich spende an Kinder die in Not sind obwohl ich selber finanziell mir nie was leisten kann und maximal Nahrung kaufen kann.

Und viele "Bonzen" spenden nicht mal 1 Cent weil sie einfach nur Sklaven der allgemeinen Medien sind :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeiner Keks:

Ich spende an Kinder die in Not sind obwohl ich selber finanziell mir nie was leisten kann und maximal Nahrung kaufen kann.

Und viele "Bonzen" spenden nicht mal 1 Cent weil sie einfach nur Sklaven der allgemeinen Medien sind :grrr:

warum spendest du? wenn wir in not sind, spenden die uns dann was? :confused:
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung und Stochastik mein Keks ist, ist größer als 1

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

@Nemesys:

oha, du hast wohl probleme die tief in deiner Kindheit verankert sind oder so :stupid:

Ich hab ihm zur Beruhigung mal etwas zum Essen ins Profil geschickt...
 
das oktoberfest bleibt ausnahme, besoffen kann man euch ja noch gerade so aushalten :o

@ DaBoZzChriZz

bezieht sich das auf die spende oder auf meine meinung über das bayrische volk?

wenns um die spende geht: da haste selbst keine kohle und wunderst dich....ja, die SOS-kinderdörfer haben dein geld...
 
Nein, das bezog sich darauf das du mich abgrundtief hasst und deine behauptung ich sei erstens nicht deutsch und zweitesns assozial
 
@Nemesys
Du verstehst die Mönchengladbacher nicht? Wieso denn das :hmm:
MG an sich ist schon irgendwie abgewrackt aber verstehen kann man die ganz gut

Edit: Nein ich wohne zum Glück nicht da^^
 
ogott, wenn sich jeder bayer nun angepisst fühlen würde, wo landen wir denn da? ignorier und gut..

unterbewusst war das wohl mein ziel

aber jetzt mal umgekehrt denken: was der jetzt wohl von mir denkt und wie sehr ich angepisst bin, weil ich kein bayrisch sprech. dass ich ihn schon fast angefleht habe, bisschen mehr in unserer nationalsprache zu sprechen....

bevor ich gesagt habe, was der grund meines anrufs ist, hab ich ihn drum gebeten (war wohl auch mein fehler), dann hab ich erst gesagt, dass es sich um die arbeitsanzeige handelt. vorher hat er sich nämlich mühe gegeben wo ich ihn drum gebeten hab, danach nicht mehr!

VOR dem anruf hatte ich keine vorurteile, danach schon. bis nürnberg ist das ja noch ganz in ordnung, aber alles was unter diesem weißwurstäquator ist, kann man als zivilisierte person vergessen.

außerdem komm ich mir richtig dumm vor, hätte ich meinen dialekt ausgelebt, hätt der auch nix verstanden. das hab ich aber nicht. ist das also gleich ein grund mich so anzugehen? :fire:


man stell sich mal vor, ein westschwabe ruft bei seiner firma an, will sein gebäude von ihm gepinselt haben oder was weiß ich und besteht drauf, dass der bissel hochdeutsch spricht. würde der den einfach so beleidigen, nur weil er seinen kauderwelsch nicht kann? würde er nicht!


@Nemesys
Du verstehst die Mönchengladbacher nicht? Wieso denn das
MG an sich ist schon irgendwie abgewrackt aber verstehen kann man die ganz gut

oh dazu gibts ne komische geschichte, wo poste ich die nun am besten, ist auch schon wieder fast ein jahr her :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Der ganze Tag heute -.-
weiterer Keks: Muss noch Hausaufgaben machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
zomg, man fackelt ein bischen tabak im zimmer an, nur zum riechen, und schon knallt die tür auf - "DU RAUCHST! DAS IST EKLIG DAS STINK BLAH!" - nja, und das raumduftspray, das mir gerade die lungen zerätzt, ist weihrauch oder was? :stupid:

die frau ist sich sowieso ziemlich uneinig, in allen lebenslagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh