Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
78gb backup vom lappi. überall gbit nur der shice lappi mit 100mbit -.-

dauert wieder ewig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich baue dafür immer die Platte aus und häng sie an den Desktop. Die Backupplatte ebenso.
 
Das könnte - je nach Notebook - aber ne ziemlich nervige Angelegenheit werden :fresse:
 
Bei mir sind das 6-7 Schrauben, Klappe ab und die Platte ist ausgebaut.
 
is nich mein lappi, hab auch atm kein bock mir jetzt da nen kopp drüber zu machen und auch keine lust den server oder mein rechner auszumachen xD

immerhin schon bei 50% :d
 
Klick auf den kleinen blauen Pfeil im Zitat und du weißt es :fresse:
 
Ähh... ja... ich hatte grad Hirnsperre :fresse: :wall:
 
meine Mitbewohnerin kekst mich schon seit geraumer Zeit...
Über jeden Futzel, den ich angeblich verbreche, regt sie sich auf. Aber wenn sie mal was macht, was mir nicht passt... wehe, ich beschwere mich! :stupid:

Wird echt Zeit, dass ich mir ne neue WG suche! Lange halt ichs hier nicht mehr aus!
 
Facebook. Ich habe da jetzt schon 5 mal versucht ein 50kb großes Bild hochzuladen und nichts hat funktioniert.
 
Keks des Tages:
Ich hab heute zeitweilig die Welt nicht mehr verstanden. Garnicht mehr. Puh. Ich bin stundenlang mit einem großen "WTF" im Kopf rumgelaufen.
 
Lappi hat wenn ich den länger als 8 Stunden laufen lasse und den PC nicht nutze dann geht immer irgen eine Anwendung immer auf 50% und wenn cihd ann wieder da bin und den Prozess kille dann nimmt sich der nächste 50%....und ich darf neustarten...
 
Geht mit dem Kurs jetzt ne Woche nach Frankfurt - und ich hab' keine Lust. Nur der Besuch bei Crytek könnt' interessant werden ...
 
sitz gerade vor einer heißen tasse tee. kann den aber noch nicht trinken ohne mich zu verletzen. ganze miese erfindung...
 
@King_Bill: Same here, allerdings vor Gier schon verletzt :fresse:

Keks des Tages: Musste das Auto freikratzen, scheiss Frost :motz:
 
Heute Nacht waren es -2° draußen :eek:
Hallo... ist grade mal Oktober...
 
Ist echt krass... wo ist der goldene Oktober?! :heul:
 
goldener Oktober is net, der september war dafür eigentlich durchgehend warm und schön

Keks: Krieg erst am Samstag meine Winterreifen und muss am Freitag abend noch zu meinen Eltern fahren. Hoffe mal da is net gar so kalt
 
Ultra-Atom-Über-Monster-Kekse :fire:

Ich versuchs mal halbwegs chronologisch:
Bin seit ein paar Tagen extrem am rumkränkeln (Keks #1) und hab auch die letzten 3 Nächte richtig beschissen bis gar nicht gepennt (#2).
Nun hab ich mich seit gestern ein wenig erholt und es geht mir bissl besser (Anti-Keks).
Seit gestern früh wird bei mir vor der Haustür - aus mir unerfindlichen Gründen - die Straße aufgerissen und diese Penner von Bauarbeiter fangen einfach mal morgens um 7(!!!!!) an mitm Presslufthammer rumzustressen (#3).
Jetzt kommt das, was mich fast zum Platzen bringt...
Letzte Nacht auch fast komplett wachgelegen und erst morgens um 5 oder 6 eingepennt. Hab sogar recht gut gepennt, nicht irgendwie unruhig oder so. Jedenfalls wieder kurz nach 7(!!!!) geht der drecks Presslufthammer an und ich steh senkrecht im Bett (#4) :fire:
Ich schieb gerad so abgrundtief Hass, das passt nicht mal auf sämtliche Kuhhäute der Welt zusammengenommen! :fire:
Das "tolle" daran ist ja, dass ich bis Freitag noch meine Hausarbeit fertig schreiben muss und wenn ich den ganzen Tag nur durchhänge kann das nix werden. (#5) :fire:

Whoa... ich platz echt gleich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh