Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zitier*
Du wirst sterben, langweilig...

:fresse:
Wegen nen bisschen Blut annehmen heulst du rum? :d
 
Antikeks: Wundervolles Date gehabt
Keks: Völlig verzweifelt, weil ich es nicht deuten kann.... :(
 
#1: Konzert schon wieder vorbei :heul:

#2: nix los im Forum
 
@mj1985:
Ne, deswegen nich :d Ich hock hier nur mit 39°C fieber rum, dass is alles.. :fresse:

@Topic:
Der mod "ChiefAlex" von pcmasters will mich doch tatsächlich bannen, weil ich ne testversion weitergeschickt hab oÔ
 
Die Liebe, das Leben, die Sorgen.

Antikeks: Gleich GoDi in der Katholischen. Wehe einer lacht.

edit:
Keks: Seit dem Cat 9.10 öfter mal atikmdag-Recovery-Zeugs-Bugs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir irgendwas von den Gremlins eingefangen haben. Scheiss Erkältung.
 
Kack Rauchgestank in den Klamotten! :motz:
 
Och das geht... ich habs nicht mal mehr installiert :eek:
 
- Morgen Musterung... jetzt hab ich alles zusammen und sehe nochmal im Brief: Schul- oder Arbeitsbescheinigung mitbringen! Genau das habe ich aber vergessen anzuforden... ist das schlimm?

Oh man... :rolleyes:
 
- Morgen Musterung... jetzt hab ich alles zusammen und sehe nochmal im Brief: Schul- oder Arbeitsbescheinigung mitbringen! Genau das habe ich aber vergessen anzuforden... ist das schlimm?

Oh man... :rolleyes:

nein, wenn du tauglich bist, kannst du die per brief nachreichen

wenn du untauglich gemustert wirst, brauchste das sowieso net
 
Wecker auf 7 gestellt...weggedrückt, weitergepennt...um halb 8 klingelts handy, ich denk so: ach is nur der wecker :d guck drauf: fuck en anruf...ich hab verpennt xD naja dafür wurde ich abgeholt^^
 
Wollte grad die Deckplatte auf mein Lowboard drauf setzen und was seh ich da?
Furnier an einer Ecke komplett weg geplatz :fire:
Jetzt wird erstmal ne nette Email geschrieben mit Foto, wollte mich bei denen eh noch beschweren :grrr:
 
Mein Vorrat an Yes Törtchen neigt sich dem Ende zu :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh