Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist Fit, wirklich also ich kenne niemanden in seinem Alter der noch nich irgendwelche Gebrechen hat, aber 300km mit nem 87 Jährigen?....NE
 
Morgen 2 wichtige Arbeiten und ich kann noch nix der Abend ist verplant:grrr:
 
Frauen... genauer gesagt eine bestimmte Frau... oder noch genauer eigentlich ich selbst und meine Ungeduld :wall:
 
Du bist ne Frau?
 
nee?
ich wollte damit nur sagen, dass mich eigentlich nicht eine bestimmte Frau kekst, sondern ich mich selbst durch meine bekackte Ungeduld...
 
immernoch nich ums wichtelgeschenk für samstag gekümmert :( bei schrottwichteln hätte ich mehr ideen :fresse:
 
Einbrecher/Feuer/Wasserschaden?
Ich wills auch wissen :d

@4 Punkte in Mathe geschrieben :(

Antikeks: Man bin ich ein Streber :d
Ein paar Ergebnisse fürs Semerster stehen schon fest, scheint Mathe die einzige 3 zu werden:
14 Punkte PGW
12 Punkte Philo (aufsteigende Tendenz :d)
12-13 Punkte WiPrax
 
Zuletzt bearbeitet:
1blu ist zu blöd den Nameserver umzustellen -_-
 
-nur 9 punkte in matheepo :d hätte doch verhandeln sollen :fresse:
-in deutsch unterricht gemacht -.-
antikeks:
-in englisch die weihnachtsgeschichte in der muppet show variante geguckt :d zu geil
 
mein eee pc kackt als ab..
und es lässt sich kein Bios Update installieren -.-" seit 3 Stunden steht da jetzt schon Reading file....
könnte kotzen
 
echt beschissener keks...

Studiere Mechatronik (maschinenbau..) und hatte die ersten beiden Semestern eher mit den verfahrenstechnikern zu tun, als mit meiner (20mann großen) Mechatronikergruppe.

Seit dem 3. Semester haben sich unsere Wege getrennt, weil man ja nun das Grundstudium durch hat und spezielle Fächer bekommt.

Naja bin nun also zu 95% mit Mechatroniker zusammen die fast alle schon ne Ausbildung haben, gearbeitet haben und im Schnitt 5 Jahre älter sind als ich (ich 21, die 25 - 26)

Das klingt nicht nach viel, aber durch ihre Erfahrungen in Job etc. fühle ich mich bei denen irgendwie deplaziert.. zwar nicht wie ein Kiddy.. bin ja ansich alt genug, aber würd mit denen nie auf Partys gehen, weil die irgendwie nen anderen Humor haben und andere Gesprächsthemen haben.. -.-

Mein alter Freundeskreis hat das Problem nicht, weil die an ner Uni sind und da eben mehr "frische" abiturienten sind, als bei mir an der FH in der man ja mit Fachabi + Ausbildung auch studieren kann...
Sprich alter Freundeskreis lernt viele tolle Leute kennen und ich schwirr mit 3 - 4 Leuten rum, weil ich mit den anderen echt nix anfangen kann -.-


Übertreibe ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Soundadapter ist immer noch nicht da. Immerhin hat der eBay Händler am
Tag nach meiner Anfrage geantwortet und meinte es wäre letzten Samstag per
Hermes raus, dauert 4-7 Tage ... von Hamburg?! Also weiter warten :\

Heute wieder BSOD und ich war Gesprächsleiter im Skype. Naja kann ich auch
nur warten und hoffen Creative Labs kriegt mal andere Treiber hin. Der Fehler
tritt wohl nur im Zusammenhang mit gewissen Spielen und X-Fi Karten auf. Ab
und an gibt es einen leckeren BSOD beim DDO/LotRO spielen und man weiss nie
wann. Spaaaaaaass :d
 
Hier schneits und ich muss bei dem Sauwetter noch zum Arzt :(
Naja,besser als Regen,trotzdem Mist :kotz:
 
@Fischhirn ja vllt ein bisschen, kann dich aber auch verstehen, aber hey die Jungs wissen einfach von was sie reden, sie haben praktische Erfahrung in dem Bereich und gehen jetzt halt in die vertiefendere Theorie. Du hast (hart ausgedrückt nicht persönlich nehmen!) keine Ahnung, bist jünger und kommst halt direkt von der Schule, die sind dir haltn bisschen vorraus, mach dir nix draus.....ich kenn des ;)
 
Mörderantikeks:

650€ Scheck von der Versicherung für Eigenleistung erhalten + das mündliche ok für die Sanierung. :bigok: Jetzt nur noch hoffen das die Firma doch noch vor Weihnachten Zeit hat. Das wäre natürlich ideal. Der Spaß wird teuer ohne Ende. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
will was in china bestellen...eigentlich kein problem, wäre da nicht mein vater: bleibt eh beim zoll hängen, zoll ganz weit weg (26km , mitm Zug hin geht einfach) usw -.-
macht alles nur komplizierter mit dem -.-
 
dito

128kbs sind einfach *kotz* lieber 320kbs oder gleich WAV...eyh heutzutage bekommt man eine 1TB pladde..und viele haben sowas oder..warum nciht gleich WAV oder AIFF^^

z.zt stehen meine mp3s meisten auf 320kbs bzw ich benutzt FLAC aber Wave/AIFF ist das beste..ok da gibts was anderes aber das ist sehr aufwendig

KEKS:
Paketdienste, leute die herum nerven wegen kino..-> AVATAR *kotz* will meine ruhe haben man...., andere leute die mich nerven -> Partys um die weihnachszeit

Antikeks:
was wetter, schnee und kalt..vor freude auf nepal...
NEPAL --> ich komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh