Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass es am 24.12 ca 5 Grad in Hamburg haben soll :(
Das wird wieder nichts mit weiße Weihnacht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-8.9°C. Allerdings kommt es mir nicht so kalt vor.
 
#1: ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :heul:
#2: morgen Rammstein-Konzert und ich hab irgendwie nicht so richtig Bock :wall:
 
wieder mal dell... montag ewig telefoniert mit denen aber bis heute hat sich nichts geändert (weder ware da noch irgendwas im bestellstatus geändert)

bin enttäuscht von dem laden und mein dad bekommt wohl kein geschenk zu weihnachten.
 
#2: morgen Rammstein-Konzert und ich hab irgendwie nicht so richtig Bock

Vorgestern waren sie in Rostock und wie sich heute herausgestellt hat, hätte ich noch zwei Karten haben können von nem Kumpel. Arrrgghhh
 
keks:
-USB-Stick vermutlich hin
-mein Handy kennt das Wort "Dosenbier" nicht :fresse:

Antikeks:

-Morgen Hosen-Konzert :banana:
 
War immer noch kein Hermes hier. Ich will endlich mein Kabel! grrr
 
Nachbarn sind wieder da -> kann den Bass nicht so aufdrehen wie ich es gern möchte :(

Brauch wohl doch mal ne Schalldämmung :fresse:
 
Der Brief von der Hausverwaltung, haben jetzt eine(!) Waschmaschine im Keller (29 Wohneinheiten) und dann so eine 350€-Maschine:wall:
Waschmarken kosten 1,50€, womit sich die Maschine nach hochgerechnet maximal 100 Tagen amortisiert haben wird. Wenn sie denn so lange durchhält. :fresse:

Laufzeit nach Datenblatt: 175minuten:banana:
 
ich brauch unbedingt neue hardware das hält ja kein schwein mher aus...1gb ram..ich hab nur laderuckler überall :mad: :mad:
 
- Könnte mich für mein Verhalten wieder mal 10 Fach Ohrfeigen... klar, dann wundert man sich im hinterher wieder wieso es so ist wie es ist... :wall:
- Lernerei für Schule nimmt kein Ende und bringt doch nicht den gewünschten Effekt

Antikeks: Endlich mal wieder ein vernünftiges Buch, welches mich fesselt.. :)
 
Keks: Durfte bis eben arbeiten :(

Antikesk: Urlaub bis mitte Januar ;)
 
128kb/s... grausam... (Ja ich hab equip womit man untercshiede hört^^)

Dazu reichen schon normale 2.0 Desktop-Boxen :fresse: Auf High End Equipment sicherlich gänzlich unerträglich. 128 kb/s - dass es sowas überhaupt noch gibt... War das nicht mal zu Zeiten von 40GB HDDs aktuell? Bäh!

Keks: Kältebedingt hab ich irgendwie sowas wie Gefrierbrand am Finger :eek:
Da ist so ne Stelle "aufgeplatzt", sieht ganz weiss aus und brennt, als hätte ich gerade ins Feuer gefasst. Sehr unangenehm...
 
Dazu reichen schon normale 2.0 Desktop-Boxen :fresse: Auf High End Equipment sicherlich gänzlich unerträglich. 128 kb/s - dass es sowas überhaupt noch gibt... War das nicht mal zu Zeiten von 40GB HDDs aktuell? Bäh!

Keks: Kältebedingt hab ich irgendwie sowas wie Gefrierbrand am Finger :eek:
Da ist so ne Stelle "aufgeplatzt", sieht ganz weiss aus und brennt, als hätte ich gerade ins Feuer gefasst. Sehr unangenehm...

das einzig wahre format ist FLAC
 
@Myrkvidr,

du brauchst dich hier gar nich über mich lustig machen, du weißt ja netmal wie alt die rips sind...und ich bezweifel das du auf 50€ logitech "boxen" n unterschied zwicshen 128kb/s und alles ab 192 hörst
 
Ich hab mir ein Spiel gekauft :fresse:
Schon das zweite dieses Jahr, dabei wollte ich doch damit aufhören :hmm:^^

@Audioformat: Unter 256 kBit/s AAC geht gar nichts, aber am besten direkt Lossless...
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi1106: Ich wollte mich überhaupt nicht über dich lustig machen - Klärungs-PN ist schon unterwegs :)

@t: Jaaaa, ich gehe vor die Tür vom Proberaum und frage mich, ob ich hier überhaupt noch wegkomme... Ich parke direkt am Berg :shake: Hm... ach, erstmal noch 'n Film gucken.

€: Keks #2 - wir haben hier irgendwie Mäuse drin und die haben sich komische Gänge gebaut, wo ich nicht durchpasse, um sie zu verfolgen und zu stellen! Feiges Pack - wehe, die starten eine Invasion im Kühlschrank!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, da spricht mich ein derbe scharfes mädel vorm club an und wir labern und ich vollhonk vergesse, sie auf die party heute abend einzuladen :wall:
 
Übelster Aufreger: Kaum schneit es mal in Mainz, bricht alles zusammen. Bahnen fahren total unregelmäßig und die Autofahrer fahren wie auf Eiern. Dachte dann, dass sich das wenigstens ja nach 6h ändert und stehe ab 1:22 an der Haltestelle. 1:31 sollte die Bahn kommen. Um 1:40 war nix da. Hab dann die Freundin angerufen, bei der ich grad war. Die war aber schon pennen. Gut... Geld fürn Taxi hatte ich nicht. Bis 1:48 gewartet und dann losgejoggt. 3km mit schöner Steigung um knapp 2Uhr nachts in 12 Min. Zum Glück bin ich Sportler. MAAAN ey -_-'
 
Wow was ein Wetter. Plötzlich sind es -10°C und überall ist Schnee. Natürlich
streut auch erstmal keiner :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh