Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minus 18°C :kotz:
Ich komm garnet mit dem Heizen hinterher :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzig wahre format ist FLAC

oder RAW bzw. WAV aber dann in 96khz und 24bit oder DSD 1-bit^^ok das bischen overzise aber für eine audiofreak das ideale...


topic:
grr ich hasse paketdienste

antikeks:
schnee --> kalt --> Canada Gooseparka raus hol + Hose^^ = Extended Cold Weather Clothing System spricht gear für die kälte sowie vorfreude auf nepal...da soll es laut div wetter diensten ca. -30 grad haben...in den hohen lagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mich kekst Gear-gelaber, das ich meine Gitarre nich richtig eingestellt bekomme, dasd ich mir was bestellt hab und auch warten muss bis DHL klingelt und das ich heute aufs Konzert wollte und leicht erkältet bin.
 
Ich steh um 9h auf, putze durch die ganze Wohnung, mache Küche und Bad blitzeblank, räume alles auf und dann kommt vom Kumpel gerade eine SMS: "Du, wir kommen doch erst abends und kommen dann direkt auf die Party und nicht zu dir nach Hause"

:grrr: :wall: :mad: :fire:
 
Gestern Disco:
Um 10 Uhr hin, sind aber net rein weils zu voll war. Später wiedergekommen, immer noch 'ne elend lange Schlange. Dann hieß es wer keine Jacke hat kommt rein (Gaderobe voll), also Jacke ins Auto und wieder hin. Dann haben sie aber auf einmal keine u18 Jährigen mehr reingelassen musste ich erstmal 2 Kumpel nach Hause fahren. Als ich wieder da war haben sie gar keinen mehr reingelassen.
War dann um kurz nach 12 mal drinnen.....

Das beste an dem Abend war aber die Razzia um halb 3 :d
 
Halsschmerzen :mad:
 
Keks: muss noch diesen blöden Praktikumsbericht zuende schreiben und hab dafür noch 2, max. 3 Tage Zeit:mad:

Antikeks: Trotz -13 bis -11°C da draußen lauschige 19,3°C hier drinnen, ohne die Heizungen so weit aufgedreht zu haben, dass die Heizkostenzähler laufen:bigok:
 
Viel zu lange gepennt, muss gleich schon wieder los zum Konzert oO
 
da hat man einmal sein handy nicht dabei verpasst man nen wichtigen anruf...grad nach 1 1/2 h gesehn :fresse: jetzt wird mir auch klar wieso mich einer der mich normal nie anschreibt, 5min nach dem anruf gefragt hat wann die weihnachtsfeier heut abend anfängt :d
 
Ich steh um 9h auf, putze durch die ganze Wohnung, mache Küche und Bad blitzeblank, räume alles auf und dann kommt vom Kumpel gerade eine SMS: "Du, wir kommen doch erst abends und kommen dann direkt auf die Party und nicht zu dir nach Hause"

:grrr: :wall: :mad: :fire:

putzt du nur wenn jemand vorbeikommt?
 
Am WE kann man gar nicht zu lange schlafen ;)

@t: Weil ich gestern Nacht noch gefahren bin, hab ich jetzt ne fette Eisschicht auf der Frontscheibe. Ich kanns vom Fenster aus sehen. Und ich muss gleich noch meine Freundin abholen und ins Auto packen -> muss gleich kratzen und zwar mit vollem Körpereinsatz...
 
tu es, es lohnt sich, ich hab für meinen auch eine 1 bekommen, obwohl ich den zwei wochen zu spät abgegeben habe :fresse:

Schule? ja, die guten alten Zeiten:xmas:

Bei mir ist es das Vorpraktikum fürs Studium, da gibts nur angenommen oder abgeleht -> muss überarbeitet werden.
Praktikum ist zwar schon 3 Monate her, kann mich aber noch gut an alles erinnern, Problem ist, dass ich alles andere als ein kreativer Schreiber bin in solchen Sachen, vor allem für solche Nichtigkeiten.
 
hm, ich habe das praktikum noch nichtmal gemacht, jaja, ich werde mal professor für's geschichten aus den fingern saugen
rickastleycoolfacezh3m.jpg


dein nickname klingt so kindlich.
 
#1 in ein paar Stunden ist Rammstein-Konzert und ich bin überhaupt nicht in Stimmung :(
#2 Backofen scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Pizza ist schon seit 35min drin und sieht aus wie aufgetaut :-[
#3 HUNGER! :heul:
 
Meine Hände sind auf dem kurzen Weg vom Auto zur Videothek fast eingefroren -.-
Bei -10°C sollte ich wohl langsam mal meine Handschuhe suchen :rolleyes:
 
Kinos hier in der stadt und kollegen die mich da hin schleifen wollen...

hab nämlich besseres vor als meine kohle in filme zu stecken *grrr*

Bildqualität ist schon geil aber die tonqualität ist für den popo^^


dazu:
kollegen die zum punkt kino mich in icq dich labern...ja kalr Avatar und sowas *grr* :wall:

atomantikeks:
das wetter ..evlt doch mal mit feuerwehr montur raus gehen..schön druch den park mit meinem freund
 
Steht da doch... "127.0.0.1" :fresse:

HH @ -15°C

Ist aber kein Keks, das geht noch gut klar... sehr viel schlimmer ist der Schnee aka dreckiger Matsch :kotz:
 
Mist, zu spät gesehen. Wollte auch gerade sagen 127.0.0.1. :fresse:

Matsch haben wir keinen, aber Schnee! Ich stand heute bei -17°C im Freien und hab nen Lagerfeuer gemacht. Warm wurde mir trotzdem nicht. :lol:
Eben 2 Minuten gelüftet -> 12°C inner Wohnung. :fresse: Jetzt sinds schon wieder 18°C. :)

Keks²:

Keller am absaufen und im Wohnzimmer 25% (!) Luftfeuchtigkeit. Nein, Stop, aktuell 28%. Meine Augen brennen wie blöde und ich muss hier noch schlafen. :(

Jemand Tips was ich dagegen machen könnte? Ein feuchtes/nasses Handtuch auf den Boden (Fußbodenheizung, aber Teppichboden) bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito:
Keller am absaufen, Augen brennen, WTF?

@Topic:
Husten nervt >__<
 
also ich hab heut den dümmsten anmach-spruch gehört, den es gibt:

"oh in meiner hose wirds eng, lass uns nach oben gehn und ein neues versteck finden" :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh