Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich in letzter Zeit an Geld ausgebe

Macht mich zwar net arm aber ich kann mich immer so schwer davon trennen :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war irgendwie ein komischer Tag. Einfach komisch. Einfach.. hm. Unangenehm.
 
Ohh Gott, was das denn für 'ne Zustellung kommt der Papst höchst persönlich oder what dem werd ich morgen Feuer unterm Arsch machen..
 
Post von amazon UK (privater Verkäufer)
Hab mir Win 7 Ultimate geholt und stelle nun mit Erschrecken fest, dass es nur ne Kopie einer 3-user-license ist. Auch kein gültiger Code dabei.
Gott sei Dank hat amazon die A-bis-Z-Garantie
 
dass hier im OT in den letzten Tagen selten doofe Threads eröffnet wurden und werden, die selbst hartgesottenen Nutzern die Tränen in die Augen treiben :heul: :wall: :fresse:
 
dass hier im OT in den letzten Tagen selten doofe Threads eröffnet wurden und werden, die selbst hartgesottenen Nutzern die Tränen in die Augen treiben :heul: :wall: :fresse:

*zustimm*

Ich hab in meiner ganzen HWLUXX Präsenz nicht so viel sinnlose Threads gesehen wie in den letzten paar Tagen.
 
Du weißt aber schon, wer IloveMac ist, ja? :fresse:
 
Gleich kommt der Thread: "Dicke Pimmel" mit Inhalt: Eiersalat

:hmm:
 
gesagt wurde es schon. jetzt brauch wir nurnoch belastendes beweismaterial :haha:
 
die Suche nicht aber paar Beiträge ^^

so wer jetzt nach dem :btt: smiley postet (einer von euch) der ist der echte Spamm0r :fresse:
 
Ääähm.. Die müsste man aber nicht erst suchen... meinte ich... oder so..
 
war grad im Krankenhaus und hab meinen Fuß untersuchen lassen, weil ich bei der Exkursion zum CERN in Genf auf diesen scheiss glatten straßen ausgerutscht bin.

-> nichts schlimmes :banana:
 
Ja :fresse:

das fällt dir aber früh auf :d
 
mit freunden ab heingen am liebsten mit jungs und miner besten freundin
was ich ganicht leiden kan ist ferascht zu werden und man sollte es auch nicht fersuchen mich zu feraschen sonst gibtes krig

Oh gott und sowas soll mal später Kinder kriegen
Jaqueliineee!!!! :fresse:
 
Wie wäre es mal mit etwas Niveau.....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh